User Tag List

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 179

Thema: Zombies

  1. #126
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack the King Kirby Beitrag anzeigen
    Ich distanziere mich von solchen Leuten wie Susumu und the rooster. Die waren noch nie wirklich eine Bereicherung für das Forum.

    Wo ist den deiner Meinung nach das Problem in deren Aussage?? Sie haben differenziert und sachlich argumentiert.
    Was hier keiner braucht sind Pöbelein gegen "Frischlinge". Jeder hat mal klein angefangen.

  2. #127
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kirby hat nur etwas gegen rooster und susumu. .. einfach nicht beachten, oder versteht die Texte nicht
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  3. #128
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.836
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    einfach nicht beachten
    Ich empfehle in einem solchen Fall im jeweiligen Profil diesen Link zu klicken="diesen Benutzer ignorieren" das ersparrt ne Menge Schreibarbeit! Wenn aber schon solche Kleinigkeiten hier im Forum zu Streitigkeiten führen, wie soll das dann erst bei einer Zombie-Epidemie sein? Mich würde interessieren, ob Filme wie World WarZ (was für ein Pippi-Kacka-Film ohne Blut) zu Mehrkäufen von Zombie-Produkten führen.
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  4. #129
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von radulatis Beitrag anzeigen
    was für ein Pippi-Kacka-Film ohne Blut
    hahaha, genau, das ist wie ein Sex Film in dem alle angezogen bleiben...

  5. #130
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.836
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    So kam es mir im Kino auch vor, was für ein Unterschied zu den genialen Alben von Peru oder der TV-Serie und den Büchern The Walking dead!
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  6. #131
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    912
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für eure Antworten (bis auf die Beschimpfung). Ich bin jetzt dann auch ruhig, da ich nun alles weiß, was ich wissen wollte.
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Wenn du damit das Format meinst: Splitter-Alben sind ein kleines Stück größer als die toonfish-Alben (Schlümpfen usw...)!

    Ich habe früher auch ausschließlich US-Sachen (Panini) gelesen. Heute lese ich sehr viel FrancoBelgische Comics und will sie nicht missen... Mir ist am Anfang auch der Preis aufgestoßen, aber man verbringt fast genauso viel Zeit mit den Alben, wie mit vergleichbar teuren US-TPB, da die Seiten größer sind und somit auch teilweise mehr Panels und Text vorhanden ist. Zudem schaut man sich auch mehr das Artwork an!

    C_R
    Sorry, ja ich meinte das Format. Das wurde nun ausführlich erklärt, danke.
    Du hast richtig geraten, ich bin hauptsächlich US-Leser.
    Francobelgisch habe ich nur Tim und Struppi und Schlümpfe als HC. Meine anderen Alben sind alle Softcover: Asterix, Spirou und Fantasio, Marsupilami, Prinz Eisenherz, Gaston...
    Das hier lese ich:http://www.comichunters.net/?t=18&ac...owuser&uid=410
    edit:
    ich sehe gerade die Dodsonsachen sind ja von Splitter


    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    5 EUR? Welche Alben kosten 5 EUR??
    Darf ich fragen in welcher Stadt du wohnst?
    5 Euro kostet Asterix.
    Ich wohne zwischen Heilbronn und Würzburg. Der nächste Händler wäre Würzburg, das sind 75 km. Ich kaufe meist online.

    Zitat Zitat von Harry Haller Beitrag anzeigen
    Schau Dir mal die Vorschauseiten auf splitter-verlag.eu an und vergleich das mit Deinen 5€ Dingern. Und dann kannst Du Dir den Preisunterschied selbst erklären.
    Ich mag Asterix.
    Geändert von Unbreakable Cosmo (03.07.2013 um 22:22 Uhr)

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Preisunterschied zu Asterix: der hat auch Erstauflagen (!), die zuletzt gut 2.000 Mal jener von durchschnittlicher anderen Albencomics entsprachen. Entsprechend kann dieser Ausnahmetitel natürlich auch wesentlich billiger produziert werden. (Gleiches gilt, wenn auch in etwas geringeren Maße, für Lucky Luke.)

  8. #133
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kramer Beitrag anzeigen
    5 Euro kostet Asterix.
    Ah, o.k. habe ich ja selber.
    Ansonsten schön zu sehen, das noch jemand anders Liberty Medows mag. Ich dachte schon ich bin bundesweit der einzige.

    Ist zwar off-zombie-topic, aber schau mal hier rein:
    http://www.splitter-verlag.eu/fantasy/soldner.html

  9. #134
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Susumu Beitrag anzeigen
    Zum Preisunterschied zu Asterix: ...
    Unsere Preise von 12,80 bzw. 13,80 entsprechen eigentlich
    der ziemlich gleichen Kalkulation, wie z. B. die der Schlümpfe
    für 11,95 und unserem "Kisok-Album" 2011 für "nur 4,95".

    Es ist also - neben manchmal der Auflage - vorrangig wirklich
    eine Sache der Ausstattung (By the way: die meisten, der bei
    uns erscheinenden Alben kosten in Frankreich, bei im
    Schnitt 20facher Auflage, trotzdem genau das gleiche.
    ... Und wir sind sogar manchmal billiger).

    Was man mit bedenken sollte. Ausstattung hat auch deswegen
    ihren Preis, weil alle mitverdienen. Der Verlag hat gar nicht
    so viel davon. Geht aber der Herstellungspreis um dem
    Faktor 1 hoch, dann geht der Endpreis um den Faktor 2,5x
    hoch, weil die Lizenz und der Anteil des Handels ebenfalls
    proportional steigt.

    Warum aber dann "teure edle" Alben? Weil sich in dem
    Segment, in dem wir antreten, die meisten Käufer
    ein hochwertiges Produkt wünschen.

    "Manchmal" gehen sogar überteuerte Produkte (die wir
    prinzipiell meiden) im Fachhandel noch besser weg!

    Sei es, wie es sei ... sehr bald werden wir mal wieder
    ein Beispiel im untersten Preissegment präsentieren!

  10. #135
    Moderator Finix Comic Club Avatar von joox
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Ansonsten schön zu sehen, das noch jemand anders Liberty Medows mag. Ich dachte schon ich bin bundesweit der einzige.
    ...ne, mich gibts auch.
    (Ich denke Liberty Meadows genießt innerhalb der kleinen aber feinen Fangemeinde hier in Deutschland absoluten Kultstatus!! Schade, dass der Testballon von Eckart Schott damals scheiterte. Die Qualität von Chos Zeichnungen und der Humor sind für mich absolut spitzenklasse und über jeden Zweifel erhaben!)

    ...aber back to Zombies, die im übrigen auch grosse Klasse sind!

  11. #136
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Horst:

    Ich muss sagen, ich finde eure Qualität stimmt einfach. Mich würde es nicht wundern, wenn ihr sogar in Deutschland drucken lasst. Ich aknn mich noch daran erinnern wie ihr damals mit einem kleinen Programm begonnen habt und jetzt muss man nur mal auf eure Website schauen, was daraus geworden ist. Inzwischen seit ihr so viemlich der größte Verlag welcher das Franko Programm präsentiert und man hat auch schon schnell bemerkt, wie Ehapa und Carlsen direkt begonnen haben mit der Qualität ihrer Alben nachzuziehen. Davon ab sind glaube ich Lizenzen von französischen Comics sehr viel teurer als im Vergleich jetzt zu den USA. Aber das habe ich nur mal so gehört.

    Aber ich muss gestehen, dass ich oller Groschendreher eure Bände immer bei Amazon bestelle. Da fällt wahrscheinlich für euch am wenigsten ab. Aber dafür wird für mich bei Lieferung in die Schweiz direkt die Mehrwertsteuer abgezogen

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.761
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von El Pistolero Beitrag anzeigen
    Mich würde es nicht wundern, wenn ihr sogar in Deutschland drucken lasst.
    ... um das festzustellen, reicht doch ein Blick ins Impressum des jeweiligen Albums...

  13. #138
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja der Gedanke ist mir aber irgendwie erst später gekommen

    Aber ich wurde bestätigt. Nicht so wie bei Panini, die ollen Ostblockdrucker

  14. #139
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    912
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fährst du dieses Jahr im Sommerurlaub in den Osten nach Italien?

  15. #140
    Mitglied Avatar von Eric Zonfeld
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Bonn, Tokio, Monaco
    Beiträge
    299
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Und Zombies ist eine ganz schwache Serie, schon der Anfang reisst einen null vom Hocker
    Ok, ich habe eine Vorliebe für Z-Serien (Comics wie Romane), und zwar seit ich die WALKING DEAD von CrossCult kenne. Qualitativ spielen (obwohl natürlich anders aufgebaut) die SPLITTER-Z-Comics in der gleichen Liga. Die bisher erschienenen Zombie-Alben von SPLITTER sind richtig gut!
    Von Splitter haben mich bislang lediglich zwei Projekte voll überzeugt: METRONOM und ZOMBIE. Und, klar, Thorgal, aber als "old man" habe ich natürlich noch die Erstausgaben im Schrank stehen...

  16. #141
    Mitglied Avatar von Silberstürmer
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    170
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir gerade den neuen Katalog angeschaut. In der Backlist habe ich den 3.Band vermisst, der mMn im Nov. erscheinen sollte (woher ich den Termin habe, weiß ich nicht mehr). Im Gesamtprogramm steht ein Vermerk, dass den Band für Januar 2014 ankündigt. Bei den Neuheiten zum Schluss ist der Band dann wieder nicht im Januar aufgelistet. Ich bitte um Aufklärung. Der neue Katalog ist übrigens toll.

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silberstürmer Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade den neuen Katalog angeschaut. In der Backlist habe ich den 3.Band vermisst, der mMn im Nov. erscheinen sollte (woher ich den Termin habe, weiß ich nicht mehr). Im Gesamtprogramm steht ein Vermerk, dass den Band für Januar 2014 ankündigt. Bei den Neuheiten zum Schluss ist der Band dann wieder nicht im Januar aufgelistet. Ich bitte um Aufklärung. Der neue Katalog ist übrigens toll.
    So weit ich das vermuten würde, ist Zombies Band 3 Ersatz für den verschobenen Band 1 von "Die Zwerge". Der sollte am 1.10. erscheinen und ist nun laut neuem Katalog auf 1.12. verschoben. Aber diese drohende Verschiebung war hier im Forum schon angekündigt. Daher meine Vermutung das Zombies um den einen Monat vorgezigen wurde.

    Den Novembertermin hast du sicher von der Splitter Homepage, den dort ist der Zombies Band 3 für den 1.11. gelistet. Bei PPM ist Zombies für September, also Oktoberlieferung, gelistet. Wie du richtig schreibst in der Backlist Januar und in der Monats Übersicht im neuen Katalog gar nicht aufgeführt. Ein paar Kleinigkeiten der Änderungen in "letzter Minute" müssen sicher noch im Katalog gerichtet werden

  18. #143
    Mitglied Avatar von Silberstürmer
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    170
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Antwort Llyd. Finanztechnisch wäre es mir ganz recht wenn das gute Teil erst im Januar erscheint. Bei den vielen tollen Neuerscheinungen bin ich sonst bald ruiniert.

  19. #144
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von radulatis Beitrag anzeigen
    So kam es mir im Kino auch vor, was für ein Unterschied zu den genialen Alben von Peru oder der TV-Serie und den Büchern The Walking dead!
    Manchmal denke ich mir auch, ob man nicht hätte Budget sparen können und vielleicht noch hätten mehr rausholen können. Zugegeben die Israel-Szene war super! Aber hätte man in Indien oder China gedreht, hätte man günstig viele Zombies bekommen und hätte sie nicht unnötig animieren müssen. Ich finds schade, dass Hollywood generell so auf CG fixiert ist. Leider kam diese Innovation zu schnell. In Independence Day haben sie angefangen riesige Modelle in die Luft zu sprengen und wenige Jahre später wurde das dann nur noch am PC gemacht

  20. #145
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.071
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Ihr habt ja jetzt schön übersichtlich im neuem Newsletter Titel von Oktober bis Dezember hin und hergeschoben.
    Nur "Zombies 3" habe ich vermisst.
    Kommt er noch vor Weihnachten, im Januar oder später?

  21. #146
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.830
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Ekki

    Den schieben wir dazwischen, sobald der Zeichner fertig ist. Wunschtermin wäre Dezember. Aber versprechen können wir das noch nicht.

    Dirk

  22. #147
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.071
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Danke, Dirk!

    Na, dann bin ich mal gespannt, wann der Meister abliefert.

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.761
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Egal wann er genau in die Läden kommt, ich durfte Band 3 heute schon lesen, und was soll ich sagen? GRANDIOS!!! Die verschiedenen Handlungsstränge werden geschickt zusammengeführt, menschliche Abgründe tun sich auf, neue Protagonisten betreten die Bühne und die Zombies fordern weitere Opfer. Bisher lag "Zombies" für mich ein wenig hinter "The Walking Dead", was sich mit diesem Album geändert hat.

    Bei mindestens einer Wendung hatte ich "nicht das auch noch" auf der Zunge, im Nachhinein passt es jedoch zur Geschichte. Das Album lässt mich zudem mit einem Fragezeichen zurück, was trägt Bergman für ein Geheimnis mit sich? Ich hoffe auf eine Auflösung 2014, denn dann soll es weitergehen: angekündigt ist ein zweiter Zyklus und eine Serie von One-Shots, ich zitiere mal: "wie der Virus die restliche Welt vernichtet hat!"

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zombies

    Das hört sich ja vielversprechend an. Hoffe, ich bekomme es am Freitag im Comic Laden.

    Viel besser ist aber die Nachricht, dass es weitergeht. Das wusste ich ja noch gar nicht. :-)

  25. #150
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.748
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist Band 3 jetzt also nicht der Abschlussband?

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •