User Tag List

Seite 16 von 26 ErsteErste ... 678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 644

Thema: Lieblingsfilme

  1. #376
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    5. element is auf jeden fall nicht schlecht...aba das is für mich ein etwas gehobener standartaktion film

  2. #377
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann schon sein aber ich find bruce willis gut ... ist aber nicht der einzige grund... ich find, dass die schauspieler gut ausgewählt sind, die handlung macht keine unglaubwürdigen sprünge und der gesang von dieser blauen frau ist einfach der hammer... vorallem in kombination mit der kampfchoreographie...

  3. #378
    Dark Magic
    Gast
    Das letzte Einhoren hab ich nur einmal geguckt, da war'S auch gut, doch ein zweites mal guck ich's mit Sicherheit nicht an.......>.>""

  4. #379
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mito
    kann schon sein aber ich find bruce willis gut ... ist aber nicht der einzige grund... ich find, dass die schauspieler gut ausgewählt sind, die handlung macht keine unglaubwürdigen sprünge und der gesang von dieser blauen frau ist einfach der hammer... vorallem in kombination mit der kampfchoreographie...
    der gesang war echt krass in der einen szene...

  5. #380
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der anfang von ihrem gesang war doof aber die plötzlichen tonsprünge später sind einfach genial. ich find den film sowieso echt cool, mag besonders die szene mit der granate oder den billard kugeln

  6. #381
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    der anfang von ihrem gesang war doof aber die plötzlichen tonsprünge später sind einfach genial. ich find den film sowieso echt cool, mag besonders die szene mit der granate oder den billard kugeln
    cool an dem film find ich auch das Aussehen vom 5. element



    EDIT:

    "Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir warten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut, In Nomeni Patri Et Fili Spiritus Sancti."

    man wie sehr ich diesen film liebe der spruch is so genial und cool...

  7. #382
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fistazius

    der gesang war echt krass in der einen szene...
    jupp... ich fand aber auch den typen mit dem grün gut... chris tucker?????.... keine ahnung aber in der situation mit den billiardkugeln und mit dem streichholz...oder der typ mit der komischen frisur...

    @ arlong... die szene mit den billiardkugeln war echt genial... mit dem tauben typen ... lach mich jedes mal wieder schlapp...

  8. #383
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja es war chris tucker.
    "ich will hier keine scheiss publicity ich will einfach in ruhe gelassen werden und meinen urlaub verbringen. grün?"
    "absolut grün"

    genial

  9. #384
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wie er immer seine assistenten gefragt hat wie grün es war^^... in der einen szene wo er bruce auf dem schiff begrüsst und die kreischenden fans in ohnmacht fallen lässt... einfach herrlich... und wie ihm die typen dann alle möglichen grüntöne erzählen... ... oder auch während des "konzertes" als er da durch die reihen robbt... dieses kleid oder wie man es nennen soll^^...

  10. #385
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oder

    "hilfe wir werden sterben hier sind häössliche aliens mit grßen augen dicken gesichtern die grunzen und schreien.... WIR BRAUCHEN HIIIIILFE"
    "das nennen sie eine diskrete aktion?"

    genial

  11. #386
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand die szene mit den 4 elementen als ecksteine scheiße...irgendwie derbst übertrieben

  12. #387
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne ich fands cool....
    "meiner ist kaputt....warum krieg ich den kaputte... HEEEEEEEY.... meiner ist kaputt..." *abrofl*

  13. #388
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die stelle mit dem schweißnassen taschentuch:rofl: ... einfach herrlich... und die katze ist cool... er sollte vielleicht tatsächlich mal katzenfutter kaufen... ich frag mich nur, wo geht das vieh eigentlich wenn es schei*** muss?... ich mein, so hoch wie diese häuser da sind... und es sah auch nicht so aus als ob es einen katzengeeigneten ausgang gibt... naja die suchen sich schon ihre wege...

  14. #389
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kennt hier jemand pulp fiction, from dust till dawn oder resevoir dogs?

  15. #390
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alle mal gehört, vollständig gesehen hab ich aber bis jetzt nur pulp fiction. ist mir aber peinlich XD" sollte sie mal langsam alle sehen :rolleyes2:

  16. #391
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    alle mal gehört, vollständig gesehen hab ich aber bis jetzt nur pulp fiction. ist mir aber peinlich XD" sollte sie mal langsam alle sehen :rolleyes2:
    ich liebe die szene mit der uhr im arsch

    "dein vater hatte diese uhr 5 jahre lang in seinem arsch. dann wurde er krank und starb. danach hatte ich sie 2 jahre lang in meinem arsch und nun gehört sie dir"


  17. #392
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fistazius
    kennt hier jemand pulp fiction, from dust till dawn oder resevoir dogs?
    von pulp fiction hab ich 2/3 gesehen (das erste drittel an einem abend das mittlere am nächsten) und from dust till dawn vollständig... ein genialer film^^...
    " waren das da drinnen irre?"
    "nein, irre explodieren nicht wenn das sonnenlicht sie trifft!"
    :rofl:

  18. #393
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine lieblingssprüche:

    das mädchen fragt den typen dessen bruder gestorben is "geht es dir gut?" - "die Sonne scheint mir aus dem arsch"

    der frau werden die regeln erklärt "falls du auf die unendlich dumme idee kommen solltest wegzulaufen, hab ich hier 6 kleine freunde die alle schneller laufen können als du"

  19. #394
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der film ist echt genial... nur der vater ist etwas komisch... jedenfalls finde ich seine plötzlich umkehr auf den rechten weg etwas übertrieben... für den film zwar nötig, aber trotzdem leicht übertrieben...

    die stelle wie sie den bruder von dem typen in der dusche des wohnwagens "verstecken"^^....

  20. #395
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das is soooo genial...er haut ihm voll ins gesicht und meint dann er sei gestürzt aba das loch in der hand von dem typen war echt eklig!

  21. #396
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jepp... nur wenn man genau auf den hintergrund geachtet hat ist einem aufgefallen, dass irgendwas komisch warXD...

    ganz toll war ja auch die letzte einstellung, die rückansicht des lokalsXD... fand ich nicht sooo toll auch wenn es gut zu dem einen spruch passte...

  22. #397
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol diese aztekenpyramide dann diese ganzen wohnwagen noch einfach genial

  23. #398
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schon ganz lustig ... aber genial war auch die szene am schluss wo er meint sie solle doch mal bei so einem truckfahrer per anhalten mitfahren da es nicht gut für sie wäre wenn sie mitkommtXD...

  24. #399
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mito
    schon ganz lustig ... aber genial war auch die szene am schluss wo er meint sie solle doch mal bei so einem truckfahrer per anhalten mitfahren da es nicht gut für sie wäre wenn sie mitkommtXD...
    stimmt da meinte er doch ich bin vlt ein hundesohn...aber kein gottverdammter hundesohn oder so

  25. #400
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau die stelle^^...

    aber ich fand das mit dem tattoo auch genial, den ganzen film trägt er sein jacket und man sieht diese drei streifen am hals und in der letzten szene zieht er sich die jacke aus und man sieht dieses tattoo das seinen gesamten arm runter geht... :bigeek:...

Seite 16 von 26 ErsteErste ... 678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher