User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 69 von 69

Thema: Airborne '44

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit September keine Antwort, bzw. Info auf der Homepage! Das ist ein tolles Kundenservice!
    Ohne Band 10 Kann man den Zyklus nicht zu Ende lesen! Warum erscheinen die Zyklen nicht immer gleich gemeinsam ???

  2. #52
    Mitglied Avatar von Tsungam
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    750
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist schon Jammern auf hohem Niveau. In Frankreich lagen zwischen Band 9 und 10 immerhin eineinhalb Jahre.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du bist schon eine große Hilfe? Bei uns vergehen dann 2-3 Jahre bis die Bände erscheinen. Ich glaube nicht, dass der Aufwand dann zu groß ist, die gemeinsam zu drucken.

  4. #54
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Tsungam Beitrag anzeigen
    Das ist schon Jammern auf hohem Niveau. In Frankreich lagen zwischen Band 9 und 10 immerhin eineinhalb Jahre.
    Ein wirklich dummer Post, sorry. In F sind es Erstveröffentlichungen und in D nicht. Die Verteidigungsjünger von Salleck zaubern Argumente hervor..... da bleibt mir nur Kopfschütteln. IV

  5. #55
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.365
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs daher aufgegeben, Salleck Comics zu kaufen. So hab ich auch auf Airborne Bd 9 verzichtet. Gibt Verlage, die entsprechen mehr meinen Vorstellungen von Kundenservice.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Tsungam
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    750
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von areyoureadysteve Beitrag anzeigen
    Ein wirklich dummer Post, sorry. In F sind es Erstveröffentlichungen und in D nicht. Die Verteidigungsjünger von Salleck zaubern Argumente hervor..... da bleibt mir nur Kopfschütteln. IV
    Es sei dir entschuldigt. Aber es ist doch unsinnig, so zu tun, als sei ein Abstand von sagen wir mal einem Jahr zwischen zwei Bänden unzumutbar. Dann wartet man halt (mit dem Kauf oder dem Lesen), bis beide erschienen sind.
    Und entweder ist jemand kommunikativ und beantwortet Nachfragen zeitnah oder er tut es eben nicht. Ständiges Wiederholen der gleichen Fragen (nicht nur in diesem Thread) wird dann eher dazu führen, dass der Gefragte sich stur stellt oder Antworten gibt, die auch niemanden zufriedenstellen. Kann ich zumindest von mir so sagen...

  7. #57
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.365
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mittlerweile gibt es ja selbst auf der Homepage die Kategorie „erscheint demnächst“ nicht mehr…..

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tsungam Beitrag anzeigen
    Und entweder ist jemand kommunikativ und beantwortet Nachfragen zeitnah oder er tut es eben nicht. Ständiges Wiederholen der gleichen Fragen (nicht nur in diesem Thread) wird dann eher dazu führen, dass der Gefragte sich stur stellt oder Antworten gibt, die auch niemanden zufriedenstellen. Kann ich zumindest von mir so sagen...
    Darum erübrigt sich jede Konversation mit dir.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Largo Beutlin Beitrag anzeigen
    Ich habs daher aufgegeben, Salleck Comics zu kaufen. So hab ich auch auf Airborne Bd 9 verzichtet. Gibt Verlage, die entsprechen mehr meinen Vorstellungen von Kundenservice.
    Verstehe dich vollkommen, bin auch schon am Überlegen ob ich die Serie einstellen soll.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.397
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hi Jack Beitrag anzeigen
    Verstehe dich vollkommen, bin auch schon am Überlegen ob ich die Serie einstellen soll.
    Na da bin ich aber froh, dass weder du noch einige andere Skeptiker hier im Forum das Zepter zum Einstellen der Serie in der Hand haben. Wenn wird Eckart das machen, und davon ist er denke ich weit entfernt.
    Man meint gerade, es gäbe für manche Comicfans zu wenig Auswahl auf dem Markt, so dass sie sich wie ein Pinscher in einzelne Serien festbeißen müssen, deren Komplettierung sie unmittelbar einfordern. Mein Rat an alle, deren Geduldsfaden diesbezüglich kurz vor der Desintegration steht: Fremdsprachen erlernen oder selbst verlegerisch tätig werden.
    Gruß Derma

  11. #61
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.365
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für deine wertvollen Ratschläge. Ich ergänze diese gerne um eine 3.

    Auf die Serien mancher Verlage verzichten. Das ist einfachste Möglichkeit

  12. #62
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.397
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, Selbstkasteiung ist nicht verboten, jeder wie er mag
    Gruß Derma

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Derma R. Shell Beitrag anzeigen
    Na da bin ich aber froh, dass weder du noch einige andere Skeptiker hier im Forum das Zepter zum Einstellen der Serie in der Hand haben. Wenn wird Eckart das machen, und davon ist er denke ich weit entfernt.
    Man meint gerade, es gäbe für manche Comicfans zu wenig Auswahl auf dem Markt, so dass sie sich wie ein Pinscher in einzelne Serien festbeißen müssen, deren Komplettierung sie unmittelbar einfordern. Mein Rat an alle, deren Geduldsfaden diesbezüglich kurz vor der Desintegration steht: Fremdsprachen erlernen oder selbst verlegerisch tätig werden.

    Jetzt bin ich ein bisschen überrascht, von dir habe ich immer die vernünftigsten Kommentare gelesen.
    Ich fordere deshalb so vehement den 10 Band, weil man sonst den Zyklus nicht fertiglesen kann!
    Und nein ich lerne wegen ein paar Comics zum Lesen keine Fremdsprache und will auch keinen Verlag deswegen gründen!

    Würde aber so manchen Verlegern raten, dass sie nicht so viele verschiedene Comic Serien anfangen, wenn sie mit der Veröffentlichung überfordert sind.
    Es gibt genug andere Verlage, die das stemmen.

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.375
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Derma R. Shell ist quasi der Salleck Intimus und Verlags Türsteher auf Speed.
    Da gibt es nur problematische Gäste, der Laden selbst hat alles perfekt unter Kontrolle und bietet kundenfreundlichen Service. Im Schwitzkasten von Derma R. Shell kann ich das so absolut bestätigen...Röchel...Hust...Würg...

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.375
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also um es noch mal zusammen zu fassen.
    Wenn man subtil oder direkt den Salleck Verlag kritisiert oder einfach nur seine Unzufriedenheit äussert, gibt es eine ordentliche...
    Derma Shelle !

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    2.501
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Derma R. Shell Beitrag anzeigen
    Klar, Selbstkasteiung ist nicht verboten, jeder wie er mag
    "Lechz" genau

    freiwilliger Verzicht ? Ich glaub mein Schwein pfeift !

    Und dann auch noch bei Jarbinet ! Zum Ausrasten

  17. #67
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.365
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Band 9 nicht gekauft, weil er mit 10 ja einen Zyklus bildet. 10 zwar in Fr schon erhältlich ist, aber bei Salleck ja völlig in den Sternen steht, wann der kommt.
    Man spart sich halt den Frust, den Hi Jack gerade erlebt.

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Airborne 10 ist in der Vorschau, noch ohne Termin.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.365
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    9 und 10 werden dann in einem Schwung erworben

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •