EIn HMDI-Kabel kriegst du schon für 3 Euro und wenn man keine großen Ansprüche hat (WiFi im TV z.B. lol), kriegt man auch schon einen HD-Fernseher für ~200 Tacken. Im Gesamten zahlt man heutzutage nicht mehr für das alles als damals für 'ne Röher und einen Player auch.
Den Fernseher will ich aber sehen. Über den 20er Zollbereich kommt der dann doch nicht hinaus. Für 200 Euro ein ordentlicher Fernseher mit vernünftig großen Bild, da zahlt man mehr als 200 Euro, außer man kauft ein Gebrauchtgerät oder B-Ware, dann könnte man mit Glück noch was kriegen. Zudem geht es hier um eine Investition wenn die Röhre noch tadellos läuft, früher hat man auch erst die Röhre gewechselt wenn die alte Kiste den Geist aufgab.
Für mich hebt sich ehrlich gesagt die Bildqualität wieder auf, wenn ich dafür auf einen kleinen Bildschirm kucken muss. Mit Mühe ist vielleicht ein Ferseher in den 30 Zollern zu finden, der an den 300 Euro kratzt und dann muss man schon wieder auf Energieverbrauch kucken und wie lang das Teil bei anderen gehalten hat etc.

Persönlich muss ich für mich noch hinzufügen, dass ich das gewölbte Bild der Röhre absolut mag und das können die Flachen überhaupt nicht mehr bieten.

Und wenn man so niedrige Ansprüche hat, dann reicht einem auch für 0 Euro die Röhre mit DVD.