User Tag List

Seite 31 von 33 ErsteErste ... 21222324252627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 775 von 806
  1. #751
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    'Batman: Arkham City' gibt es in der Game of the Year-Edition (nur PC-Fassung) bei Steam bis morgen, 23 Uhr, für 4,99 Euro.

  2. #752
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst wohl Arkham Asylum? Wenn es doch Arkham City ist: was ist an dieser Edition denn anders? ^^

  3. #753
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Urgs, natürlich Arkham Asylum – deswegen auch in diesem Thread Die Weihnachtsfeierei steckt mir wohl noch in den Knochen

  4. #754
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt Ihr schon von der Playstation Vita gehört? Da soll es eine Funktion namens Vita Remote Control geben. So ganz ist mir nicht klar, was das bedeutet, aber kann man dann PS3-Spiele auf der Vita spielen?!
    Es gibt jetzt auf youtube dieses Video, keine Ahnung, ob das Fake ist. Und kann mir "Vita Remote Control" mal erklären?
    http://www.youtube.com/watch?v=CdT9y...layer_embedded
    (Video ist leider in italienisch)

  5. #755
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Arkham City aus kann man das alte Asylum sehen (ist auch ein Rätsel). Aber von Asylum aus kann man Arkham City, zumindest einige Gebäude wie das GCPD nicht sehen. Eine Stelle im Hintergrund Asylums zeigt aber Kräne, die mich an die Kräne im Sionis Steel Mill-Bereich erinnern. Leider fehlt da aber das Riesenrad. ^^

  6. #756
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Warner Bros. Movie World" in Australien baut jetzt einen Ride um, der wird im April zu "Arkham Asylum - Shock Therapy":
    http://themeparknut.blogspot.de/2012...k-therapy.html

  7. #757
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Es gibt jetzt auf youtube dieses Video, keine Ahnung, ob das Fake ist. Und kann mir "Vita Remote Control" mal erklären?
    Jip. Soll das gleiche Prinzip wie auf der WiiU sein. Wie genau das funktioniert weiss ich jetzt aber nicht. Ich such mal eben, ob ich was finde.

    NACHTRAG: Es geht wohl per Hack ab FW 3.55. Sony hatte das Streamen von PS Spielen auf die Handhelds ja schon mehrmals angekündigt, aber nie realisiert. Rausgekommen ist nur das Streamen von auf der HDD Abgelegten Inhalten. Ob es offiziell für die Vita kommen wird ist ne andere Sache. Das Teil hat miserable Verkaufszahlen und nur Bugs und die Spiele sollen auch nicht der Bringer sein.
    Naja, der Markt wird halt durch ordentliche Smartphones und immer besseren Spielen immer kleiner für "erwachsenen" Handhelds.

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk
    Geändert von Katsuragi (17.03.2012 um 15:58 Uhr)

  8. #758
    Junior Mitglied Avatar von SpiderJerusalem
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich denke, das Video ist ein Fake, die vita ist ja jetzt schon einen Monat draußen und man hätte wohl schon von so einer Funktion gehört.
    Wäre aber genial wenn es einen ableger von Arkham XY auf die Vita schafft.
    Wäre für mich dann ein Kaufgrund.

  9. #759
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Jip. Soll das gleiche Prinzip wie auf der WiiU sein. Wie genau das funktioniert weiss ich jetzt aber nicht. Ich such mal eben, ob ich was finde.

    NACHTRAG: Es geht wohl per Hack ab FW 3.55. Sony hatte das Streamen von PS Spielen auf die Handhelds ja schon mehrmals angekündigt, aber nie realisiert. Rausgekommen ist nur das Streamen von auf der HDD Abgelegten Inhalten. Ob es offiziell für die Vita kommen wird ist ne andere Sache. Das Teil hat miserable Verkaufszahlen und nur Bugs und die Spiele sollen auch nicht der Bringer sein.
    Naja, der Markt wird halt durch ordentliche Smartphones und immer besseren Spielen immer kleiner für "erwachsenen" Handhelds.

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk
    Zitat Zitat von SpiderJerusalem Beitrag anzeigen
    Also ich denke, das Video ist ein Fake, die vita ist ja jetzt schon einen Monat draußen und man hätte wohl schon von so einer Funktion gehört.
    Wäre aber genial wenn es einen ableger von Arkham XY auf die Vita schafft.
    Wäre für mich dann ein Kaufgrund.
    Also, wie Ich das verstanden habe, muß man das Spiel für die PS3 haben, und die PS3 angestellt sein, beide Konsolen (PS3 und Vita) müssen synchronisiert sein, und dann kann man das Spiel mit der Vita kontrollieren, und das Bild wird auf dem Cisplay der Vita dargestellt. Hört sich sehr umständlich an, nicht zuletzt fehlen an der Vita einige Tasten. Und ausserdem werden nur einige Spiele unterstützt. So habe Ich das mittlerweile verstanden (Danke auch an Katsugari). Also kein Rkham Asylum für die Vita.
    Erinnert Ihr euch noch an den 3DS? Seit der Preisreduzierung ist er jetzt der Platzhirsch unter den tragbaren Konsolen, nicht zuletzt wegen "Resident Evil" und "Metal Gear Solid"...
    http://www.krawall.de/web/Nintendo_3DS/news/id,61296/

  10. #760
    KingDaub
    Gast
    http://www.ebay.de/itm/Batman-Arkham...item20c6d3f5bc

    Vielleicht hat ja einer interesse daran!

  11. #761
    Mitglied Avatar von JokerXHarley
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Batman: Arkham Asylum- Original Collectors Edition

    hey leute =D

    ich will mir jetzt auch ENDLICH mal Batman Arkham Asylum holen und zwar in der collectors edition + der original version mit den original Synchronsprechern. Ich bin ein riesiger Fan von Kevin Conroy,Mark Hamill und Arleen Sorkin daher muss ich das Spiel UNBEDINGT in der original version haben^^

    könnte mir vieleicht einer eine zuverlässige Seite sagen wo man diese bekommen kann? bei amazon haben sie es momentan nicht auf lager und von ebay bin ich kein freund.

    zudem habe ich noch ein paar fragen:

    1: laufen die us Versionen auf meiner deutschen xbox 360?

    2: kann man die sprache von den deutschen Batman Arkham Asylum und Batman Arham City versionen irgendwie auf die Originalsprache stellen? ( auf xbox 360)

    mit freundlichen Grueßen

  12. #762
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1.Wir haben schon einen "Arkham Asylum Fred
    2.US-Versionen laufen nicht, rate Dir eher zur UK-Version
    3.Man müßte die Sprache irgendwo einstellen können, da bin Ich mir sehr sicher.
    Hier, so geht's:
    http://forum.4pforen.4players.de/vie...5206e5ed03c71b

  13. #763
    Mitglied Avatar von JokerXHarley
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja der link bezieht sich aber auf die pc version.

  14. #764
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JokerXHarley Beitrag anzeigen
    ja der link bezieht sich aber auf die pc version.
    Aha, deshalb steht da xbox 360
    Dashboard gibt es doch nur bei der 360, oder?

  15. #765
    Mitglied Avatar von Eisbär123
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht wie das bei Microsoft ist aber auf meiner PS3 laufen alle Spiele nur auf englisch weil ich meine PS3 einfach auf englisch eingestellt habe... (also auch das Menü und das Play Station Network sind in englischer Sprache) Mein Rat Stell mal die Sprache der Konsole um und probier dann an anderen Spielen ob sie englisch sind...

  16. #766
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann das Spiel auch folgendermaßen auf Englisch umstellen:


    Dokumente->Eidos->Batman Arkham Asylum->Config-> Dortdie Datei "BmEngine" öffnen.

    Zeile "Language" Suchen
    Das "Deu" hinter dem Gleichzeichen in "Int" ändern.
    Abspeichern, fertig
    Jetzt darfst du Arkham Asylum aber nicht über den Launcher starten, sondern direkt über die Exe, sonst ist wieder alles auf Deutsch.
    So funktionierts übrigens auch bei Arkham City


    Funktioniert natürlich nur aufm PC; aber für die Xbox gibts ja schon nen Link

  17. #767
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wollte mal wieder "Batman Arkham Asylum" spielen, aber ich komm einfach nicht über die Anfangssequenz hinaus... es kommt einfach die Fehlermeldung: etwa "Shipping bm.exe" hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden

  18. #768
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    What?! Und nun?

  19. #769
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    What?! Und nun?
    keine Ahnung... ich glaube echt ich sollte mir einfach eine Konsole anschaffen, da gibts sowas nicht -.-

  20. #770
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann tu das mal,ich persönlich spiel sowieso lieber mit ner Konsole.

  21. #771
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fühlt man sich immer auf der Straße der Verlierer...wenn man einen PC hat.

  22. #772
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr wisst schon wenn man die xbox auf englisch stellt das dann nur der Multiplayer auf englisch ist in denn Fall glaub ich ist der Herausforderungs modus auf englisch .(xbox fanboy^^)
    Ich hab das ein fehler gemacht das gilt für halo reach batman AA ist dann auf englisch p.s die engliche stimme von joker batman harley ist besser als die Deutsche.
    Geändert von Sir Fortesque (30.07.2012 um 12:26 Uhr)

  23. #773
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    Ich fühlt man sich immer auf der Straße der Verlierer...wenn man einen PC hat.
    jaa da musste dir auch 5 jahre lang keine Gedanken darüber machen ob das Game funzt... aber wenn ich mir jetzt ne xbox 360 hol, ist nächstes jahr schon xb0x 720 draußen

  24. #774
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    jaa da musste dir auch 5 jahre lang keine Gedanken darüber machen ob das Game funzt... aber wenn ich mir jetzt ne xbox 360 hol, ist nächstes jahr schon xb0x 720 draußen
    obwohl diese Konsolen-Generation sowieso schon sehr lange draußen ist. Find ich persönlich auch ne gute Sache, dass sie ne Generation mal länger als 3 / 4 Jahre am Leben gelassen haben.


  25. #775
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir die Xbox 360 eigentlich nur wegen Arkham Asylum und Arkham City geholt und dazu hab ich noch das Glück gehabt das ich die ziemlich preiswert geschossen hab.

Seite 31 von 33 ErsteErste ... 21222324252627282930313233 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •