User Tag List

Seite 776 von 777 ErsteErste ... 276676726766767768769770771772773774775776777 LetzteLetzte
Ergebnis 19.376 bis 19.400 von 19421

Thema: One Piece (Eiichiro Oda)

  1. #19376
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von ElmarFudd Beitrag anzeigen
    Ist der Schuber nicht breit genug? Dann kann man doch einfach die Bände in den nächsten Schuber stellen. Ist keine perfekte Lösung, aber es behebt das Problem. (Das ist übrigens kein ernstgemeinter Vorschlag, das ist einfach nur die selbe Logik, mit der man hier versucht, eine Fehlentscheidung des Verlags zu rechtfertigen)
    Die selbe Logik? Bei deinem (ich weiß, nicht ernstgemeinten Vergleich) hat man am Ende Bände ohne Schuber, hier jedoch passen ja alle Bände rein, nur eben mit einer Lücke. Das ist doch nicht die selbe Logik?

    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Jetzt fangen wir wieder beim Urschleim an. Einige Fans finden das einfach inakzeptabel. Und das ist jetzt nicht die absolute Minderheit.
    Sorry, aber doch, zwischen der Meinung "Mir egal, ist halt ein Schuber", "Ja, schon doof, aber davon geht die Welt nicht unter" und "Einfach inakzeptabel" würde ich fast darauf wetten, dass die letzte Meinung die Minderheit darstellt. Ich will ihr damit nicht das zustehende Recht nehmen, sich zu beschweren, aber so zu tun, als ob das nicht eine Minderheitenmeinung ist, ist für mich schlicht nicht nachvollziehbar.
    Geändert von Panthera (24.09.2022 um 01:09 Uhr)

  2. #19377
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    516
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Sorry, aber doch, zwischen der Meinung "Mir egal, ist halt ein Schuber", "Ja, schon doof, aber davon geht die Welt nicht unter" und "Einfach inakzeptabel" wuerde ich fast darauf wetten, dass die letzte Meinung die Minderheit darstellt. Ich will ihr damit nicht das zustehende Recht nehmen, sich zu beschweren, aber so zu tun, als ob das nicht eine Minderheitenmeinung ist, ist fuer mich schlicht nicht nachvollziehbar.
    Fuer mich ist es ebenfalls "einfach inakzeptabel". Wenn hier nicht nochmal nachgebessert wird und Neukunden die Moeglichkeit bekommen einen passenden, engen, gefuellten 2. Schuber zu erhalten, dann bin ich ebenfalls raus.

    Ich bin sogar der festen Ueberzeugung, dass Diejenigen, die sich den gefuellten 2. Schuber gekauft haben und sich nicht an der Luecke stoeren die absolute Minderheit darstellen. Abgesehen davon, dass gefuellte Schuber ja auch ohnehin bereits nicht gerade guenstig in der Anschaffung sind (und man daher auch mit einer gewissen Erwartungshaltung an das Produkt den Kauf taetigt), sind es doch gerade Sammer, die sich eine solche Edition (mit Schuber) zulegen. Gerade Sammler haben eine hohe Erwartungshaltung an Qualitaet und Design der Produkte und stoeren sich an einem solchen Mangel (ja, wenn da 2 zusaetzliche Baende reinpassen, obwohl das nicht der Fall sein sollte, dann ist das (nicht nur fuer mich) ein Mangel).

    Schade, ich fand die Designs echt schick und hab ja auch bereits den gefuellten ersten Schuber. Aber diese grossen Luecken gehen einfach gar nicht. Ich werde - sofern keine zufriedenstellende Loesung gefunden wird - meinen gefuellten ersten Schuber wohl wieder verkaufen.

    ~ MfG Smart86 ~
    Geändert von Smart86 (24.09.2022 um 10:16 Uhr)

  3. #19378
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Mein Händler findet die Diskussion seltsam. Wenn die der Schuber mit den Bänden nach vorne im Regal steht, sieht man den Schuber kaum. Und wenn der Schuber mit den Bänden nach hinten im Regal steht, sind die Bände egal.
    Volle Zustimmung meinerseits. Wo er recht hat, hat er nun mal recht Und den Schuber so zu platzieren, dass man von allen Seiten draufschauen kann, das macht nun wirklich die absolute Minderheit.

    Meiner ist gerade endlich gekommen. "One Piece Red" und "Blue" passen noch mit rein, was mich sehr freut, da die beiden Databooks an der Stelle richtig gut passen. Sie decken ja auch den Manga ziemlich genau bis zu dieser Stelle ab (ok, Infos zu Band 24 sind auch noch mit drin, aber wir wollen ja jetzt nicht kleinlich sein). Ich bin mit dieser Lösung jedenfalls sehr zufrieden. Die Bände rutschen zudem immer noch deutlich leichter raus als bei meinem ersten Schuber, wo es schon ein ziemlicher Krampf war alle Bände reinzubekommen.
    Geändert von ulxTIMxate (24.09.2022 um 10:49 Uhr)

  4. #19379
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ulxTIMxate Beitrag anzeigen
    Ach, auch schön. Von Thalia kam gerade die Mail: "Der Artikel ist leider kurzfristig nicht vorrätig, Ihre Bestellung wurde vorgemerkt. Der Artikel wird schnellstmöglich geliefert." Aber stornieren geht trotzdem nicht Dafür hat der Carlsen Shop mir schon am Montag geschrieben, dass der Schuber versandt wurde. Mit welcher (Tele-)Schneckenpost denn bitteschön?

    Ich seh es kommen, dass das trotz doppelter Bestellung so endet wie mit dem Chainsawman-Schuber.
    Hab von Thalia die gleiche E-Mail bekommen. Naja egal, wird wohl irgendwann kommen ...
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  5. #19380
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kauf mir z.B. Den leeren Schuber und freu mich auf die Lücke hatte da beim ersten echt Probleme.

    Wieso aber der zweite volle Schuber so eine riesige Lücke hatbfind ich doch etwas überdimensioniert

    Gesendet von meinem YAL-L21 mit Tapatalk

  6. #19381
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach meiner empörten Mail hat mir Thalia den Schuber nun doch noch storniert. Warum nicht gleich so?

  7. #19382
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WhatsApp Image 2022-09-28 at 19.19.56.jpeg
    Hachette bringt eine Figurenkollektion heraus. Leider findet man im Internet nichts dazu und ich konnte auch noch nicht die erste Ausgabe ergattern. Auf jeden Fall ne echt coole Aktion und reizt mich schon das Heft zu abonnieren. "Die Welt der Pokémon" ist ja damals auch bei Hachette erschienen und war das bis heute beste und lückenloseste DVD-Release der ersten drei Staffeln (deutsches Bildmaster von RTL2 bei allen 156 Folgen und alle drei Rossana-Folgen waren enthalten).
    Geändert von ulxTIMxate (29.09.2022 um 17:03 Uhr)

  8. #19383
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das könnte die Sammlung sein, die schon seit einiger Zeit in Italien erscheint. Vielleicht erstmal nur ein Test?

  9. #19384
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    Das könnte die Sammlung sein, die schon seit einiger Zeit in Italien erscheint. Vielleicht erstmal nur ein Test?
    Möglich. Ich fänd's schon cool, wenn das Erfolg hätte und die gesamte Heftreihe erscheint. Allerdings wären das scheinbar 80 Ausgaben mit Figuren. Ob man die so unbedingt alle haben muss, ich weiß ja nicht^^''' Ist ja auch ein Platzproblem. Mir würden eigentlich die Strohhutbande und noch der ein oder andere Lieblingscharakter vollkommen reichen. Wer brauch schon eine Figur von Foxy? Aber wenn man das Heft nicht abonniert, hat man wohl schlechte Karten gezielt nach bestimmten Ausgaben bzw. Figuren Ausschau zu halten.

  10. #19385
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich halte mal die Augen auf.

    Falls die Sammlung tatsächlich komplett kommen sollte, hier ist eine Übersicht der französichen Variante. https://onepiece.fandom.com/fr/wiki/...te_Collections Die Figuren sehen gar nicht so schlecht aus. Aber ja, das Platzproblem kenne ich auch.

  11. #19386
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Sehr geehrter Kunde ,


    vielen Dank für Ihre Email.



    Leider können wir Ihnen noch nicht sagen, wie viel Ausgaben erscheinen werden aber wir können gern ein Abonnement für Sie eröffnen.



    Ausgabe 1 der One Piece Sammlung kostet 1,99€, Ausgabe 2 kostet 6,99€, ab Ausgabe 3 beträgt der Preis 14,99€.







    Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen



    Ihr Kundenservice-Team"

  12. #19387
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    2 bzw. 7 sind ja noch echt günstig, aber 15 € sind dann wiederum schon etwas happig. Wie groß sind denn die Figuren?

  13. #19388
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die Bilder im link mit den Figuren übereinstimmen sind das Figuren die man in Japan für 2-3€ bekommt. So furchtbar sehen sie auch aus.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  14. #19389
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    201
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Wenn die Bilder im link mit den Figuren übereinstimmen sind das Figuren die man in Japan für 2-3€ bekommt. So furchtbar sehen sie auch aus.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Ich dachte auch erst "das will ich", bzw. der Sammler in mir dachte das. Nach etwas Nachdenken dachte ich aber: In diesen Heften steht nur Rotz, das Bildmaterial ist immer schlecht aufgearbeitet und auch wenn ich finde, dass die Figuren ganz ordentlich aussehen, brauche ich nicht alle. Da ich eigentlich jedes Jahr in japan bin (wenn die Flüge nun wieder günstiger werden hoffentlich) kauf ich mir lieber da im book-off Figuren, die ich wirklich will.

    15€ find ich auch hart. Dafür kriegst du auf ebay ja ganze Figuren aus Japan. (also größere)

  15. #19390
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Django Pamyu Pamyu Beitrag anzeigen
    Da ich eigentlich jedes Jahr in japan bin (wenn die Flüge nun wieder günstiger werden hoffentlich)
    Wie? Als Normalo ist es doch immer noch nicht erlaubt dachte ich, nur per Reisegruppe etc.?

  16. #19391
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Hefte erscheinen monatlich. Ich find 15 Euro auch etwas heftig, aber bei dem Erscheinungsrhythmus durchaus verschmerzbar. Die Größe der Figuren variiert sehr stark. Man hat schon darauf geachtet, dass die Größenverhältnisse stimmig sind, wenn man die komplette Kollektion nebeneinander in die Vitrine stellt und gerade in OP gibt es ja auch viele besonders große Menschen wie Whitebeard und Gecko Moria.

  17. #19392
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Preise finde ich auch etwas hoch. Hätte 10 Euro maximal gedacht, ggf. mehr nur bei den großen Charakteren.

  18. #19393
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    201
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Wie? Als Normalo ist es doch immer noch nicht erlaubt dachte ich, nur per Reisegruppe etc.?
    off-topic: seit dem 1.10 gehts wieder

  19. #19394
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    888
    Mentioned
    90 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein zweiter OP Leerschuber ist nun eingetroffen, nachdem beim letzten alles was vorgesehen war wie angegossen reingepasst hat hab ich jetzt zwei Bände mehr reinbekommen. Da ich hier nicht reingelesen habe war es eine Überraschung. Völlig werde ich es mit sowas wie Wanted füllen. Und hoffentlich kommt das bei zukünftigen Schubern nicht weiter vor.

    Die Anmerkung das häufiger gelesene bände mehr Platz brauchen ist mir noch nicht begegnet, und halte ich auch für ausgemachen Blödsinn, es sei denn sie sind zerfleddert da brauche ich aber keinen Schuber mehr.

  20. #19395
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Kal-L Beitrag anzeigen
    Die Anmerkung das häufiger gelesene bände mehr Platz brauchen ist mir noch nicht begegnet, und halte ich auch für ausgemachen Blödsinn
    Das ist doch simple Physik? Bücher aus der Druckerei sind bedingt durch die Bindung doch per se so schmal wie es nur geht, aber durch das Lesen wird u. a. die Bindung durch die Seite doch in Anspruch genommen. Verstehe nicht, wie man das einfach so prinzipiell als Blödsinn abtuen kann?

  21. #19396
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2022
    Beiträge
    35
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Das ist doch simple Physik? Bücher aus der Druckerei sind bedingt durch die Bindung doch per se so schmal wie es nur geht, aber durch das Lesen wird u. a. die Bindung durch die Seite doch in Anspruch genommen. Verstehe nicht, wie man das einfach so prinzipiell als Blödsinn abtuen kann?
    Bücher werden breiter, ja. Aber niemals so breit, wie man es versucht darzustellen.
    Ich habe eben extra mal nachgemessen: Meine uralten Bände 1-12 (Nicht mit dem gelben Logo) sind unzählige Male gelesen worden und ich traue mich gar nicht mehr, die nochmal zu lesen. Und trotzdem sind die Bände höchstens einen Millimeter dicker geworden, im neuen Schuber wurde aber mit fast 3 Millimetern pro Band gerechnet. Mit minimalem Kraftaufwand kann man die Bücher auch wieder zusammendrücken. Und ich meine wirklich minimal, die drücken sich quasi wie von selbst in den 1. Schuber (Erstauflage) hinein, wenn man sie hineinrutschen lässt. Und dann sieht man gar nichts mehr von irgendwelchen breiteren Bänden. Die Leute, bei denen die (Nicht ganz alten) Bücher nicht in den ersten Schuber gepasst haben, müssen die schon extrem schlecht behandelt haben.

  22. #19397
    Junior Mitglied Avatar von Pumalein
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ulxTIMxate Beitrag anzeigen
    WhatsApp Image 2022-09-28 at 19.19.56.jpeg
    Hachette bringt eine Figurenkollektion heraus. Leider findet man im Internet nichts dazu und ich konnte auch noch nicht die erste Ausgabe ergattern. Auf jeden Fall ne echt coole Aktion und reizt mich schon das Heft zu abonnieren. [...]
    Hö? Ist die nicht schon vor Jahren erschienen bzw. einige Hefte? Habe zumindest vor Jahren ein Heft mit einer Ace Figur für 9,99€ gekauft gehabt. Als ich bei dem Verlag nachfragte, ob es mehr geben wird, hieß es, dass es ein Probelauf wäre und man abwarten wolle, ob das gut ankommt.
    Aber 15€ für ein Heft finde ich schon ein bisschen heftig. Aber naja, würde mir wenn eh nur Shanks und vllt. ein paar andere meiner Favoriten zulegen.

  23. #19398
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pumalein Beitrag anzeigen
    Hö? Ist die nicht schon vor Jahren erschienen bzw. einige Hefte? Habe zumindest vor Jahren ein Heft mit einer Ace Figur für 9,99€ gekauft gehabt. Als ich bei dem Verlag nachfragte, ob es mehr geben wird, hieß es, dass es ein Probelauf wäre und man abwarten wolle, ob das gut ankommt.
    Aber 15€ für ein Heft finde ich schon ein bisschen heftig. Aber naja, würde mir wenn eh nur Shanks und vllt. ein paar andere meiner Favoriten zulegen.
    Dann ist das jetzt wohl der richtige Durchlauf. Hab Heft 1 leider bisher noch nirgends gesehen. Hilft halt nicht wirklich, dass die Kioske hier schon um 18 Uhr zumachen

  24. #19399
    Junior Mitglied Avatar von Pumalein
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ulxTIMxate Beitrag anzeigen
    Dann ist das jetzt wohl der richtige Durchlauf. Hab Heft 1 leider bisher noch nirgends gesehen. Hilft halt nicht wirklich, dass die Kioske hier schon um 18 Uhr zumachen
    Wäre schön, dann kann ich mir zumindest Shanks zulegen. Fraglich ist nur, ob ein Kiosk hier in der Nähe das Heft überhaupt verkauft/ verkaufen wird. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass du das Heft noch findest.

  25. #19400
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für den richtigen Lauf müsste man die auch über die Hachette-Seite direkt abonnieren können. Da findet man noch gar keine Infos.

Seite 776 von 777 ErsteErste ... 276676726766767768769770771772773774775776777 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher