User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 155
  1. #76
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Zuckersternle
    auch wenn der service nett ist - aber zumindest in den werken in denen im original welche sind, könnten sie sie ja übernehmen vor allem jetzt wo sie die preise anziehen. einige shonen/shojo/BL titel gehören ja nicht gerade zu den sich am schlechtesten verkaufenden werken.
    Dafür bin ich ja grundsätzlich auch. Deswegen sollten wir einmal abwarten, bis das Programm offiziell bekanntgegeben wird und EMA sich zu den neuen Preisen äußert.


    bei sakura gari hätte man nicht solange warten müssen, wäre der erste band meinetwegen erst jetzt erschienen ^^ und auch damit hätte ich wunderbar leben können.
    Ja, aber so wie es jetzt ist, geht es doch auch. Wenigstens kann man die ersten 2 Bände bewundern. (ich werde mir alle 3 Bände zusammen kaufen, falls ich mit dem Ende zufrieden sein sollte. Somit musste ich nicht warten. ^^)

    dass gejammer oder meinetwegen kritik nix bringen würde ich jetzt nicht sagen zumindest würde ich es nicht gerade positiv auffassen wenn auf kritik nicht eingegangen wird, heißt ja im umkehrschluss nur, dass auf die meinung der käufer geschissen wird und das ist, egal welches unternehmen es jetzt betrifft, nicht gut.
    Nein, nein so meine ich das nicht.
    Klar, gegen Kritik ist nichts einzuwenden (wenn sie konstruktiv ist), aber Manche jammern doch wegen allem möglichen rum, wegen Verschiebungen, dem Cover, den Farbseiten, das nichts passendes für sie dabei ist,... (betrifft jetzt nicht nur EMA, sondern alle Verlage) mich nervt das einfach schon. Ist ja nicht so als ob ein Verlag das mit Absicht machen würde (hoffe ich doch! lol).

    ich bin gespannt ob es eine erklärung für die preiserhöhung geben wird, wäre ja schon zufrieden, wenn sie halb so detailliert wie die von carlsen ausfällt nur im letzten programm wurde da auch nicht gerade viel dazu gesagt... und ich finds jetzt persönlich auch nicht nett wegen 2 bänden noch den preis zu erhöhen als beispiel meinetwegen TRC.
    Jep, ich bin auch gespannt.
    Aber ich denke man solle erst einmal abwarten, bevor man mit Steinen wirft. Nachher kann man das immer noch tun, besten Gewissens. ^^

    @ Aya-tan
    Ja, lag eine Weile auf Eis und hat mehrere Neustarts hinter sich, aber die ersten Kapitel kamen 2005 und momentan liegt es ja nicht mehr auf Eis, dennoch erschien in diesem Jahr eben nur ein Band. Daher wären 3-4 Monate Abstand wirklich vertretbar gewesen, wer weiß, wann Band 5 kommt.
    Aber wir wissen nicht, ob der 5te Band vielleicht schon der letzte sein wird. ^^
    Wie schon gesagt, mag alles sein. Es geht mir nur darum, dass dies alle Verlage ab und zu machen und man EMA deswegen nicht immer gleich so angegriffen sollte. Das nervt mich einfach.

    Bestes Beispiel ist Sakura Gari, ein Jahr Wartezeit zwischen Band 2 und dem Abschlussband.
    Finde ein Jahr jetzt nicht schlimm, wenn man bedenkt, dass man die Daisuki Serien auch nicht schneller bekommt oder manch andere Serie. *sob*
    Wenn man nicht warten will, dann kann man sich diese Serie ja auch erst später kaufen. Mache ich auch oft. Ist keine große Sache. *shrug*

    insbesondere weil in dem Monat als SG 2 erschienen ist, auch Shishunki Miman 7 erschien, somit im ganzen restlichen Programm bei Watase Ebbe herrschte.
    Tolle Planung, hätte man ja ein wenig verteilen können. SG hätte man generell ein Programm später bringen können, da man hier ja ziemlich genau wusste, wann es endet
    Muss ja nicht immer was von Watase kommen, aber na ja, leicht für mich zu sagen, bin ja auch kein Fan. ^^
    Finde die Planung eigentlich ganz gut, ein neues Werk/Programm. Das die Monate ungünstig ausfallen ist halt blöd, aber man überlebt's. Gibt schlimmeres.

    Weil sie eine bessere Qualität haben und es von vorneherein der Standardpreis war, der auch relativ lange anhielt.
    Na ja, die Qualität ist ja nicht wirklich besser, von ein paar Farbseiten einmal abgesehen. Vor allem ihre früheren Serien wimmelten von Fehlern. Gut heutezutage gibt es davon auch noch genug. (nicht nur bei Tokyopop)

    Bei EMA ist es inzwischen die 3. Preiserhöhung, wenn ich mich nicht täusche und das innerhalb sehr kurzer Zeit.
    Na ja, dafür gab es früher Mangas um 5 Euro, das hielt sich auch recht lange.
    Jetzt sind die Mangas zwar teurer, aber um einiges besser von der Qualität her, wenn ich da so an die Anfänge denke. Ich bin froh darüber.
    Sie hätten ja letztes Mal schon auf 6.70 erhöhen können, also ist es so doch besser, vor allem da man dadurch zumindest noch etwas Geld sparen konnte. Im Endeffekt ist man mit der doppelten Erhöhung billiger davon gekommen.

    (bei Serien wie TRC hätte man bei den letzten beiden Bänden wirklich den Preis von 6€ lassen können, gleiches gilt für jede andere Serie, die kurz vor dem Ende ist).
    Warten wir erst einmal ab, was EMA dazu sagen wird und vielleicht gibt es ja wieder Farbseiten.

    Während bei EMA mir spontan Arcana und Angel Diary einfallen, die auf alle Fälle welche hatten (Legend of the Sword wurde ja eh eingestellt), die dann gestrichen wurden.
    Habe nocht nicht so viele Serien von Tokyopop, aber spontan fällt mir jetzt Ciel ein.
    Die fand ich immer besonders schön.

    Macht es auch nicht viel besser, sollte das stimmen, auch wenn ich nichts davon gefunden habe, wo das erläutert wurde.
    Stand mal irgendwo im Forum, aber ich weiß nicht mehr ob es der Fragenthread war oder ein anderer. Ich weiß nur, dass jemand deswegen nachgefragt hat oder verärgert war.

    Aber wie schon gesagt, ich war auch nicht begeistert. Aber da ich diese EB nicht kaufe, war es mir nicht sonderlich wichtig.
    Geändert von Einhorn (24.11.2009 um 14:09 Uhr)

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: EMA-Sommerprogramm 2010

    Original von Iliaster


    !!!!Außerdem werden alle Mangas (neue und alte Serien) im nächsten Programm mindestens 6,50€ kosten!!!!



    Quelle: Buchhandel.de
    Liste erstellt von Rishu von Chu-Chu

    Alle Angaben ohne Gewähr!
    Das ist ja echt schade das die jetzt so teuer werden
    Meine Mangas
    --------------------------------------------------------------------
    Anime-Aktuell

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: EMA-Sommerprogramm 2010

    Original von Iliaster

    April:
    Detektiv Conan 67
    Magister Negi Magi 25

    Mai:
    Kyokai no Rinne 1

    Juni:
    Magister Negi Magi 26

    August:
    Kyokai no Rinne 2
    Magister Negi Magi 27

    Alle Angaben ohne Gewähr!

  4. #79
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal toller Programm, is viel für mich dabei, ich werde mir diese hier holen:

    A lollypop or a bullet von Igura Sugimoto/Kazuki Sakuraba (2 Bände), ab Mai
    Arata Kangatari von Yuu Watase (bisher 4 Bände), ab September
    Kobato. von Clamp (bisher 3 Bände), ab April
    ZE von Yuki Shimizu (bisher 8 Bände), ab Mai

    Und diese hier stehen auf meiner Vielleicht-Liste:
    07-Ghost von Yukino Ichihara/Yuki Amemiya (bisher 8 Bände), ab Juli
    Living for Tomorrow
    von Taishi Zaou (Einzelband), Mai
    The last Airbender Manga Movie Joon Choi/Dave Roman (Einzelband), Juli
    The last Airbender Prequel, Zukos Story von Nina Matsumoto/Dave Roman (Einzelband), Juli

    Also, nur, um auch mal EMA ein bisschen zu verteidigen: Ema und TP sind für mich beide fast auf dem gleichen (schlechten) Niveau XD Mag ja sein, dass die Papirqualität von TP besser is als die von EMA, mir persönlich gefällt allerdings das Papier von EMA besser, aus dem einfachen Grund, weil mir das TP-Papier so dünn vorkommt. Ich erlebe es z.B. regelmäßig, wenn ich nen TP-Manga lese, dass ich auf einer Seite deren Rückseite durchschimmern sehe >_>
    Ansonsten gefällt mir auch oft das Coverdesign von EMA besser als so manches von TP, aber das war's dann auch schon XD
    Mir geht die erneute Preiserhöhung ja auch auf den Wecker und ich hoffe, dass dadurch wenigstens vereinzelt wieder mehr Farbseiten geboten werden können, zumindest die, die in den Originalausgaben auch waren (bei Code:Breaker hat mich der Verlust von 8 Farbseiten nämlich schon etwas geärgert >_< ). Bei diesem Thema hat wohl TP die Nase vorn, da TP schon relativ oft noch Farbseiten bringt (wenn auch oft auf nem meiner Meinung nach nicht so tollen Papier). Allerdings find ich's auch ne bodenlose Frechheit, den Preis nur für BL-Manga zu erhöhen, um den Käufern der späteren Nachdrucke die Farbseiten zu ermöglichen.
    Desweiteren fällt mir noch so spontan ein, dass es glaube ich in den Originalbänden von TRC keine Farbseiten gab, aber EMA eben anfangs trotzdem welche gebracht hat (das waren noch schöne Zeiten XD), also hat EMA sowas scheinbar in der Vergangenheit auch schon gebracht, nicht nur TP.
    Ansonsten kann ich nur noch sagen, dass EMA bisher auch für mich immer ein besseres Programm bot, als TP, von TP hab ich ja monatlich fast nix mehr zu kaufen XD (was mir noch missfällt, ist das hinauszögern einer endgültigen Entscheidung für die Novels aber das gehört hier nicht her)
    Wie auch immer, ich würde sagen, würde EMA jetzt brav wieder Farbseiten bringen, würde mich die Preiserhöhung gar nicht so sonderlich stören, jedoch glaube ich nicht wirklich daran XD Deshalb bleibt mein Lieblingsverlag wohl auch Carlsen, wo es mitunter noch 5,95€ Preise und Farbseiten auf schönem Glanzpapier gibt
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  5. #80
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mag ja sein, dass die Papirqualität von TP besser is als die von EMA, mir persönlich gefällt allerdings das Papier von EMA besser, aus dem einfachen Grund, weil mir das TP-Papier so dünn vorkommt. Ich erlebe es z.B. regelmäßig, wenn ich nen TP-Manga lese, dass ich auf einer Seite deren Rückseite durchschimmern sehe >_>
    Das Papier von TP ist dünn, dadurch ist es wiederum platzsparender (merkt man insbesondere schön an TP USA, gleicher Manga, gleicher Inhalt, nur ist die deutsche Version einen halben Zentimeter dünner XD). Das Problem mit dem durchscheinen habe ich eigentlich auch nicht (beim normalen Lesen), obwohl ich auch genug Mangas von TP konsumiere.

    Ansonsten gefällt mir auch oft das Coverdesign von EMA besser als so manches von TP, aber das war's dann auch schon XD
    Ist wohl auch keine großartige Kunst, wenn man den unkreativen Weg wählt und das jap. Coverdesign fast immer 1:1 übernimmt. Was ja bei den meisten Leuten eh immer besser ist, selbst wenn es das eigentlich nicht ist oder die Umsetzung nicht wirklich gut gelingen kann (siehe Black Bird).

    Bei diesem Thema hat wohl TP die Nase vorn, da TP schon relativ oft noch Farbseiten bringt (wenn auch oft auf nem meiner Meinung nach nicht so tollen Papier). Allerdings find ich's auch ne bodenlose Frechheit, den Preis nur für BL-Manga zu erhöhen, um den Käufern der späteren Nachdrucke die Farbseiten zu ermöglichen.
    Die BL-Mangas sind halt die, die am häufigsten Farbseiten im Original haben, die meisten anderen sind halt nur in der Erstauflage drin. Außerdem immer noch besser als ein BL für 7,50€ ohne alles. Oder einen BL, der eigentlich gar keiner ist und deshalb gleich mal teurer ist (jetzt spielt es aber auch keine Rolle mehr).

    Desweiteren fällt mir noch so spontan ein, dass es glaube ich in den Originalbänden von TRC keine Farbseiten gab, aber EMA eben anfangs trotzdem welche gebracht hat (das waren noch schöne Zeiten XD), also hat EMA sowas scheinbar in der Vergangenheit auch schon gebracht, nicht nur TP.
    Und das für 5€ - das fand ich auch toll. Aber das war auch der einzige Manga, bei dem sie das gemacht haben. Bei TP kommt es ja regelmäßig vor, aber halt nur in der Erstauflage.

    Ansonsten kann ich nur noch sagen, dass EMA bisher auch für mich immer ein besseres Programm bot, als TP, von TP hab ich ja monatlich fast nix mehr zu kaufen XD (was mir noch missfällt, ist das hinauszögern einer endgültigen Entscheidung für die Novels aber das gehört hier nicht her)
    Das ist wiederum Geschmackssache. Ich habe von jedem Verlag genug zu kaufen. Aber bei EMA wurde es erst durch letztes Programm wieder mehr (soviele Smuts), hatte aber schon mal mehr von EMA.

    Wie auch immer, ich würde sagen, würde EMA jetzt brav wieder Farbseiten bringen, würde mich die Preiserhöhung gar nicht so sonderlich stören, jedoch glaube ich nicht wirklich daran XD
    Ja, dann wäre es wirklich kein großes Problem, aber wirklich dran glauben tue ich erst dran, wenn meine 07-Ghost-Bände Farbseiten haben. XD

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #81
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem mit dem durchscheinen habe ich eigentlich auch nicht (beim normalen Lesen), obwohl ich auch genug Mangas von TP konsumiere.
    Also ich merk sowas leider immer wieder, is mir grad auch wieder beim lesen von Claymore 9 aufgefallen >_> (und das nicht erst, wenn ich die Seiten anhebe, darüber seh ich noch hinweg, dass da mal was durchscheint, sondern auch, wenn die Seite ganz normal auf den Folgeseiten liegt =_= ) Und sowas gefällt mir halt ganz und gar nicht, da hab ich lieber dickeres und dünkleres Papier, als dann sowas...


    Ist wohl auch keine großartige Kunst, wenn man den unkreativen Weg wählt und das jap. Coverdesign fast immer 1:1 übernimmt. Was ja bei den meisten Leuten eh immer besser ist, selbst wenn es das eigentlich nicht ist oder die Umsetzung nicht wirklich gut gelingen kann (siehe Black Bird).
    Ich meinte damit nicht, dass ich jedes Cover von EMA gut finde, bei Black Bird hat mir die Platzierung des Mangaka-Namens auch nicht gefallen. Aber im Allgemeinen gibt es doch weitaus mehr Cover von TP, mit denen ich unzufrieden bin, schon allein von dem Riesenbalken an des Seite XD Oder eben, wenn mal wieder viel zu viele Herzchen auf nem Cover rumschweben, gepaart mit Kitschtiteln is das für mich jedes Mal der Todesstoß XD da finde ich eben, dass man trotzdem noch mit der Übernahme eines Covers besser fährt, als es ganz zu verhunzen >_>


    Die BL-Mangas sind halt die, die am häufigsten Farbseiten im Original haben, die meisten anderen sind halt nur in der Erstauflage drin. Außerdem immer noch besser als ein BL für 7,50€ ohne alles. Oder einen BL, der eigentlich gar keiner ist und deshalb gleich mal teurer ist (jetzt spielt es aber auch keine Rolle mehr).
    Das hat mich auch gestört, besagter 7,50€-Titel wurde deshalb von mir auch nicht gekauft XD (außerdem hab ich einen aus der Reihe auf japanisch mit Farbseiten im Regal stehen, das reicht mir *pfeif* ) Trotzdem is es halt bei TP so, dass ich mir denke, warum soll ich, als Käufer der 1. Auflage, mehr bezahlen, um dafür zu sorgen, dass andere Käufer auch Farbseiten bekommen? Tut mir Leid, aber in der Hinsicht bin ich eben einfach egoistisch.


    Und das für 5€ - das fand ich auch toll. Aber das war auch der einzige Manga, bei dem sie das gemacht haben. Bei TP kommt es ja regelmäßig vor, aber halt nur in der Erstauflage.
    Ja, außer bei BL-Manga, ich frage mich, warum nicht auch bei diversen Shojo-Titeln, aber wahrscheinlich können das die Kiddies dann wohl nicht mehr zahlen (mal abgesehen davon, dass ich's auch für BL nicht mehr zahle...)


    Das ist wiederum Geschmackssache. Ich habe von jedem Verlag genug zu kaufen. Aber bei EMA wurde es erst durch letztes Programm wieder mehr (soviele Smuts), hatte aber schon mal mehr von EMA.
    seit ich denken kann hatte ich irgendwie immer die Monate gut mit EMA-Manga gefüllt, im Gegensatz zu den anderen Verlagen, ich hab immer gehofft, das schwappt mal zu Carlsen über XD


    Ja, dann wäre es wirklich kein großes Problem, aber wirklich dran glauben tue ich erst dran, wenn meine 07-Ghost-Bände Farbseiten haben. XD
    Ich glaub's auch nicht wirklich XD Auf jeden Fall würde EMA dann wieder in meiner Gunst steigen, allerdings glaube ich nicht, dass die Preise erhöht wurden, um den Kunden Farbseiten zu präsentieren
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  7. #82
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rishu Beitrag anzeigen
    Kobato. von Clamp (bisher 3 Bände), ab April
    Living for Tomorrow von Taishi Zaou (Einzelband), Mai
    diese zwei 100%ig
    endlich mal wider ein titel von Taishi Zaou =D:

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    * diesmal ist das programm recht ausgewogen und nicht zu shojo/Bl-lastig was mir angesichts der preiserhöhungen recht gut passt und meinen geldbeutel schont
    Das würde für mich heissen, dass auch wieder 1-2 Titel für Ältere, ob nun Seinen oder Josei, dabei sind. Also ein Programm, dass alle Lesergruppen anspricht. Ist das hier der Fall? Außer "Kobato" und "The Last Airbender" kenne ich leider keinen der genannten Titel.

    Zu TP und dem Verzicht auf Farbseiten fallen mir auf Anhieb "Aqua" 2 sowie spätere Bände von "School Rumble" und "Sgt. Frog" ein. Ich schätze, EMA wird bei "School Rumble" wohl ebenfalls auf die Farbseiten verzichten, irre mich aber gern.
    Geändert von Jadawin (25.11.2009 um 20:59 Uhr)

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Ahlen
    Beiträge
    425
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: EMA-Sommerprogramm 2010

    Original von Iliaster
    Arata Kangatari von Yuu Watase (bisher 4 Bände), ab September
    Kobato. von Clamp (bisher 3 Bände), ab April

    April:
    Kobato. 1
    Magister Negi Magi 25
    Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE 27

    Mai:

    Juni:
    Kobato. 2
    Magister Negi Magi 26

    Juli:
    Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE 28 (komplett)
    xxxHOLiC 15

    August:
    Kobato. 3
    Magister Negi Magi 27

    September:
    Arata Kangatari 1
    Oh! my Goddess 39

  10. #85
    Mitglied Avatar von Maunzilla
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    weit im Süden ^__^
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kyokai no Rinne und Kobato. ziemlich sicher, die Mayu Shinjo-Collection wahrscheinlich auch.
    Arata Kangatari evtl. Den Rest muß ich mir erst noch genauer anschauen.
    Bei Kenshin hätte ich mir eine preiswerte Sammelband-Edition (2-3 Bde in einem) gewünscht, wie es Carlsen und Tokyopop mit älteren Titel machen.
    "Was ist das denn für ein Tier?" - "Das ist ein Maunzilla. Beachten Sie es nicht weiter." [SIGPIC][/SIGPIC]

    To the extent possible under law, the owner has waived all copyright and related or neighboring rights to this post.

  11. #86
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: EMA-Sommerprogramm 2010

    Original von Iliaster
    ZE von Yuki Shimizu (bisher 8 Bände), ab Mai :bigeek: menno jetzt hab ich mit der englischen Ausgabe angefangen und bin Angfang 2010 schon beim 5. Band *Haare rauft und noch unentschlossen ist*

    April:
    Biomega 6 (komplett)
    Brother x Brother 4

    Mai:
    (ZE 1)

    Juni:
    xxx

    Juli:
    (ZE 2)

    August:
    See you in the school of the Muse 3

    September:
    (ZE 3)
    uuhhn also, wegen ZE ... Ich liebe diese Serie aber ...... hmm da brauch ich noch Bedenkzeit ....... wenn ich bei der dt. Ausgabe in der Mitte bin, ist die engl. Ausgabe vielleicht fast fertig :wiry: menno ...

  12. #87
    Mitglied Avatar von sweety90
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    07-Ghost und Kobato werden definitiv gekauft *-*
    Kanns schon kaum erwarten >_<

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: EMA-Sommerprogramm 2010

    Original von Iliaster
    07-Ghost von Yukino Ichihara/Yuki Amemiya (bisher 8 Bände), ab Juli
    Arata Kangatari von Yuu Watase (bisher 4 Bände), ab September
    Kobato. von Clamp (bisher 3 Bände), ab Apri


    April:


    Kimono Boys 2
    Kobato. 1
    Lebe deine Liebe 6
    Shugo Chara! 6
    Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE 27

    Mai:
    Ai Ore! Love me! 3
    An deiner Seite 3
    Black Bird 4
    Blue Sheep Dream 3
    Cosplay Animal 4
    Shinobi Life 2


    Juni:
    Kobato. 2
    Shugo Chara! 7

    Juli:
    07-Ghost 1
    An deiner Seite 4
    Black Bird 5
    Cosplay Animal 5
    Lebe deine Liebe 7
    Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE 28 (komplett)
    xxxHOLiC 15

    August:
    Kobato. 3
    Shinobi Life 3
    Shugo Chara! 8

    September:
    07-Ghost 2
    An deiner Seite 5 (komplett)
    Arata Kangatari 1
    Black Bird 6
    Cosplay Animal 6

    Alle Angaben ohne Gewähr!

    ist ganz schön viel XD bei cosplay animal bin ich mir net sicher ob ich es kaufe ^^

  14. #89
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, das neue Programm spricht mich nicht besonders an ...

    Es werden diesmal nur diese Titel gekauft:

    Best Selection ~ Mayu Shinjo 2
    Love Kingdom von Komomo Yamada

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: EMA-Sommerprogramm 2010

    Original von Iliaster
    April:
    Hell Girl 7
    Kobato. 1
    Shugo Chara! 6
    Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE 27

    Mai:
    An deiner Seite 3
    Kyokai no Rinne 1
    Shinobi Life 2

    Juni:
    Bokura ga Ita 11
    Hell Girl 8
    Kobato. 2
    Shugo Chara! 7

    Juli:
    An deiner Seite 4
    Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE 28 (komplett)

    August:
    Hell Girl 9 (komplett)
    Kobato. 3
    Kyokai no Rinne 2
    Shinobi Life 3
    Shugo Chara! 8

    September:
    An deiner Seite 5 (komplett)
    Arata Kangatari 1
    Irgendwie so ungleichmäßig verteilt...XD"

  16. #91
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    EMA-Programm Frühjahr/Sommer [ 2010 ]

    April 2010


    • Best Selection - Mayu Shinjo 2 (7,50)
    • BIOMEGA #6 (6,50)
    • Brother x Brother #4 (6,50)
    • Chrome Breaker #4 (6,50)
    • Conan #67 (6,50)
    • Hell Girl #7 (6,50)
    • Kimono Boys #2 (6,50)
    • NEU: Kobato. #1 (6,50)
    • Lebe deine Liebe #6 (6,50)
    • Lovey Dovey #3 (6,50)
    • Magister Negi Magi NEO #6 (6,50)
    • Magister Negi Magi #25 (6,50)
    • Rhesus positiv Rh+ #4 (Abschluß) (6,50)
    • Shugo Chara! #6 (6,50)
    • Steal Moon #2 (6,50)
    • Tsubasa #27 (6,50)
    • (Kenshin Nachdrucke 1-14) (6,50)


    Mai 2010


    • NEU: A lollypop or a bullet #1 (7,50)
    • Ai Ore! Love me! #3 (6,50)
    • An deiner Seite #3 (6,50)
    • Anatolia Story #23 (6,50)
    • Black Bird #4 (6,50)
    • Blue Sheep Dream #3 (6,50)
    • Card Captor Sakura - New Edition #8 (7,50)
    • CODE:BREAKER #3 (6,50)
    • Cosplay Animal #4 (6,50)
    • Homunculus #9 (8,50)
    • Kingdom Hearts II #5 (6,50)
    • NEU: Kyokai no RINNE #1 (6,50)
    • NEU: Living for tomorrow (Oneshot) (6,50)
    • Shinobi Life #2 (6,50)
    • NEU: ZE #1 (6,50)


    Juni 2010


    • Basara #23 (6,50)
    • Bokura ga ita #11 (6,50)
    • Gunslinger Girl #11 (6,50)
    • Hell Girl #8 (6,50)
    • Kobato. #2 (6,50)
    • NEU: Love Kingdom #1 (6,50)
    • Lovey Dovey #4 (6,50)
    • Magister Negi Magi #26 (6,50)
    • Paradox - mein geheimnis #3 (Abschluss)(6,50)
    • Perfect Girl #23 (6,50)
    • Princess Resurrection #2 (6,50)
    • Sakura Wars #8 (6,50)
    • School Rumble #21 (6,50)
    • Shugo Chara! #7 (6,50)
    • NEU: Spray King #1 (6,50)


    Juli 2010


    • NEU: 07-Ghost #1 (6,50)
    • A lollypop or a bullet #2 (7,50)
    • An deiner seite #4 (6,50)
    • Anatolia Story #24 (6,50)
    • Black Bird #5 (6,50)
    • NEU: Blaue Rosen #1 (6,50)
    • Card Captor Sakura - New Edition #9 (7,50)
    • Cosplay Animal #05 (6,50)
    • NEU: Kashinfu (Oneshot) (6,50)
    • Leben deine Liebe #7 (6,50)
    • RAVE #19 (6,50)
    • NEU: The Devil within #1 (Original: Tenshi no naka ni akuma ari) (6,50)
    • NEU: The last Airbender Manga Movie Adaptation (AT) (6,50)
    • NEU: The last Airbender Prequel: Zuko's Story (AT) (6,50)
    • Tsubasa #28 (Abschluss) (6,50)
    • xxxHolic #15 (6,50)
    • ZE #2


    August 2010


    • Blade of the Immortal #25 (6,50)
    • NEU: Charm Angel #1 (6,50)
    • CODE:BREAKER #4 (6,50)
    • Hell Girl #9 (Abschluss) (6,50)
    • Kobato. #3 (6,50€)
    • Kyokai no RINNE #2 (6,50)
    • Love Kingdom #2 (6,50)
    • Lovey Dovey #5 (Abschluß) (6,50)
    • Magister Negi Magi #27 (6,50)
    • See you in the school of the Muse #3 (6,50)
    • Shinobi Life #3 (6,50)
    • Shugo Chara! #8 (6,50)
    • Vagabond #29 (6,50)
    • (Kenshin Nachdrucke 15-28) (6,50)


    September 2010


    • 07-Ghost #2 (6,50)
    • An deiner Seite #5 (6,50)
    • Anatolia Story #25 (6,50)
    • NEU: Arata Kangatari #1 (6,50)
    • Black Bird #6 (6,50)
    • Blaue Rosen #2 (6,50)
    • Card Captor Sakura - New Edition #10 (7,50)
    • Cosplay Animal #6 (6,50)
    • Get Backers #18 (6,50)
    • Homunculus #10 (8,50)
    • Oh! My Goddess #39 (6,50)
    • Princess Resurrection #3 (6,50)
    • Sakura Wars #9 (Abschluss) (6,50)
    • School Rumble #22 (Abschluss) (6,50)
    • Spray King #2 (6,50)
    • The Devil within #2 (Abschluss) (6,50)
    • ZE #3 (6,50)


    Liebe Grüße aus der EMA-Redaktion und viel Spaß mit dem neuen Programm Frühjahr/Sommer 2010

    TAM

    Edit: Preise nachgetragen
    Geändert von TAM (02.12.2009 um 20:00 Uhr)
    例によって例の如し

  17. #92
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TAM Beitrag anzeigen
    April 2010


    • Best Selection - Mayu Shinjo 2
    • Brother x Brother #4
    • Kimono Boys #2
    • (NEU: Kobato. #1)
    • Lebe deine Liebe #6
    • Lovey Dovey #3
    • Steal Moon #2
    • Tsubasa #27
    Mai 2010


    • (NEU: A lollypop or a bullet #1)
    • (Ai Ore! Love me! #3)
    • Anatolia Story #23
    • Black Bird #4
    • Blue Sheep Dream #3
    • Cosplay Animal #4
    • NEU: Living for tomorrow (Oneshot)
    • Shinobi Life #2
    • NEU: ZE #1
    Juni 2010

    • (Kobato. #2)
    • Lovey Dovey #4
    • Perfect Girl #23
    Juli 2010


    • NEU: 07-Ghost #1
    • (A lollypop or a bullet #2)
    • Anatolia Story #24
    • Black Bird #5
    • NEU: Blaue Rosen #1
    • Cosplay Animal #05
    • NEU: Kashinfu (Oneshot)
    • Leben deine Liebe #7
    • Tsubasa #28 (Abschluss)
    • xxxHolic #15
    • ZE #2
    August 2010

    • Lovey Dovey #5 (Abschluß)
    • See you in the school of the Muse #3
    • Shinobi Life #3
    • Vagabond #29
    September 2010


    • 07-Ghost #2
    • Anatolia Story #25
    • (NEU: Arata Kangatari #1)
    • Black Bird #6
    • Blaue Rosen #2
    • Cosplay Animal #6
    • ZE #3
    so siehts bei mir aus, hatte ja aber auch schon reichlich zeit mir die sache durch den kopf gehen zu lassen.

    titel in klammern werden irgendwann nachgekauft... vermutlich wenn sie abgeschlossen sind bzw mehr bände vorliegen, keine lust auf die ewige warterei; ai ore werd ich mir erst holen wenn alle bände von blaue rosen raus sind.

    ansonsten waren es für mich eher unbekannte titel bzw keine solchen knaller wie black butler von carlsen. also keine titel, die ich weis gott wie oft in wunschthreads gesehen hatte.

    ist aber mal ganz nett, dass das programm gerade BL betreffend nicht nur aus einer mangaka besteht (nicht falsch verstehen, ich mag das genre aber erst diese taishi zaou und eiki eiki flut gefolgt von relativ unbekannten mangaka und dann viel makoto tateno war halt keine wirkliche abwechslung).

    zum preis wurde ja schon im fragenthread gefragt, ich hoffe da gibts noch ne erklärung + dass wieder vermehrt farbseiten auftauchen, besonders 07 ghost und ZE betreffend...
    Geändert von Zuckersternle (30.11.2009 um 14:38 Uhr)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  18. #93
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: EMA-Sommerprogramm 2010

    Original von Iliaster

    Mai:
    Shinobi Life 2

    Juli:
    07-Ghost 1
    The Devil Within 1

    August:
    Shinobi Life 3

    September:
    07-Ghost 2
    The Devil Within 2
    Gut, dass es nur so wenige sind

  19. #94
    Mitglied Avatar von Force1
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    A lollypop or a bullet
    Kyokai no RINNE
    The Devil within

    Die 3 Serien werde ich mir sicher holen bei ein paar bin ich mir noch nicht sicher. Über A Lollypop or a Bullet freue ich mich besonders da EMA das nennen wir es mal Yuri-Experiment mit Shojo Bigaku als gelungen betrachtet wenn sie einen weiteren Shoujo Ai Manga rausbringen. Über Takahashi Sachen freue ich mich immer auf Deutsch. Vielleicht besteht ja noch Hoffnung irgendwann auch Urusei Yatsura rauszubringen.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yay, Monatsübersicht!

    Zitat Zitat von TAM Beitrag anzeigen
    April 2010


    • Best Selection - Mayu Shinjo 2
    • Brother x Brother #4
    • Kimono Boys #2
    • Rhesus positiv Rh+ #4 (Abschluß)
    • Steal Moon #2
    • Tsubasa #27


    Mai 2010


    • NEU: A lollypop or a bullet #1
    • Ai Ore! Love me! #3
    • Black Bird #4
    • Blue Sheep Dream #3
    • Cosplay Animal #4
    • NEU: Kyokai no RINNE #1
    • NEU: Living for tomorrow (Oneshot)
    • NEU: ZE #1


    Juni 2010


    • NEU: Love Kingdom #1
    • Paradox - mein geheimnis #3 (Abschluss)
    • NEU: Spray King #1


    Juli 2010


    • NEU: 07-Ghost #1
    • A lollypop or a bullet #2
    • Black Bird #5
    • NEU: Blaue Rosen #1
    • Cosplay Animal #05
    • NEU: Kashinfu (Oneshot)
    • NEU: The Devil within #1 (Original: Tenshi no naka ni akuma ari)
    • Tsubasa #28 (Abschluss)
    • ZE #2


    August 2010


    • NEU: Charm Angel #1
    • Kyokai no RINNE #2
    • Love Kingdom #2
    • See you in the school of the Muse #3


    September 2010


    • 07-Ghost #2
    • Black Bird #6
    • Blaue Rosen #2
    • Cosplay Animal #6
    • Spray King #2
    • The Devil within #2 (Abschluss)


    TAM
    Kursives ist auf meiner "vielleicht" Liste.

    Hightlight für mich ist und bleibt neuer Taishi Zaou Titel. Hoffentlich bedeutet das wir können auf neue Mikiyo Tsuda Titel/Artbooks fürs nächste Winterprogramm hoffen *Nimmersatt*

    Bei den Tateno Titeln kauf ich erst mal die Serien zuende dich ich schon angefangen habe (See you in the School of Muse) und sehe dann ob ich eventuell neue Sachen von ihr anfange. Mittlerweile gibts so ein breites Sortiment von ihr in Deutschland dass man es sich leisten kann wählerisch zu sein.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  21. #96
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TAM Beitrag anzeigen
    April 2010

    • Brother x Brother #4
    • Rhesus positiv Rh+ #4 (Abschluß)
    • Steal Moon #2

    Mai 2010


    • NEU: A lollypop or a bullet #1
    • CODE:BREAKER #3
    • Homunculus #9

    Juni 2010


    • Basara #23

    Juli 2010


    • NEU: 07-Ghost #1
    • A lollypop or a bullet #2

    August 2010


    • Blade of the Immortal #25
    • CODE:BREAKER #4

    September 2010


    • 07-Ghost #2
    • Homunculus #10
    Kursiv geschriebenes bin ich mir noch nicht sicher.
    Besonders freue ich mich, dass Homunculus in einem kürzeren Rythmus erscheint!
    07-Ghost wird sicher gekauft, darauf freue ich mich schon.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TAM Beitrag anzeigen
    April 2010
    • Hell Girl #7
    • Kimono Boys #2
    • NEU: Kobato. #1
    • Lebe deine Liebe #6
    • Lovey Dovey #3
    • Rhesus positiv Rh+ #4 (Abschluß)
    • Tsubasa #27
    Mai 2010
    • NEU: A lollypop or a bullet #1
    • Ai Ore! Love me! #3
    • An deiner Seite #3
    • Card Captor Sakura - New Edition #8
    • Kingdom Hearts II #5
    • NEU: Kyokai no RINNE #1 villt.
    • NEU: Living for tomorrow (Oneshot)
    • Shinobi Life #2
    • NEU: ZE #1

    Juni 2010
    • Bokura ga ita #11
    • Hell Girl #8
    • Kobato. #2
    • NEU: Love Kingdom #1 villt.
    • Lovey Dovey #4
    • Paradox - mein geheimnis #3 (Abschluss)
    • School Rumble #21
    • NEU: Spray King #1

    Juli 2010
    • NEU: 07-Ghost #1
    • A lollypop or a bullet #2
    • An deiner seite #4
    • NEU: Blaue Rosen #1 villt.
    • Card Captor Sakura - New Edition #9
    • Leben deine Liebe #7
    • NEU: The Devil within #1 (Original: Tenshi no naka ni akuma ari) villt.
    • NEU: The last Airbender Manga Movie Adaptation (AT)
    • NEU: The last Airbender Prequel: Zuko's Story (AT)
    • Tsubasa #28 (Abschluss)
    • ZE #2

    August 2010
    • NEU: Charm Angel #1
    • Hell Girl #9 (Abschluss)
    • Kyokai no RINNE #2 villt.
    • Love Kingdom #2 villt.
    • Lovey Dovey #5 (Abschluß)
    • See you in the school of the Muse #3
    • Shinobi Life #3

    September 2010
    • 07-Ghost #2
    • An deiner Seite #5
    • NEU: Arata Kangatari #1 villt.
    • Blaue Rosen #2 villt.
    • Card Captor Sakura - New Edition #10
    • School Rumble #22 (Abschluss)
    • Spray King #2
    • The Devil within #2 (Abschluss) villt.
    • ZE #3
    Das wär's bei mir.
    Leider ist bei den neuen Serien/OneShots keiner dabei,denn ich mir gewünscht habe(Lovely Complex, Kokou no Debut, Aya Kanno Mangas(besonders Otomen!),...)
    Lovey Dovey,See you in the School of the Muse und Ai Ore muss ich endlich mal den ersten Band kaufen(und dann sehen,ob's weitergekauft wird oder nicht...)

    Von den neuen Mangas her freu ich mich am meisten auf Spray King(lasst euch nicht vom Cover täuschen),Living for Tomorrow und 07-Ghost

  23. #98
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TAM Beitrag anzeigen



    April 2010
    • NEU: Kobato. #1
    • Lebe deine Liebe #6
    • Tsubasa #27
    Mai 2010
    • Anatolia Story #23
    • Black Bird #4
    • Card Captor Sakura - New Edition #8
    • CODE:BREAKER #3
    • Cosplay Animal #4
    • NEU: Kyokai no RINNE #1
    • Shinobi Life #2
    Juni 2010
    • Bokura ga ita #11
    • Kobato. #2
    Juli 2010
    • Anatolia Story #24
    • Black Bird #5
    • Card Captor Sakura - New Edition #9
    • Cosplay Animal #05
    • Leben deine Liebe #7
    • Tsubasa #28 (Abschluss)
    • xxxHolic #15
    August 2010
    • CODE:BREAKER #4
    • Kobato. #3
    • Kyokai no RINNE #2
    • Shinobi Life #3
    September 2010
    • Anatolia Story #25
    • NEU: Arata Kangatari #1
    • Black Bird #6
    • Card Captor Sakura - New Edition #10
    • Cosplay Animal #6
    • Oh! My Goddess #39
    So siehts bei mir aus.

    3 Neustarts, 1 abgeschlossene Serie.

    Unter die Lupe genommen werden:
    * Spray King
    * 07-Ghost

    Ich hoffe ja auf das 2. Tsubasa RC im nächsten Programm.
    Außerdem auf weitere "Best Selection" Bände.
    Geändert von Ayiana (03.12.2009 um 17:14 Uhr)

  24. #99
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TAM Beitrag anzeigen
    April 2010


    • BIOMEGA #6
    • Conan #67
    • NEU: Kobato. #1
    • Tsubasa #27

    Mai 2010


    • NEU: A lollypop or a bullet #1
    • CODE:BREAKER #3
    • Homunculus #9


    Juni 2010


    • Bokura ga ita #11
    • Gunslinger Girl #11
    • Kobato. #2
    • Princess Resurrection #2
    • NEU: Spray King #1


    Juli 2010


    • NEU: 07-Ghost #1
    • A lollypop or a bullet #2
    • Tsubasa #28 (Abschluss)
    • xxxHolic #15


    August 2010


    • Blade of the Immortal #25
    • CODE:BREAKER #4
    • Kobato. #3


    September 2010


    • 07-Ghost #2
    • Homunculus #10
    • Princess Resurrection #3
    • Spray King #2
    Bei den kursiv Geschriebenen muss ich noch überlegen.
    Hm ja, etwas seltsam fällt das neue Programm für mich schon aus. Verkehrte Welt möchte man fast meinen. Im Falle Homunculus freue ich mich natürlich riiiiesig über die Aufstockung der Bandzahl, im Falle Conan verwundert es mich eher. Ganz ehrlich, beim letzten Programm hat es EMA doch auch nicht abgeschreckt, Conan-Bände anzukündigen, die noch nicht einmal in Japan erschienen sind. Warum nicht das gleiche beim neuen Programm? Verschieben geht später immer noch. Und in dem Zeitraum wird auf jeden Fall ein weitere Conan-Band in Japan veröffentlicht werden. Dafür gibt's dann im anschließenden Winterprogramm 2010/11 wieder drei?
    Was die sonstigen neuen Titeln anbelangt: Außer 07-Ghost und A lollypop or a bullet interessiert mich nichts großartig weiter. Natürlich, es gab bereits weitaus katastrophalere Programme für mich, richtig umhauen tut es mich jedoch genauso wenig. Warum kein neuer Nihei-Manga, wo sich Biomega offensichtlich recht gut verkauft?
    Geändert von Kurogane (02.12.2009 um 21:06 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  25. #100
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TAM Beitrag anzeigen
    April 2010
    • NEU: Kobato. #1
    • Shugo Chara! #6
    Mai 2010
    • Black Bird #4
    • CODE:BREAKER #3 (6,50)
    • NEU: Living for tomorrow (Oneshot)
    • Shinobi Life #2
    • NEU: ZE #1
    Juni 2010

    • Basara #23
    • Kobato. #2
    • Paradox - mein geheimnis #3 (Abschluss)
    • Shugo Chara! #7
    Juli 2010

    • NEU: 07-Ghost #1
    • Black Bird #5
    • xxxHolic #15
    • ZE #2
    August 2010
    • CODE:BREAKER #4 (6,50)
    • Kobato. #3
    • Shinobi Life #3
    • Shugo Chara! #8
    September 2010

    • 07-Ghost #2
    • Black Bird #6
    • ZE #3
    Das werde ich mir wohl kaufen, freue mich vor allem über die Neustarts 07-Ghost und Ze.
    AS müsste ich erst anfangen zu sammeln. Mal sehen.

    Schade finde ich nur, dass kein weiterer Moon Boy Band erscheinen wird...
    Geändert von Einhorn (29.03.2010 um 19:42 Uhr)

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •