User Tag List

Seite 3 von 17 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 420
  1. #51
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    20)
    wie sieht es denn mit xxxholic aus bzw mit der fortsetzung? holic läuft in japan ja unter dem zusatz "rou" weiter und mich würde interessieren ob ihr dafür neue lizenzen erwerben müsstet solltet ihr in betracht ziehen, die bände zu veröffentlichen.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  2. #52
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 20: hier sind wir gerade selbst noch am Überprüfen, wie hier die Lage aussieht. Daher kann ich noch nichts dazu sagen. Am besten nochmal nachfragen, sollte ich vergessen ein Update zu posten
    例によって例の如し

  3. #53
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TAM Beitrag anzeigen
    zu 15: Über Verkaufszahlen- und erfolge zu sprechen ist immer so eine Sache. Es hat immer Gründe, warum der oder der Band nicht erscheint. Da Rumiko Theater keine zusammenhängende Serie ist, wurde beschlossen, sie nicht weiter fortzuführen.
    zu 15.) Diese Aussage bedeutet, diese Serie ist definitiv vom Verlag abgebrochen wurden?
    Wenn ja

    21.) Wann ist die Entscheidung gefallen und warum muss man hier stetig nachfragen um irgendwann von EMA nebenbei informiert zu werden?

  4. #54
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 20 nochmal: wir haben die info gestern noch bekommen, dass Rou bereits ins Band 16 gestartet ist, daher läuft alles weiter wie bisher, für uns ändert sich auch nichts an der Lizenz.

    zu 15: erstens handelt es sich um keine Serie im eigentlichen Sinne und zweitens hat Rumiko Theater den gleichen Status, wie die anderen pausierenden. In diesem Programm haben wir "Sakura Wars" beendet im nächsten wird es eine andere Serie geben, die nun wieder aufgenommen wird. Nur geht nicht alles auf einmal.

    zu 21: da es keine "Entscheidung" in diesem Sinne gegeben hat, konnte auch keine info dazu gegeben werden. Außerdem können wir schließlich nicht jede Entscheidung oder winzige info hier posten, erstens geht das rechtlich schon gar nicht. Und wer soll denn zweitens entscheiden, wen hier jetzt eine Info interessiert und wen nicht? Dazu gibts den Fragethread. Damit IHR fragen könnt, was IHR wissen wollt. Wenn ich die Frage beantworten kann, da mache ich das und wenn es nicht geht, hat es seine Gründe. Alles fein säuberlich aufbereitet auf dem Silbertablett serviert bekommen wäre ja noch schöner...
    例によって例の如し

  5. #55
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von TAM Beitrag anzeigen
    zu 15: erstens handelt es sich um keine Serie im eigentlichen Sinne und zweitens hat Rumiko Theater den gleichen Status, wie die anderen pausierenden. In diesem Programm haben wir "Sakura Wars" beendet im nächsten wird es eine andere Serie geben, die nun wieder aufgenommen wird. Nur geht nicht alles auf einmal.
    22.)hmm...heißt das es könnte doch noch der 3.Band erscheinen?Es ist doch nur noch ein Band es kann doch nicht so schwer sein den noch rauszubringen oder?.Es ist zwar keine Serie aber man hätte gerne die Kurzgeschichten komplett.Bitte Bitte bringt es noch raus

  6. #56
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von TAM Beitrag anzeigen

    zu 15: erstens handelt es sich um keine Serie im eigentlichen Sinne und zweitens hat Rumiko Theater den gleichen Status, wie die anderen pausierenden. In diesem Programm haben wir "Sakura Wars" beendet im nächsten wird es eine andere Serie geben, die nun wieder aufgenommen wird. Nur geht nicht alles auf einmal.

    zu 21: da es keine "Entscheidung" in diesem Sinne gegeben hat, konnte auch keine info dazu gegeben werden. Außerdem können wir schließlich nicht jede Entscheidung oder winzige info hier posten, erstens geht das rechtlich schon gar nicht. Und wer soll denn zweitens entscheiden, wen hier jetzt eine Info interessiert und wen nicht? Dazu gibts den Fragethread. Damit IHR fragen könnt, was IHR wissen wollt. Wenn ich die Frage beantworten kann, da mache ich das und wenn es nicht geht, hat es seine Gründe. Alles fein säuberlich aufbereitet auf dem Silbertablett serviert bekommen wäre ja noch schöner...
    Na ja, auch wenn ich jetzt an diesem Manga kein Interesse habe, erinnert mich das ein wenig an die Sache mit yakitate Japan...dort wurde die Serie erst mal eingefroren und auch erst nach mehrmaligen nachfragen, kam dann leider die Antwort...abgesetzt *was ich immer noch sehr schade finde, da von EMAs Seite her die Serie einfach falsch gestartet wurde. Bei der Serie hätte ich auch gerne doppel oder dreifach-Bände gehabt, aber stattdessen hat man sie leider abgesetzt....bestes Beispiel dafür, dass, wenn die Serie kaum bekannt ist , auch keine guten Verkaufszahlen herauskommen können...habe die Serie auch nur durch puren zufall damals entdeckt....*...

    Daher manchmal etwas mehr Informationen von EMAs Seite aus wären nicht schlecht.....*immer noch gefrustet ist, dass Ze keine Farbseiten bekommt, trotz des hohen Preises*......Ihr müsst auch davon ausgehen, dass es Leser gibt, die eher auf der Homepage sind oder sich anderweitig informieren und nicht unbedingt in den Fragenthread schauen.....es ist jetzt nicht böse gemeint, sondern glaube ich auch von anderen eher als Hinweis^^

    Edit: Welche Serie pausieren denn noch? ICh kann mich nur an die abgesetzten Serien erinnern(z.B. yakitate japan *leider -.-*)

    --------------------
    *will Farbseiten bei ZE und das Yakitate doch irgendwann weiter auf dt. kommt, will nciht die engl. Bände kaufen -.-*
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  7. #57
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 21) Arcana pausiert z.B. auch noch.

    Ich würde mir auch wünschen, dass es im Forum und auf der Homepage bekannt gegeben wird, wenn Entscheidungen zu pausierenden Serien gefällt werden. Wenn man solche Informationen nur auf Nachfragen bekommt, macht es den Eindruck, als würde der Verlag Einstellungen gern unter den Tisch fallen lassen - was zwar verständlich ist, für Fans der Serien aber ärgerlich.

    Apropos, da es schon wieder einige Monate her ist, dass ich gefragt habe:

    23) Gibt es Neuigkeiten zu Arcana?
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  8. #58
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    24) mal wieder Zeroin: was ist hier der Grund, warum man nur diffus sagt: "wird mittelfristig erscheinen"? Lohnt es sich noch drauf zu warten? Auf eurer HP ist er gar nicht mehr gelistet...sind jetzt schon fast 2 Jahre her, seit dem Band 6 rauskam. Auf Englisch gibt's die Bände 7 und 8 nun seit Ende letzten Jahres, und ich überlege, mir diese zu kaufen, wenn sich hier nichts weiter tut...

  9. #59
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun verwirrst du mich.
    Zitat Zitat von TAM Beitrag anzeigen
    zu 15: erstens handelt es sich um keine Serie im eigentlichen Sinne und zweitens hat Rumiko Theater den gleichen Status, wie die anderen pausierenden. In diesem Programm haben wir "Sakura Wars" beendet im nächsten wird es eine andere Serie geben, die nun wieder aufgenommen wird. Nur geht nicht alles auf einmal.
    Zitat Zitat von TAM Beitrag anzeigen
    zu 15: Über Verkaufszahlen- und erfolge zu sprechen ist immer so eine Sache. Es hat immer Gründe, warum der oder der Band nicht erscheint. Da Rumiko Theater keine zusammenhängende Serie ist, wurde beschlossen, sie nicht weiter fortzuführen.
    Sie nicht weiter fortzuführen, bedeutet für mich, die "Serie" wurde abgebrochen (und es ist für mich eine Serie wenn man die Bände Nummeriert) nun heißt es wieder die "Serie" pausiert. Was ist denn nun richtig?



    Zitat Zitat von TAM Beitrag anzeigen
    zu 21: da es keine "Entscheidung" in diesem Sinne gegeben hat, konnte auch keine info dazu gegeben werden. Außerdem können wir schließlich nicht jede Entscheidung oder winzige info hier posten, erstens geht das rechtlich schon gar nicht. Und wer soll denn zweitens entscheiden, wen hier jetzt eine Info interessiert und wen nicht? Dazu gibts den Fragethread. Damit IHR fragen könnt, was IHR wissen wollt. Wenn ich die Frage beantworten kann, da mache ich das und wenn es nicht geht, hat es seine Gründe. Alles fein säuberlich aufbereitet auf dem Silbertablett serviert bekommen wäre ja noch schöner...
    Irgendwer wird doch entscheiden, ob eine Serie weiter geführt, pausiert oder abgebrochen wird O.o? Ich kann mir nicht vorstellen das EMA so planlos rumläuft.
    Natürlich hast du Recht, nicht jede Entscheidung ist für mich als Kunden interessant und interessiert mich auch nicht wirklich, ABER jede Entscheidung die mich als Kunden betreffen, sind relevant und ich möchte darüber schnellstmöglichst informiert werden und nicht erst Monate später, wenn mal wieder einer danach fragt weil von EMA nix kommt, während andere warten, das EMA sich endlich rührt. Das sind Sachen wie Preiserhöhungen oder Veränderungen bei Auslieferungen oder pausieren von Serien bzw. einstellen von Serien, wieder Aufnahme von pausierenden Serien, Nachdrucktermine etc ect....

    Z.B. eine Einstellung von einer Serie wird immer zur unzufriedenheit von Kunden führen, aber wo werden die sich mehr drüber ärgern und dem Verlag schlechte Kundenzufriedenheitswerte geben? Wenn ein Verlag dies rechtzeitig bzw. zügig mitteilt oder wenn man 3 Monate später durch eine Frage im Fragenthread das endlich mal einem Moderator aus der Nase ziehen kann???
    Das selbe bei Preiserhöhungen, keiner war erfreut, als Carlsen dies ankündigte, aber es wurde denen weniger "übel" angekreidet, als bei EMA die einfach ohne Infos 2 Preiserhöhungen durchgeführt haben.

    Ich weiss Kunden glücklich zu machen ist schwer, sie zufriedenstellen, dagegen nicht so sehr.


    So Sorry ist nun mehr zu einem Kritikbeitrag geworden, statt zu einer Frage.

  10. #60
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 23/24: hierzu kann ich nichts sagen. Sobald das neue Programm öffentlich gemacht wird, ist ersichtlich welche pausierenden Serien dieses Mal an der reihe sind.

    @ Masterfly: Für die Nachdrucktermine gibt es jetzt einen eigenen Thread. Und tatsächlich ist/war es nicht immer so klar, was mit manchen Serien tatsächlich passiert. Das ist es heute immer noch nicht. Da hängen rechtliche, lizenztechnische und vertriebliche Faktoren dran. Deshalb geben wir Bescheid, sobald sich etwas ändert, meist zum Start eines neuen Programms. Deine Kritik ist mit Sicherheit zum Teil gerechtfertig und auch angekommen, trotzdem können wir mache Informationen nicht rausgeben. Für die wichtigsten Neuheiten und Infos ist der Newsletter da! Wenn da was nicht steht, ihr es aber trotzdem wissen wollt, dafür ist dann das Forum da. Und wenn hier was nicht konkret beantwortet wird, dann hat es seine Gründe. Wir halten nicht mit Absicht Infos zurück, um die Fans zu ärgern, sondern weil es hier um interne Prozesse und Entscheidungen geht, für die es entweder zu früh für die veröffentlichung ist oder die schlichtweg gar nicht nach draußen gehen.
    例によって例の如し

  11. #61
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube die editierung von naberus wurde übersehen das gehört dann noch irgendwie zu den fragen 15) und 21)

    Edit: Welche Serie pausieren denn noch? ICh kann mich nur an die abgesetzten Serien erinnern(z.B. yakitate japan *leider -.-*)

    würde mich persönlich auch interessieren, also hier nochmal die offizielle frage
    25) welche serien haben den status "pausierend"?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #62
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 25) Ich erinnere mich an die Detektiv Conan Short Stories, Yubisaki Milktea und Seraphic Feather (wobei man bei letzterem auf die Franzosen wartet)... Bei den Manhwas weiß ich es nicht, weil ich die nicht verfolgt habe.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  13. #63
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    26) Hat man für zukünftige programme evtl Interesse an Novels?
    Oder steht ihr diesem Thema sehr kritisch entgegen auf Grund des schlechten Erfolgs der Fushigi Yuugi Novels?

    Denn es gibt sehr viele Novels zu Serien in eurem Programm wie Kingdom Hearts. (Allein hier wäre sicher die Fanbase groß genug dafür)
    Welche sich sicher gut verkaufen würden, wären wie immer Novels zu BL Serien
    da gäbe es genug Möglichkeiten dies mit Illuzeichnern wie Taishi Zaou, Kaori Monchi usw auszutesten

  14. #64
    Annerose
    Gast
    27) Wird hier das Rumic World Museum Artbook erscheinen?dort sind Bilder von Inuyasha,Ranma 1/2,Maison Ikkoku und Urusei Yatsura drin.
    Es wäre echt suuuuuper wenns hier erscheinen würde^^Es hat 159 Seiten.
    Ein Bild:
    Geändert von Annerose (30.01.2010 um 20:42 Uhr)

  15. #65
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    27) Das Bild solltest du vielleicht kleiner gestalten. Desweiteren ist das eine Frage zum Programm udn wird wohl eher nicht beantwortet werden, zudem kommen recht wenige Artbooks auf den Markt. Du kannst es dir im Wunschthread wünschen, da ist es besser aufgehoben.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  16. #66
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube meine Frage wurde in dem ganzen Beitrag übersehen, darum
    28.) Liegt Rumiko Theater Band 3 auf Eis oder wurde die "Serie" abgebrochen?

    Zitat Zitat von TAM Beitrag anzeigen
    Für die wichtigsten Neuheiten und Infos ist der Newsletter da! Wenn da was nicht steht, ihr es aber trotzdem wissen wollt, dafür ist dann das Forum da.
    Bitte bitte macht es nicht wie Tokyopop, alles nur noch über den Newsletter (der sowieso nicht so oft erscheint. Was spricht dagegen im Forum, einen geschlossenen Infothread oben anzupinnen und die neusten Infos da reinzukopieren, ist kein Aufwand und schneller als ein Newsletter.

    zu 25.
    Arcana – zurzeit auf Eis
    Freaky Angel – 1 von 2 zurzeit auf Eis
    Kenshin Neuauflage - zurzeit auf Eis
    Rumiko Theater - zurzeit auf Eis
    Under the Glassmoon – zurzeit auf Eis in Korea
    Yubisaki Milktea – 7 von 8 zurzeit auf Eis
    Zeroin 6 von 8 zurzeit auf Eis
    das war zumindest vor einem halben Jahr (und dürfte noch aktuel sein)

    Detektiv Conan Short Stories wurde meines Wissen nach abgebrochen.
    Conan Short Stories - 18 - 33 eingestellt laut EMA Vertreter LBM 2009
    http://www.comics-in-leipzig.de/Foru...threadid=27333

  17. #67
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 26: betrifft ebenfalls die programmplanung.

    zu 28: Kenshin liegt nicht auf Eis, band 1-14 wird ab April wieder vollständig lieferbar sein und Band 15-28 ab August. Es ist noch nicht entschieden, wie es mit Rumiko Theather weitergeht.

    Ich schließe jetzt hiermit die Diskussion nach den pausierenden Serien. Sobald das neue Programm veröffentlicht wird, seht ihr die neuen Infos. Und wir entscheiden dann wieder weiter, wenn wir sehen, wie sich alles entwickelt. Und es wird keine Neuigkeiten vor Programmveröffentlichung geben, daher bitte ich um etwas Geduld. Im Fragethread werde ich dazu nichts mehr beantworten. Wartet das neue Programm ab
    例によって例の如し

  18. #68
    Annerose
    Gast
    29)Na dann hoffe ich das Rumiko Theater noch bei euch erscheint.Kann ja nicht so schwer sein ein Band zu veröffentlichen.Bei langen Serien kann ich es ja noch verstehen.Hab mir schon Kyokai no Rinne vorbestellt
    Tut mir leid wenn ich nerve aber ich möchte nicht das Rumiko Takahashis SpitzenWerke in vergessenheit geraten!!!Genauso wie Urusei Yatsura.
    Hat sich bei Sailor Moon immer noch nichts geändert?ich finds shade das dieser tolle Manga hier keine Neuauflage bekommtWieso muss Naoko Takeuchi streit mit ihrem Verlag haben?Wieso gibt es eigentlich Wedding Peach nicht mehr?

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    die Mangareihe School Rumble wird ja bei EMA zuende gebracht.
    Meine Frage lautet:
    Werden denn die anderen Bänder ab Band 1 noch bei EMA raus kommen?
    Weil mein Comicbuchverkäufer meinte, dass Ihr es noch machen werdet.

    greetz

  20. #70
    Moderator EMA Avatar von Willimasu
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 29) Zu Sailor Moon gibts leider noch nix neues ...

    @ ganandoor56: Bitte nicht vergessen, deine fragen zu numerieren - aber kein prob, das ist dann die 30). School Rumble werden wir selbstverständlich zu Ende bringen, aber ob wir dann tatsächlich noch die bei tokyopop erschienenen Bände neuauflegen werden steht noch in den Sternen
    Geändert von Willimasu (03.02.2010 um 14:32 Uhr)

  21. #71
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    31.) So wie es aussieht hat EMA die Mangaka Makoto Tateno zur LBM 2010 eingeladen, stehen denn schon die Termine fest für Autogrammstunden? Wie verlost ihr die begrenzte Anzahl an Autogrammen ?

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 24.) Wie bei "Zeroin" scheint es auch mit "Gunsmith Cats Burst" zu sein. Angekündigt und nichts mehr. Keine feine Art mit den Käufern umzugehen.

  23. #73
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 31: es gibt schon einige Termine, nur sind sie noch nicht bestätigt. Daher warten wir noch mit der Bekanntmachung. Damit hängt auch die Anzahl und der allgemeine Ablauf dann zusammen.
    例によって例の如し

  24. #74
    Mitglied Avatar von Herbstkaetzchen
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    32)

    EMA hat doch School Rumble übernommen, nachdem die Serie bei Tokyopop abgebrochen wurde.
    Gilt das nur für die Mangaserie, oder auch für die DVDs?

  25. #75
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Rechte für die Anime-Serie hat immer noch TOKYOPOP, außerdem hat EMA schon oft betont das bei EMA keine Anime-Serien mehr erscheinen werden.

Seite 3 von 17 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •