User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Freischaffende Zeichner, Konturzeichner, Coloristen, Grafiker

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Rösrath
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Freischaffende Zeichner, Konturzeichner, Coloristen, Grafiker

    Zunächst herzlichen Dank für das Interesse und die Arbeitsproben. Auch wenn dies hier keine wirklich individuelle Mail ist, sehe ich mir alle Arbeiten an und entscheide kurzfristig. Die Wahl fällt natürlich anhand der großen Flut von Anfragen mit hervorragenden Arbeiten nicht leicht, wollte aber wenigstens eine Eingangsbestätigung geben. Falls es dieses mal nicht klappt, hat das nicht mit der Qualität der vorgestellten Arbeiten zu tun, sondern schlicht mit Terminen und der Anzahl der Aufträge. In jedem Fall werde ich alle Bewerbungen archivieren und gerne bei Bedarf darauf zurückkommen.
    Gruß, Cooper-Clubman
    Geändert von RoFu (22.06.2010 um 13:53 Uhr) Grund: Suche Abgeschlossen

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Tag cooper-clubmann,

    Sie sind auf der Suche nach einem geeigneten Illustrator für Ihre Kinderbücher, vielleicht bin ja ich der Richtige für Sie!

    Zu meiner Person:
    Ich arbeite seit 20 Jahren als Illustrator und Zeichner in den unterschiedlichsten Branchen.

    Ich habe viele Jahre Merchandisingartikel für EM-TV (ehemaliges EM-Entertainment) entwickelt. Im Anschluß habe ich für die größte Dekorations- und Ladenbaufirma Europas verschiedene Dekoartikel entworfen, vom Gigantweihnachtsmann bis zur Schaufensterpuppe, und *arbeite momentan als freier Set- und Characterdesigner, Layouter und Comiczeichner bei einem 2/3D Animationsstudio in Berlin, sowie als Level-Designer bei einer Videospiele-Agentur.
    Als Dateianhang sende ich Ihnen noch ein Beispiel meiner Arbeit aus dem letzten Videospiel mit.

    Ich hoffe Ihr Interesse geweckt zu haben, und bitte Sie einfach mal meine Website www.illu-fuchs.de aufzurufen, um sich einen Einblick über meine bisherigen Arbeiten machen zu können. Nehmen Sie sich beim durchsehen ruhig etwas Zeit, um die verschiedenen Facetten auf sich wirken zu lassen. Die Ausführung meiner Arbeiten betreffend bin ich sehr variabel und durchaus flexibel, sollten Sie einen anderen Stil bevorzugen.

    Viel Spaß dabei.



    Hoffentlich bis bald!

    Mit freundlichen Grüßen

    Oli Fuchs
    Weichselstrasse 64
    12043 Berlin
    Tel.: *030/63901982

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher