User Tag List

Seite 9 von 41 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 1025
  1. #201
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Altherrencomics ...... Toonfish = Hethke² ????

  2. #202
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.050
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Für diese Gleichung, Zauberland, muss Ich Ihnen leider eine 6 geben! Setzen! Und hören Sie auf, mit Ihrem Nachbarn Schreibfaul zu schwätzen, sonst lass Ich Sie nachsitzen!
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  3. #203
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Au ja .... nachsitzen. Aber das ist auch das erste Mal das ich nachsitzen muss weil ich eine Gleichung RICHTIG aufgestellt habe ....

  4. #204
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Für diese Gleichung, Zauberland, muss Ich Ihnen leider eine 6 geben! Setzen! Und hören Sie auf, mit Ihrem Nachbarn Schreibfaul zu schwätzen, sonst lass Ich Sie nachsitzen!
    Frank meint wohl man tut ihn mit dem Altherrencomics-Begriff Unrecht; liest und wünscht sich aber ausschließlich Comics die über 30 Jahre auf den Buckel haben... :-P

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit Pussy erfreut mich. Ich mag Pussys und vor allem diese.

    Wenn jetzt noch ne News für die Zauberlampen-Geschichten mit Pierrot von Peyo durchsickern würden, perfekt.

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.761
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    ... die über 30 Jahre auf den Buckel haben... :-P
    ... aber deshalb nicht schlecht sind

  7. #207
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von uwe Beitrag anzeigen
    ... aber deshalb nicht schlecht sind
    Das ist richtig.
    Um es klarzustellen, ich gönne jedem seine Comics, ich lese ja selber auch Klassiker. Ich finde es halt nur wirklich schade, dass so viele hervorragende neuere Sachen dabei auf der Strecke bleiben.

  8. #208
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Um es klarzustellen, ich gönne jedem seine Comics, ich lese ja selber auch Klassiker. Ich finde es halt nur wirklich schade, dass so viele hervorragende neuere Sachen dabei auf der Strecke bleiben.
    Dem schließe ich mich an! Ich habe in den letzten Monaten viele Klassiker in Form einer Gesamtausgabe gekauft (Rote Korsar, Bruno Brazil, Bruce J. Hawker, Cartland, Wind in den Weiden, Calvin&Hobbes...) Aber mal GA´s von neueren Serien, die vielleicht schon abgeschlossen sind, gibt es extrem wenige. Vorallem würde ich mich über neue Funny-Serien freuen! Schisslaweng ist zwar großartig, aber halt nur One-Pager. Ich habe dann doch lieber ganze Geschichten!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  9. #209
    Mitglied Avatar von ChrisK
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    898
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Das ist richtig.
    Ich finde es halt nur wirklich schade, dass so viele hervorragende neuere Sachen dabei auf der Strecke bleiben.
    Hervorragende neue Funny-Serien, die am deutschsprachigen Markt auch erfolgreich abschneiden können ? Bitte um Beispiele. (Die neuen One Pager Serien im Zack sind, für meinen Geschmack, eher durchschnittlich bis schwach. Serien wie ''Pauker und Zauberschule'' scheinen auch nicht gerade die großen kommerziellen Erfolge zu sein. Die ''Blondinen'' sind vorläufig eingestellt. Persönlich werde ich mal die bei Tokyopop erscheinenden Serien ''Hey Schwester'', ''Lou'' und ''Ernest und Rebecca'' testen.

  10. #210
    Mitglied Avatar von ChrisK
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    898
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich an! Ich habe in den letzten Monaten viele Klassiker in Form einer Gesamtausgabe gekauft (Rote Korsar, Bruno Brazil, Bruce J. Hawker, Cartland, Wind in den Weiden, Calvin&Hobbes...) Aber mal GA´s von neueren Serien, die vielleicht schon abgeschlossen sind, gibt es extrem wenige.
    Die Splitter ''Books'' und in Zukunft auch ''Doubles'', ''Wind in den Dünen''. Die diversen Graphic Novels.''Jackie Kottwitz'', ''Monster Allergy, ... Auch wenn die ''All In One'' und ''Edition Solitaire'' Reihen von Ehapa und Finix eingestellt wurden, so gering finde ich das Angebot nicht.
    Geändert von ChrisK (02.11.2013 um 10:25 Uhr)

  11. #211
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ChrisK Beitrag anzeigen
    Hervorragende neue Funny-Serien, die am deutschsprachigen Markt auch erfolgreich abschneiden können ? Bitte um Beispiele.
    Natürlich gibt es die! Es ist doch absurd zu meinen in den letzten 30 Jahren wurden keine guten Funnies geschrieben!
    Schon allein die ganzen Sachen von Trondheim und Larcenet (überhaupt, Donjon und Herrn Hases haarsträubende Abenteuer gehören zu den lustigsten was ich bisher gelesen habe).
    Warum sind sie nicht erfolgreich? Doch nur weil diese nie im Fix und Foxi, Yps u.ä vor gefühlten hundert Jahren erschienen sind.
    Überhaupt, die Wunschliste besteht doch zum 99% aus Sachen die man schon kennt (neue Vorschläge, d.h. Comics die bisher in D unbekannt sind, werden doch immer ignoriert, zumindest meine).
    Bei den Zack Serien gebe ich dir allerdings recht, die sind nicht wirklich witzig.

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem bei sowas wie Herrn Hase ist, dass die Vorstellung des francobelgischen Funny-Comics eben von der Schule Herges und Franquins geprägt ist und solche sehr amerikanisch abstrakt gekritzelten Zeichnungen wie bei Herrn Hase eben nicht in dieses Bild passen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Herr Hase nicht gut läuft. Auch Donjon ist zu experimentell gezeichnet, um ein großes Publikum zu interessieren. Beide Titel würde ich eher bei Splitter als bei Toonfish sehen. Sie sprechen halt mehr eine kleine Gruppe von Liebhabern an. Und in Yps wäre dieser Zeichen-Stil damals nicht so gut angekommen. Gerade die Franquin-Schule hat einen für damalige Kinder sehr zugängliche und anmutige Art zu Zeichnen, die nicht aus der Mode kommt.

    Und wäre ich jetzt Kind, würde ich eher zu den rundlich süß anmutenden Schlümpfen greifen als zu Herrn Hase.

    Übrigens, diese Pirat Schwarzbart Sache würde mich bei toonfish auch interessieren, da ich das 1. noch nicht kenne oder vergessen habe und sie 2. sehr asterixmäßig rüber kommt.
    Geändert von schlampischlumpf (02.11.2013 um 16:40 Uhr)

  13. #213
    Mitglied Avatar von ChrisK
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    898
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es die! Es ist doch absurd zu meinen in den letzten 30 Jahren wurden keine guten Funnies geschrieben!
    Schon allein die ganzen Sachen von Trondheim und Larcenet (überhaupt, Donjon und Herrn Hases haarsträubende Abenteuer gehören zu den lustigsten was ich bisher gelesen habe).

    Ich meinte Serien die bisher noch nicht bei uns erschienen sind und potentiell erfolgreich sein könnten. Bei Donjon haben mich bisher die Zeichnungen abgeschreckt. Aber ein Freund hat mir zufälligerweise ein paar Alben geborgt die ich in den kommenden Tagen lesen werde. Ich bin gespannt.

  14. #214
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von schlampischlumpf Beitrag anzeigen
    Das Problem bei sowas wie Herrn Hase ist, dass die Vorstellung des francobelgischen Funny-Comics eben von der Schule Herges und Franquins geprägt ist und solche sehr amerikanisch abstrakt gekritzelten Zeichnungen wie bei Herrn Hase eben nicht in dieses Bild passen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Herr Hase nicht gut läuft. Auch Donjon ist zu experimentell gezeichnet, um ein großes Publikum zu interessieren.
    Experimentell? Herr Hase ist sicher nicht experimentell und was daran amerikanisch sein soll, erschließt sich mir überhaupt nicht.
    Aber da zeigt es sich wie limitiert der Geschmack ist; die kleinste Abweichung in den festgefahrenen Mustern ruft Ablehnung hervor. Bitte nicht persönlich nehmen.

    Wo ich tatsächlich einen Unterschied zwischen den Klassikern und diesen Comics sehe, ist in der Ausrichtung bzw. im Inhalt, d.h. Klassiker richten sich hautsächlich an Kinder und diese eher an Erwachsene.
    In übrigen ist Trondheim in Frankreich ein Bestseller, also alles andere als ein "Nischen-Comic".

    Aber es gehr ja nicht um Trondheim, dies ist nur ein Beispiel, davon gibt es ja mehr; mir geht es vielmehr um die festgefahrene Lesegewohnheiten.

    Zitat Zitat von schlampischlumpf Beitrag anzeigen
    Und wäre ich jetzt Kind, würde ich eher zu den rundlich süß anmutenden Schlümpfen greifen als zu Herrn Hase.
    Ja, aber ich vermute du bist kein Kind mehr, sondern wie die meisten hier im vorgeschrittenen Alter.

    Ich will auch keinen bekehren, mittlerweile bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass die allerwenigsten ihre Lese-(Sammel-)gewohnheiten ändern werden. Die einzigen die noch offen für neues sind, sind die Leute, die relativ spät mit Comics angefangen haben, da spielt Nostagie keine Rolle.

    Von meiner Seite ist alles zu den Thema gesagt worden (habe mich ja auch oft genug wiederholt).
    Ich kann nur meinen Wunsch an Toonfish äußern, neben (gut gealterten) Klassikern, auch neues in Betracht zu ziehen.
    Geändert von Schreibfaul (02.11.2013 um 18:39 Uhr)

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Experimentell? Herr Hase ist sicher nicht experimentell und was daran amerikanisch sein soll, erschließt sich mir überhaupt nicht.
    Aber da zeigt es sich wie limitiert der Geschmack ist; die kleinste Abweichung in den festgefahrenen Mustern ruft Ablehnung hervor. Bitte nicht persönlich nehmen.

    Wo ich tatsächlich einen Unterschied zwischen den Klassikern und diesen Comics sehe, ist in der Ausrichtung bzw. im Inhalt, d.h. Klassiker richten sich hautsächlich an Kinder und diese eher an Erwachsene.
    In übrigen ist Trondheim in Frankreich ein Bestseller, also alles andere als ein "Nischen-Comic".

    Aber es gehr ja nicht um Trondheim, dies ist nur ein Beispiel, davon gibt es ja mehr; mir geht es vielmehr um die festgefahrene Lesegewohnheiten.



    Ja, aber ich vermute du bist kein Kind mehr, sondern wie die meisten hier im vorgeschrittenen Alter.

    Ich will auch keinen bekehren, mittlerweile bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass die allerwenigsten ihre Lese-(Sammel-)gewohnheiten ändern werden. Die einzigen die noch offen für neues sind, sind die Leute, die relativ spät mit Comics angefangen haben, da spielt Nostagie keine Rolle.

    Von meiner Seite ist alles zu den Thema gesagt worden (habe mich ja auch oft genug wiederholt).
    Ich kann nur meinen Wunsch an Toonfish äußern, neben (gut gealterten) Klassikern, auch neues in Betracht zu ziehen.
    Du schiebst hier gerade Leute in eine Schublade, in der sie gar nicht sitzen. Ich rede vom Markt und nicht von mir. Der deutsche Markt ist klein und da wo er groß ist, lesen die jungen Leser Mangas oder man liest Graphic Novels, gerne auch von Superhelden. Wir sind nicht so eine Comic-Hochburg wie Frankreich, wo auch ein Herr Hase sein großes Publikum findet. Ich finde die Zeichnungen sehr experimentell und gewöhnungsbedürftig und gerade beim Comic achte ich auch auf Ästhetik. Und meinem Geschmack sagt eben das so nicht zu. Ich kann z.B. auch mit den Zeichnungen zu The Dark Knight Returns nichts anfangen. Die Geschichte ist super, doch es mildert gewaltig meine Lese-Lust, besonders wenn man vorher Zeichnungen von Jim Lee oder Greg C. gesehen hat. Gleiches gilt für die Zeichnungen von Tim Sale.

    Ich lese fast nur neue Comics. Nur aus dem Funnyalter bin ich raus und wenn, greife ich eben zu dem, was mir noch fehlt.

    Ich kann nicht mein ganzes Geld in Comicexperimente stecken. Bin auch noch Serien- und Filmliebhaber und andere Hobbys, Freizeitaktivitäten wollen auch genutzt werden. Da muss man eben selektieren.
    Geändert von schlampischlumpf (02.11.2013 um 20:38 Uhr)

  16. #216
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit der Ästhetik ist so eine Sache, da sehr subjektiv. Bei mir rollen sich die Zehennägel hoch wenn ich J. Lee sehe (mittelmäßige Pin-Up's, in "Panels erzählen" kann er nicht). Wenn schon Pin-Up's, dann Frank Cho. ;-)

  17. #217
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Comic Klassiker aus dem Semifunny Bereich und nehme da auch gern GA's.
    Herr Hase war gar nicht mein Ding, weder Story noch Zeichnungen.
    DonJon ist ganz gut, obwohl mir auch hier die Zeichnungen nicht gefallen.

    Mir fehlen auch noch viele klassische Serien, da ich mit Mitte Dreißig, auch nicht unbedingt so alt als Comicsammler bin.
    Es ist also schön, dass manche schon fast alles haben, mir geht es aber nicht so.

    Meine Wünsche sind GA's von:

    Percy Pickwick
    Sammy und Jack
    Pirat Schwarzbart
    Anatol
    Robin Ausdemwald

    Neue Serien würde ich mir wünschen:

    Les Légendaires

    http://www.bedetheque.com/serie-9843...gendaires.html

    Les Légendaires - Origines

    http://www.bdgest.com/preview-1073-B...es-danael.html

    Caktus

    http://www.bdgest.com/preview-885-BD...sque-vert.html

    Ulisse !

    http://www.bdgest.com/preview-923-BD...e-kyrozas.html

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ChrisK Beitrag anzeigen
    Die Splitter ''Books'' und in Zukunft auch ''Doubles'', ''Wind in den Dünen''. Die diversen Graphic Novels.''Jackie Kottwitz'', ''Monster Allergy, ... Auch wenn die ''All In One'' und ''Edition Solitaire'' Reihen von Ehapa und Finix eingestellt wurden, so gering finde ich das Angebot nicht.
    Kleine Anmerkung: Neue ''Edition Solitaire'' Bände erscheinen zwar dieses Jahr nicht mehr, das Label ist aber nicht eingestellt.

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.385
    Mentioned
    139 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von New-York23 Beitrag anzeigen
    Ich mag Comic Klassiker aus dem Semifunny Bereich und nehme da auch gern GA's.
    Herr Hase war gar nicht mein Ding, weder Story noch Zeichnungen.
    DonJon ist ganz gut, obwohl mir auch hier die Zeichnungen nicht gefallen.

    Mir fehlen auch noch viele klassische Serien, da ich mit Mitte Dreißig, auch nicht unbedingt so alt als Comicsammler bin.
    Es ist also schön, dass manche schon fast alles haben, mir geht es aber nicht so.

    Meine Wünsche sind GA's von:

    Percy Pickwick
    Sammy und Jack
    Pirat Schwarzbart
    Anatol
    Robin Ausdemwald

    Neue Serien würde ich mir wünschen:

    Les Légendaires

    http://www.bedetheque.com/serie-9843...gendaires.html

    Les Légendaires - Origines

    http://www.bdgest.com/preview-1073-B...es-danael.html

    Caktus

    http://www.bdgest.com/preview-885-BD...sque-vert.html

    Ulisse !

    http://www.bdgest.com/preview-923-BD...e-kyrozas.html
    Volle Zustimmung bei all Deinen Wünschen. Hoffentlich kommt da das ein ider andere. Was für ein Alptraum wenn es toonfish nicht gäbe und man hätte Johann und Pfiffikus vielleicht nie in dieser Form bekommen. Oder wie jetzt der Wind in den Weiden/Dünen!!!
    Geniale Klassiker wie PP oder auch Pussy müssen auch einfach in ansprechender Form lieferbar sein. da wird deswegen auch nicht irgendeine Neuentdeckung darunter leiden müssen. Wenn sich die Chance auftut werden Horst und Dirk hoffentlich zuschlagen und do Gas geben wie bei allen Serien.

    Ich bin übrigends ein absoluter Trondheim Fan und finde den Humor einfach einzigartig. Auch die Zeichnungen in Ihrer Kunstvollen Schlichtheit finde ich etwas ganz besonderes. Mit Sfar zb. habe ich so meine Schwierigkeiten und hab den Chagall bei der Hälfte abgebrochen. Laufend das Jüdische zitieren, Figuren die nicht passen und richtig nerven. Na ja wird auch seine Anhänger haben. Kann da mal jemand eine Kritik verlinken. Würde das gerne mal aus Profi Sicht erläutert haben. Vielleicht gibt es da was ganz tolles zu entdecken! Probier jetzt noch die Katze des Rabbiners... bin mal gespannt.

    Was den Zeichensil betrifft habe ich mich in den letzten Jahrzehnten einfach an vielen Aalglatten Serien sattgesehen. Gerade die Thriller oder Krimis sind für mich so ein austauschbarer Einheitsbrei. Da ist XIII mit Vance die Referenz, auch was die Story betrifft und der Rest ist alles eintönig und auch schlechter. Aber speziell die ehemaligen Zack Leser sind an diesen glatten Stil gewöhnt. Dan Cooper, Bruno Brazil, Andy Morgen, Mixhel Vaillant, auf den ersten Blick (vielleicht bis auf Hermann) hätte jeder den Job des anderen maxhen können und man hätte kaum ein Unterschied bemerkt.
    Ich bin mit Schwermetall und U Comics aufgewachsen und da waren die Stile extrem unterschiedlich. Deshalb ist auch Heute mein Geschmack so breit gefächert. Trondheim neben Gimenez, Donald neben Bourgeon und Sieber neben den Schlümpfen.

  20. #220
    Mitglied Avatar von ChrisK
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    898
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mupfelmann Beitrag anzeigen
    Kleine Anmerkung: Neue ''Edition Solitaire'' Bände erscheinen zwar dieses Jahr nicht mehr, das Label ist aber nicht eingestellt.
    Danke. Da bin ich ja auf 2014 gespannt,

  21. #221
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Von meiner Seite ist alles zu den Thema gesagt worden (habe mich ja auch oft genug wiederholt).
    Ich kann nur meinen Wunsch an Toonfish äußern, neben (gut gealterten) Klassikern, auch neues in Betracht zu ziehen.
    Hi schreibfaul,

    wir hören jeden Wunsch und wir versuchen auch
    jedem Wunsch gerecht zu werden. Tatsächlich überwiegen
    aber die Anfragen nach dem alten Material bei weitem,
    gegenüber den Wünschen nach neuem. Das liegt sicher
    im Bereich von 5 zu 1 und mehr!

    "Trotzdem" versuchen wir toonfish anders (also moderner)
    zu gewichten.

    Wenn ich nun die brandneuen Serien Blondinen, Happy,
    Miez ..., Benjamin und Rabbids nehme (das sind 5!)

    ... dann die "halbneuen" Gastoon, Marsu Kids und vielleicht
    noch Wind Weiden (das sind 3) nehme, ...

    ... dann sind Schlümpfe, Johann und Benni doch
    eindeutig in der Minderzahl!


    Natürlich in Einzelalben gerechnet in der Mehrzahl ..

    ... aber dies liegt nun einmal in der Sache der
    Dinge, dass alte Albenreihen "groß" sind und somit
    auch entsprechend aktiv abgearbeitet gehören.

    Sei es, wie es sei: wir diskutieren auch über die letzten
    Beiträge und Vorschläge in unserer Programmplanung
    intensiv!
    Geändert von horst (04.11.2013 um 16:16 Uhr) Grund: GRAMMA.

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, ob hier jemand Hilda and the Troll kennt. Das wäre eine Serie für Toonfish gewesen. Leider hat die schon wer an sich gerissen. Aber sowas in der Art fände ich gut. Es gibt schon ein paar neue Serien, die hier gut hinpassen und nicht zu speziell sind.


  23. #223
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von schlampischlumpf Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob hier jemand Hilda and the Troll kennt. Das wäre eine Serie für Toonfish gewesen. Leider hat die schon wer an sich gerissen.
    Ja, Hilda ist Großartig.
    Aber warum leider? Die Ausgabe von Reprodukt ist einfach perfekt.

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Ja, Hilda ist Großartig.
    Aber warum leider? Die Ausgabe von Reprodukt ist einfach perfekt.
    Für Toonfish.

  25. #225
    Mitglied Avatar von calohn
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Bad Salzuflen - OLW (NRW)
    Beiträge
    616
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    13
    Die Umsetzung der Hilda Bände bei Reprodukt ist sehr gut. Ich liebe auch die qualitative Umsetzung von Splitter/Toonfish, aber auch andere Verlage machen gute Arbeit. Und in diesem konkreten Fall sogar eine sehr gute Umsetzung eines wunderbaren Comics. Etwas in der Art wie "Hilda" würde ich mir auch von Toonfish wünschen.

Seite 9 von 41 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •