User Tag List

Seite 16 von 777 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324252666116516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 19421

Thema: One Piece (Eiichiro Oda)

  1. #376
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was soll das one piece ist doch voll kacke

  2. #377
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh entschuldigung ich meinte es ist nicht nach meinem geschmack gezeichnet

  3. #378
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du es nicht magst warum bist du dann in diesem Threat?

  4. #379
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fans die kurz kämpfe in band 21 Hammer Mit Chopper und Lysop oder der Kampf mit Zorro voll heftig hat er die Mauer in 4 geteilt mit klingen

  5. #380
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand Band 21 genial alleine der kampf von Nami war den kauf wert. Das OPne Piece nur noch im 3 Monats Rhytmus erscheint hat auch vorteile den dann kann man in den anderen Monaten mit dem Geld das ich sonst für One Piece ausgegeben hätte andere Manga kaufen.

    By Jedi
    ------------------------
    Ein Mensch kann jede kriese überstehen aber sein wahrer charakter zeigt sich erst wenn man ihm Macht überträgt.

  6. #381
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaja nur weil du kein Geld hast findest du das gut echte freks heulen wie ich z.B.

  7. #382
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nie behauptet das ich kein Freak bin aber man muss alen Negativen Sachen eine gute Seite abgewinne.

    By Jedi
    ----------------------
    WEnn man früh Stirbt ist man länger Tot.

  8. #383
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hasse dich

    Joke ich nutzt auch diese 3 Monate aus Für AS oder NGE

  9. #384
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AS=???
    Und NGE??MUAHAHAHA. bis da das nächste erscheint gibts doch one piece band 25 in de. Das ist echt murks. Dieser zeichner macht wohl einen strich pro tag oder wie?

    mfg
    Jeff.Smart

    PS: Das ist KEIN NGE forum!! Ich warne euch!!

  10. #385
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich fand die kämpfe, wie soll ich sagen nicht so gut wie sonst. das battle im arlong park war geil, aber diese waren mir teilweise zu abgedreht. nami´s klimataktstock finde ich irgendwie albern, ich kann mir nicht im geringsten vorstellen, wie son teil funktionieren könnte. sanji´s kampf war gut und zorro kampf im grunde auch. aber als er da das ganze haus auf mr.1 geschnissen hat, fand ich das ein wenig übertrieben. ok zorro ist megastark, aber man sollte doch nicht übertreiben, sonst landen wir irgendwann beim dragonball niveau, so dass immer gleich einer die welt kaputthaut. was mir auch nicht gefiel waren immer diese druckwellen als mr.1 angegeriffen hat. reißt da mal eben son haus ein, ohne es direkt zu berühren. na gut noch geht es, aber falls da noch ne steigerung kommt, dann werden mir die kämpfe zu abgedreht.
    im grunde fand ich diesen band am schwächsten von der ganzen serie.

  11. #386
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja man auf alle Fälle voll Hammer Die kämpfe Sanjis kampf fand ich scheisse

  12. #387
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also dis wo Zorro das Haus auf seinen Gegner geschmissen hat fand ich auch irgendwie ziemlich übertrieben...Namies Kampf war eigentlich ganz gut hab mich schlapp gelacht wo die meinte dass Lysop seine eigene Erfindung nich versteht.......was nur blöd war ist das Ruffy kein einziges Mal aufgetaucht ist........

  13. #388
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...also ich fand eigentlich alle Kämpfe gut. Namis Kampf war der beste ^^ der war echt zum totlachen.
    Und das mit Zorro stimmt schon. Hoffentlich weiss oda dass er jetzt besser nicht noch mehr übertreibt.

    mfg
    Jeff.Smart

  14. #389
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp hoffen was mal...

  15. #390
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LorenorZorrovsYang-ti
    also ich fand die kämpfe, wie soll ich sagen nicht so gut wie sonst. das battle im arlong park war geil, aber diese waren mir teilweise zu abgedreht. nami´s klimataktstock finde ich irgendwie albern, ich kann mir nicht im geringsten vorstellen, wie son teil funktionieren könnte. sanji´s kampf war gut und zorro kampf im grunde auch. aber als er da das ganze haus auf mr.1 geschnissen hat, fand ich das ein wenig übertrieben. ok zorro ist megastark, aber man sollte doch nicht übertreiben, sonst landen wir irgendwann beim dragonball niveau, so dass immer gleich einer die welt kaputthaut. was mir auch nicht gefiel waren immer diese druckwellen als mr.1 angegeriffen hat. reißt da mal eben son haus ein, ohne es direkt zu berühren. na gut noch geht es, aber falls da noch ne steigerung kommt, dann werden mir die kämpfe zu abgedreht.
    im grunde fand ich diesen band am schwächsten von der ganzen serie.
    manga und anime sind nun mal dafür da um nicht immer realistisch zu bleiben, wenn man auf sowas besteht sollte man von solchen sachen die finger lasse

  16. #391
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt auch wieder. In einer welt wo menschen ihre arme bis nach buxdehude schleudern kann, sich teilen kann oder sich rumteleportieren kann dürfte es einen nicht wundern wenn es menschen gibt die häuser heben können, oder?

    mfg
    Jeff.Smart

  17. #392
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die von Eiichiro Oda erfundene und gezeichnete Serie begeisterte in Japan bereits über zwei Millionen Leser und wird wegen ihres abgedrehten Humors und der schrillen Charaktere bereits als legitimer Nachfolger für "Dragon Ball" gehandelt.



    Ich fand das nicht so schlimm das er das haus geworfen hat.wenn ruffy den arlongpark mit einem tritt zerstören kann wieso sollte zorro dann nicht ein haus werfen können?ok blöder vergleich,ruffy hat teufelskräfte)

    Aber die ganze serie ist doch unrealistisch---Teufelsfrüchte usw.

    Und der Klimataktstock ist trotzdem besser als eine "Hundepistole"( )

    Genug gelabert.Jetzt kurz und knackig:mein lieblingsband.(und das die story nicht vorankam ist auch nicht schlimm,war in band 4 und 7 und 10 auch nicht anders.)

    PS:Mein erstes Posting hier

  18. #393
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find ich auch. Aber zorro is ja genauso stark wie ruffy weil er hammerhart trainiert. Entweder schläft er oder er trainiert! Das ist unser Zorro!

    mfg
    Jeff.Smart

  19. #394
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin bestimmt nicht realitätsfanatisch, aber es gibt doch momente in denen man einen gewissen rahmen einhalten sollte. und die sache, als ruffy den arlong park zerdeppert hat, war im rahmen. man muß ja auch immer an die geschwindigkeit denken. wenn ruffy seinen fuß dermaßen in die luft schnellt, kommt er mit einer wahnsinnigen wucht wieder runter. ich hab nichts dagegen wenn zorro häuser wirft, aber bei dem bild war die relation einfach zu groß. arlong hat ja auch mal nen ganzes haus hochgehoben, da war aber die relation in ordnung. ich hab echt angst, dass die kämpfe nachher zuuu krass werden. jaja wie bei dragonball: och ich kämpfe nur mit einem drittel meiner kraft, sonst explodiert die erde, son scheiß!!!!!!
    aber jetzt mal ehrlich dragonball ist doch wohl ein witz gegenüber One Piece. wieso werden da überhaupt vergleiche gezogen, die haben doch nicht wirklich was gemeinsam.

  20. #395
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem vergleichen versteh ich auch nicht, hab mich schon als ich den 1. Band von OP gelesen hab gefragt warum die meinen dass das DB so ähnlich sein soll....naja jedenfalls ist OP um laasen bessa als DB.......

  21. #396
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar one piece spielt in einer anderen liga als DB aber das heisst nicht das db schlecht ist. Ich bin auch davon begeistert aber auf eine andere weise. Dragonball ist für mich ein comic wie jedes andere aber in one piece ist das ja was ganz anderes.
    Aber ein bißchen hast du schon recht. Es sollt halt nur nicht noch krasser werden

    mfg
    Jeff.Smart

    PS: Das soll hier jetzt nicht zum DB thread mutieren!!!

  22. #397
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit meinte ich ja net das DB schlecht ist....

  23. #398
    Mitglied Avatar von Moji
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dragon Ball ist doof!!! :P
    One Piece ist coooooooooool!!!

  24. #399
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Onepiece ist schon cool und meiner Meinung nach auf jeden Fall besser als DB aber das heißt nich das DB doof ist wenn doch warum bitte schön?

  25. #400
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal was anderes!! was denkt ihr, was könnte dieses ONE PIECE wohl sein? ich glaube nicht, dass es irgendwas materielles ist. bestimmt kein gold oder juwelen. was denkt ihr?

Seite 16 von 777 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324252666116516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher