User Tag List

Thema: One Piece (Eiichiro Oda)

  1. #2526
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nope, gibts leider net.

  2. #2527
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    921
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade

    Sagt mal kann das wahr sein das Band 25 über 10 Kapitel hat :bigeek: Normal hat ja ein Band zwischen 4 und 7 Kapitel Bei grandline.de stehen ja die Kapitel von 227 bis 247 allerdings weis man nicht ob nach 237 noch Band 25 ist

  3. #2528
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    #ähm bei Grandline.de stehen die Kapitel bis zur aktuellen nämölich der 274....

    AUsserdem sit das ja doch egal da da ja nie angegeben ist welcher Band das nu genau ist.......

  4. #2529
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    921
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Band 25 feiern Ace und Buggy zusammen ja da hat buggy glück das sie nicht wissen wie ihre gegenseitige beziehung zu ruffy ist(buggy will ruffy killen;Ace ist sein großer bruder)

  5. #2530
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gnah! ich komm bei euren gesprächen manchmal ur nicht mit...weil ich nicht so viel weiß wie ihr und dann auch nicht mitbekomm was wirklich so is und was ihr euch denkt :rolleyes2: ...aber egal

    ace is hier einer von den beliebten hm? :smile:

    geht eigendlich irgendwer von euch am 17. zu diesem event?
    *depriisweilnichthinkann*

    sodda das wars wieder mal von meiner auferstehung von den toten

    vieleicht komm ich heut endlich wieder nach wochen zum one piece schaun^^

  6. #2531
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    will ace nich gegen ruffy kämpfen oda wat????
    ich weiß das ja wieder nich!
    wennn ace nich der käptn is, is dann sein käptn stärker????
    auf der wievielten insel sidn die denn jetz eigentlich?
    und die alvida hat doch die alabaster(oda alabasta) frucht gegesst, nich? hat die nen zusammenhang mit dr stadt?
    holt ihr euch das artbook und one piece red? gibbet auch blue?
    guckt ihr die serie oder lest ihr nur?

    welcher is der coolste bösewicht(bei welchen ab band 13 bidde erklärung, weil ich die nich kenn!!!)


    meine sind:
    arlong
    buggy
    smoker
    alvida(wenn sie dünn is *lechz*)
    creek
    eure?

    fragen über fragen ! :bigt:

  7. #2532
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gennetiker
    Ich hab mal darüber nachgedacht was unserer Helden machen wenn sie den One Piece gefunden haben.

    - Sanji findet denn All Blue und eröffnet dort ein neues See-Restaurant mit Jeff
    - Nami zeichnet ihre Weltkarte und baut überall orangen an
    - Lysop heiratet Kaya und ist ein tapferer Krieger der Meere
    - Zorro sammelt mit Tasghi alle Königlichen schwerter
    - Chopper hat seine ausbildung zu ende geschafft und arbeitet in lougetown als weltbester arzt
    - Nico Robin hat ihr Polyglyph gefunden, kann es aber nicht entzifffern
    - Ruffy..........................ist Piratenkönig, hat seine Melone mit Schinken gefunden und lernt schwimmen(will nun erster Mensch mit Teufelsfrucht sein der auch schwimmen kann)
    - Shanks bettelt Ruffy an, damit er ihm ein Teil vom One Piece abgibt

    das waren meine vielleicht lustigen ideen:idee: über die zukunft unserer Helden.............

    ..........aber erlich gesagt ist es noch viel zu früh darüber nachzudenken
    Zorro wird der beste Schwertkämpfer der Welt nicht zu vergessen! JO, Ruffy findet seine Melone mit Schinken!! COOL!... ich bezweifle das die ihm schmeckt :rolling:

  8. #2533
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denk das one pice is nur n schatzkarte zur schatzkarte zum one piece. so

  9. #2534
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    ich denk das one pice is nur n schatzkarte zur schatzkarte zum one piece. so
    das wär ein schwaxches Ende XD

  10. #2535
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ arlong:

    ace ist der vize in der mannschaft von withebeard, der im nächsten band kurz auftritt.

    SPOILER

    whitebeard, alias edgard newton (so heisst er glaub ich) ist den gerüchten zufolge der stärkste pirat bzw. stärkste mann der welt - der nächste band trägt dann auch den titel "der stärkste mann"

    ruffy und co. werden dann am ende des nächsten bandes zum skyisland namens skypia ankommen. dann fängt diese neue saga an, welche selbst mit band 28 noch nicht fertig ist.

    SPOILER ENDE

    also, OP-red und -blue werde ich mir 100% holen, schliesslich ist das (für mich jedenfalls) unentbehrlich
    - mit ausnahme des artbook, die bilder sind (glaub ich fast) alle in den mangas vorhanden, und für sowas hab ich kein geld übrig

    meine lieblings-badguys sind...:
    arlong (weil die rolle des ultragemeinen ars*h*ch einfach zu ihm passt)
    beramy (mann, ich freu mich, wenn ruffy diesen vollidioten mit einem schlag ins jenseits befördert... nieder mit beramy!!! :P )
    und vorraussichtlich auch blackbeard, weil ich den einfach cool find :hat:

  11. #2536
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SPOILEr

    @Iron Rose Whitebeard ist der stärkste lebende Pirat!

    Die sagen ja auch dass man sagt er wäre Gold Roger ebenbürtig...also war Goldie XD der stärkste....wahrscheinlich^^

    ausserdem endet die Saga auch noch nicht bei 29 also Kapitel 274.....

    SPOILER ENDE


    Also deine Auffassung zu Red und Blue und dem Artbook find ich komisch^^
    Also erstmal wenn dir schon Red und Blue unentbehrlich sind die fast gar nichtds neuees für dich bringen werden bis auf ein paar Zusammenfassungen und Farbseiten...
    warum nicht auch das Artbook?Du kriegst die ganzen Artworks komplett in Fabe was schon mal obercool ist!Weiterhin musst du nicht jeden Manga durchblättern um diese Einzelpics zu finden!
    Und dann noch der obercoole Bonus in dem Artbook das Interview mit Grossmeister Oda!

    Also meine Lieblings Bad guys sind Blackbeard^^ganz einfach weil er der coolste isrt
    dann Doc Q (Einer aus Blackbeards Crew)
    Mr.2!!!!!!!!!!!!Obwohl ist der böse?
    Und Hero Jacko!

    Ach ja ich freu mich auch drauf wenn Beramy endlich gekickt wird

  12. #2537
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SPOILER

    yupp, das withebeard es mit gold roger aufnehmen konnte hab ich auch gewusst, bin wirklich gespannt, wie seine stärke im manga umgesetzt wird.. (damit meine ich, ob er genug stark wäre, ruffy mit einem schlag aus dem weg zu räumen usw.)

    SPOILER ENDE

    naja, das mit red/blue und dem artboob war so gemeint:

    red und blue werde ich mir wie schon gesagt sicher holen, das steht nicht ausser frage. aber das artbook wahrscheinlich nicht - klar, das interview von akira toriyama und odilein wäre ein absolutes muss, aber das problem dabei sind die bilder.. es sind doch all die bilder, die bereits im manga "vorhanden" sind (diese zwischen den kapiteln), bloss in farbe. und von einem artbook erwarte ich nicht, das nun bereits "veröffentlichte" bilder einfach in farbe wieder dargelegt werden...

    ich weiss, ich hab z.T. absurde meinungen, aber so bin ich nun mal

    yepp, blackbeards crew ist voll heavy drauf, bin gespannt, wie lafitte aussieht, die anderen wurden ja schon inoffiziell vorgestellt.

  13. #2538
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine lieblingsbösewichte...hmmmm ich denk mal jacko,okta,mr.2 und miss goldenweek
    (gchjaaaaa ich hab nen hang zu den peinlichen typen... )

    ne frage...was genau is n jetzt der unterschied zwischen red,blue und dem artbook?....nur der dass im artbook n interview und halt die illus ausm manga dri sind und in red und blue neue oder wat?

    achja!woher wisst ihr so viel über die dinge die noch nicht vorgekommen sind?holts ihr euch die infos ausm internet? :schiel:

  14. #2539
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    red: grand character files enthält wichtige infos zu den charakteren, angriffstechniken etc. aus der OP-welt. blue grand data files ist eine ergähnzung dazu.


    neeiiin, jetzt hat man mich erwischt :bigt: `
    na gut, ich muss gestehen, dass ich mein "wissen und meine kenntnisse" von den nächsten OP-bändern aus dem internet herausgepickt habe.... (schande über mich, ich konnte der neugier nicht wiederstehn ) natürlich habe ich andere infoquellen, aber das wesentliche habe ich aus dem internet (aus einer guten ital. page, wobei ich vergessen habe, wie die heisst und daher finde ich sie nicht mehr... verf**ch*!! :O naja, vielleicht besser so )

    andere leute, wie yo-chan, importieren sich das zeug von japan und können möglicherweise auch japanisch.

    @ yo-chan:

    stimmt doch, oder? soweit ich weiss hattest du das mal erwähnt, und es gab noch weitere 2 leute, welche jap. (lesen) konnten. korrigiert mich, wenn ich bloss gerüchte über euch auf die welt setze

  15. #2540
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *gringl*

    aha...von ner italienischen page?...buääähhh :sick: (hab morgen it.-schularbeit T__T....ich sprachengenie!)...dabei bin ich so müüüd

    aha also haben wir auch hir sprachbegabte hm?...also ich kann ja nicht mal meine ordentlich :bigt:

    juhuuuu!!!ich freu mich schon auf die dinger (meint damit artbook und die info-colours^^)

    @Iron Rose
    sag mal kaufst du dir eigendlich noch die manga.....ich glaub ich würd in versuchung kommen sie nicht zu kaufen wenn ich die geschichte schon kennen würd... :smile: .....wahrscheinlich deshalb weil ich so :geld: -bezogen bin....achja..na egal :gaehn: :dösen: :sleep:

  16. #2541
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja, da muss ich dich wohl entäuschen, denn ital. hab ich mir nicht mühsam angeeignet - ich bin nun halt ein waschechter italiener *angib *

    klar habe ich mir geholt/werde ich mir die mangas noch holen, bloss wegen den paar jap. scans und der geschicht-kenntnis muss ich doch nicht auf ein original-exemplar verzichten, schliesslich habe ich diese serie seit anfang an gesammelt und habe ständig sehnsüchtig auf dem release des neuesten bandes gewartet (jaa, ich kann mich immer noch an all dem leid erinnern, der mich ereilte, als ein band mal nicht an den geplanten tag bei meinem comics-shop angetrudelt war )

    soso, da haben wir wohl ein waschechter nami-fan-freak, der von der geldgier ereilt wurde.. tsts

  17. #2542
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yo-chan
    Original von Arlong
    ich denk das one pice is nur n schatzkarte zur schatzkarte zum one piece. so
    das wär ein schwaxches Ende XD
    soll ja auch kein ende sein sondern die geschichte fortführen, ne?
    aber wenn alle ihren traum erfülln wärs auch öde oda?


    beramy (mann, ich freu mich, wenn ruffy diesen vollidioten mit einem schlag ins jenseits befördert... nieder mit beramy!!! )
    wers das??? ich hab doch gesagt ab band 13 erklärn, weil ich sie nich kenn! :O

    Also meine Lieblings Bad guys sind Blackbeard^^ganz einfach weil er der coolste isrt
    dann Doc Q (Einer aus Blackbeards Crew)
    Mr.2!!!!!!!!!!!!Obwohl ist der böse?
    Und Hero Jacko!

    Ach ja ich freu mich auch drauf wenn Beramy endlich gekickt wird
    beramy? doc q?

  18. #2543
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wär wenigstens happy end.aber hoffentlich geht es danach noch weiter.

  19. #2544
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ arlong:

    sorry, habs vergessen, die zu beschreiben..
    also:

    beramy ist ein pirat, der für 55 mio gesucht wird (ruffy inzwischen 100 mio). der taucht in band 24 und 25 auf, ist aber keine sooo immens wichtige figur (von der story aus gesehen)

    blackbeard taucht ebenfalls im band 24 auf, aber er wird nicht offiziell vorgestellt (ohne kästchen etc., dies kommt im nächsten band)
    und eben doc q ist einer aus blackbeards team. ausserdem wird blackbeard ja im band 18 kurz von ace erwähnt, aber ich nehme an, das weisst du schon (du kennst ja bereits ace, oder?)

    sorry für die verwirrungen, ich habs eben völlig vergessen zu erklären

  20. #2545
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich Habe eine frage:

    Woher bekommt ihr die ganzen Japanischen
    One piece Mangas
    WILL ich auch haben. :mua:

    :grrblue: :grrblue: :grrblue:

  21. #2546
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ arlong 2000:

    sorry, ich selber hab die jap. mangas nicht (schliesslich kann ich ja kein jap., und ich nehme an dies ist selbstverständlich )

    ansonsten versuchs mal auf www.neotokyo.com, vielleicht sind die jap. OP-mangas dort drauf (sorry, kann nicht selbst nachschauen, mein pc ist irgendwie verarscht, er kann diese page nicht anzeigen )

  22. #2547
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke schön :laugh1: :laugh1: :laugh1:

  23. #2548
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    for luck ich hab bald geburtstag! hol ich mir mindestens bis 20(also 8 bände!)
    ausm internet ziehen(story ja aber nich mitr bild)
    find ich doof weil dann tut man sich ja alles verderben(weil man die bildchen kennt)
    wusst gar nich das oda so jung is! :bigeek: 8sieht jedenfalls jung aus.

    wenn du japanisch können willst lies banzai!(da kommt ja der kurs)

  24. #2549
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im neuen Banza! ist die kurtz
    geschichte von One Piece
    recht gut. :laugh1:

  25. #2550
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ arlong:

    also bei mir ist es so, dass ich mich irgendwie die story nicht verderbe, sondern sogar noch mehr lust darauf bekomme, dann das deutsche manga in den händen zu halten

    echt? die machen nun einen jap. kurs? naja, vielleicht blick ich mal wieder dort rein - aber eigentlich bin ich gar der typ von einem verrückten fan-freak, der für sein lieblingsmanga sogar jap. lernt und das ganze marketing- zeugs aus japan importieren lässt .
    aber trotzdem thanx für die info, wird schliesslich wieder mal zeit, die banzai zu lesen

    yepp, hol dir die restlichen bände, lass dir ruhig zeit, denn bis zum nächsten band gehts noch ca. ein monat und nr 26 kommt sogar erst mitte-ende august

    ps: muss schluss machen, denn meine mutter hetzt mich wieder, den pc auszuschalten und mal die schularbeiten anzusehen (das typische leben eines durchschnittsschülers, nichts spezielles )... also machts gut leute

    ps2: ach ja arlong da gratuliere ich dich schon mal vorzeitig für dein birthday good luck und gotta catch'em all (die OP-bänder, meine ich )

Seite 102 von 777 ErsteErste ... 2529293949596979899100101102103104105106107108109110111112152202602 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher