User Tag List

Seite 2 von 17 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 420
  1. #26
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xMoonatic Beitrag anzeigen
    Warum steht bei Inuyasha Band 56(Hugendubel):Vom Verlag aus dem Programm genommen. Termin der Neuauflage unbestimmt?
    Ich habe schon Band 56 ,würde mich aber trotzdem interessieren^^
    Fragen sollen immer nummeriert werden. ^^
    Hört sich nach einer Fehlinformation an, diverse andere Online-Händler haben den Band auf Lager. Auch die EMA-Homepage listet den Band als lieferbar.

  2. #27
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das wäre dann Frage 6: also wieso da steht, dass er aus dem programm genommen wurde verstehe ich auch nicht, allerdings wurde band 56 schon nachgedruckt. hab vorgestern die 2. auflage aufn Tisch bekommen, denke die wird dann demnächst ausgeliefert.

    zu 5: war das eine Frage?
    例によって例の如し

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    5)
    wird der Manga Blame! neu gedruckt ?
    Vagabund sind auch manche nicht mehr zu haben .
    7)
    wieso schafft es ema nicht die mangas immer wieder von sich aus neu zu drucken carlsen ,Tokyopop schaffen es doch auch ich gebe mal ein Beispiel gto hätte ich damals gerne die Bänder neu gekauft aber es gab welche nicht mehr zu kaufen so musste ich mir die gebraucht kaufen genau wie bei kenshin.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 7.) Jeder Verlag muss (z.B. anhand von Nachfragen aus dem Buchhandel) abschätzen, ob sich ein Neudruck überhaupt lohnt (es geht ja nicht mal eben um hundert Exemplare, die man neu druckt). Und irgendwann laufen Verträge auch mal aus.
    Auch bei Carlsen und Tokyopop ist lange nicht mehr jeder Manga lieferbar. (Beispiel Carlsen: Mahoromatic, 3x3 Augen, Detektiv Loki; Beispiel Tokyopop: Tramps Like Us, Comic Party, Doll - und ich könnte bei jedem Verlag noch mehr als diese aufzählen.) Das gehört nun mal zum Verlagsgeschäft, dass man nicht das gesamte Programm unbegrenzt verfügbar halten kann. Wenn man sich in den Fragenthreads in den Foren von Carlsen und Tokyopop umsieht, stellt man fest, dass Fragen nach Nachdrucken dort ebenfalls sehr häufig sind (und bei Tokyopop antwortet man schon gar nicht mehr darauf).
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  5. #30
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank Klopfer fürs antworten Damit hätte sich auch die Frage 5 geklärt.

    Grüsschen,
    Tam
    例によって例の如し

  6. #31
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Klopfer Beitrag anzeigen
    (und bei Tokyopop antwortet man schon gar nicht mehr darauf).
    Doch mit dem Hinweis auf den Newsletter ;D

  7. #32
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    8) Warum wurde der 8. Band von the Summit auf unbestimmt verschoben?

  8. #33
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 8: weil es selbst in Korea nicht klar ist, wann Band 8 erscheinen wird. Die Zeichnerin scheint gesundheitliche probleme zu haben.
    例によって例の如し

  9. #34
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    9) Kann man schon sagen, bei welchen neuen Manga die Farbseiten übernommen werden?
    Bei Kobato. ist das ja ziemlich sicher,aber wie steht's mit den anderen Manga (z.b. 07-Ghost,ZE,...)

  10. #35
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    10.) Meine erste Frage in diesem Jahr dreht sich um Anatolia Story/Chie Shinohara :

    Da es nur noch 7 Bände sind ,bis Anatolia Story seinen Abschluss findet,wollte ich fragen ob es Chancen gibt das weitere Werke zu Chie Shinohara hier in Deutschland veröffentlich werden können? Oder sind die Chance eher gering ?

    LG

  11. #36
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    11.)

    Eher ein Hinweis als eine Frage: "The One I Love" von CLAMP wird in der Kategorie Boys Love gelistet, sollte der One-Shot nicht eher in den Romance-Bereich gehören?!

  12. #37
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    12)

    Gibt es noch ein weiteres Band von Geliebter Wetterfrosch?
    Auf eure Webseite steht zwar mit zwei Bändern abgeschlossen, aber im zweiten Bd. von Geliebter Wetterfrosch steht ganz unten im Nachwort "Ich hoffe auf ein Wiedersehen in Band 3!"

  13. #38
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo , ich bin neu hier also entschuldigt bitte falls schon irgendwo eine ähnlich Frage gestellt wurde
    13) Wann und wird Naoki Urasawas "Pluto" bei euch erscheinen? Laut Amazon habt ihr die sollte der Manga wohl schon 2007 bei euch erscheinen .

  14. #39
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 13)
    Pluto sollte mal bei EMA erscheinen, wurde aber wegen lizenztechnischen Gründen gecancelt

  15. #40
    Annerose
    Gast
    14.)Erscheint bei EMA der 3.Band von Rumiko Theater?oder gibts für den keine Chance?hab nämlich 1 und 2.Ich hätte die gerne komplett.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 14)
    in japan waren das meines wissens einzelbände und irgendwo gegen ende des fragethreads 09 wurde gesagt dass band 3 wohl nimmer kommt.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #42
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 9: genau kann man es nicht sagen, aber Kobato word zu den wenigen Ausnahmen zählen, die Farbseiten bekommen.

    zu 10: diese Frage betrifft schon die Programmplanung, daher kann ich nicht viel dazu sagen. Poste doch konkrete Titelwünsche von Shinohara-sensei in den Wünsche-Thread, der wird regelmäßg von uns gecheckt.

    zu 11: muss ich mal nachforschen, wieso der Titel bei BL gelandet ist und ggf. wird er in der Kategorie verschoben. Danke für den Hinweis.

    zu 12: das ist nicht so ganz sicher. Also derzeit gibt es keinen weiteren Band in Japan, ich meine, dass der 2. Band 2008 erschienen ist. Seitdem gibts nichts neues.

    zu 13 & 14: danke fürs beantworten
    例によって例の如し

  18. #43
    Annerose
    Gast
    15)Wieso wird der 3.Band von Rumiko Theater hier nicht erscheinen?Haben sich 1 und 2 schlecht verkauft?oder wieso?

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    16.) Ist vielleicht eher Programmplanung. Aber werdet ihr weitere Manga von Otsuichi bringen? Im neuen Programm war ja leider keiner dabei

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    17) Ich habe eine frage Kostet es mehr Geld eine Light Novel zu Lizensieren als ein Manga und ist es Schwieriger einen zu bekommen ?


    Und die andere ist wieso haben wir so wenige bis jetzt in Deutschland ?

  21. #46
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu17)

    lizenz/preis kann ich nix sagen aber LNs verkaufen sich mies, desshalb dürfte es auch nicht so viele geben. diejenigen welche EMA mal hatte, wurden abgebrochen/eingestampft. bei TP laufen auch nur die BL LNs gut, die restlichen 3-4 serien stehen seit anfang 2008 auf der kippe (keine neuen bände) und auch da sieht es so aus, als ob sie endgültig abgebrochen werden würden. einzig bei carlsen scheint es zu funktionieren, sind aber bis auf kyo kara maoh, meine ich, auch keine endlosserien sondern recht kurze.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  22. #47
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    18) Wieso wurde der 4. Band von Highschool Love auf April verschoben? Hat das was mit der Mangaka zu tun oder liegt es an etwas anderem?

  23. #48
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 18)
    kann viele gründe haben aber in anbetracht der zeit die bis dahin noch ist, wurde vermutlich in japan irgendwas nicht genehmigt, dass jetzt korrigiert und wieder vorgelegt werden muss.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #49
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    19)
    a. Wäre es möglich die letzten Bände von Basara in einem schnelleren Erscheinungsrhythmus zu veröffentlichen?
    b. Sind die Zusatzbände (26 und 27) von Basara auch bei EMA eingeplant? Wenn nicht, würde es sich dann für den Verlag lohnen das zu Überdenken und die beiden Bände zusammenzufassen und zu einem höheren Preis (13-15€) anzubieten?

  25. #50
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 15: Über Verkaufszahlen- und erfolge zu sprechen ist immer so eine Sache. Es hat immer Gründe, warum der oder der Band nicht erscheint. Da Rumiko Theater keine zusammenhängende Serie ist, wurde beschlossen, sie nicht weiter fortzuführen.

    zu 16: es ist nicht ausgeschlossen, dass von Otsuichi noch weitere Bände kommen werden. Sonst betrifft diese Frage die Programmplanung ich näher kann ich darauf auch nicht eingehen.

    zu 17: da habe ich nichts hinzuzufügen, danke @ Zuckersternle

    zu 18: hier hat doch tatsächlich die Natur uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, das ist kein Witz.

    zu 19: a: es ist derzeit nicht geplant etwas an dem Erscheinungsrhythmus von basara zu ändern. b: das ist noch nicht entschieden, aber danke für die Anregung.
    例によって例の如し

Seite 2 von 17 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •