User Tag List

Seite 23 von 33 ErsteErste ... 1314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 806
  1. #551
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe fertig.

    Das Spiel gehört zu den Besen Games, die ich bisher gespielt habe. Auch wenn es durchaus etwas länger hätte sein können und der Endkampf, wie meine Vorredner schon sagten, etwas enttäuschend ist. Leider konnte ich die PC-Version nur ohne PhsyX spielen, da diese erst mit einem Releasepatch aktiviert wird.
    Aber dann hab ich wenigstens erst recht einen Grund das Spiel so schnell wie möglich noch einmal zu spielen.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  2. #552
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt gab es den 1. Werbespot im TV (zumindest habe Ich erstmals einen gesehen) in der Werbepause von Torchwood. Habe mich schon gefragt, ob wir wieder übergangen werden.
    Da Ich das scheußliche, schreckliche Torchwood nicht aufnehme, habe Ich auch den TV-Spot nicht. Keine Ahnung, ob man ihn in deutsch irgendwo online sehen kann.

  3. #553
    Katsuragi
    Gast
    Content gerade runtergeladen und gezockt.
    Die zwei Maps sind schon ganz gut, aber nicht so deeeeer Bringer.
    Die PRedator Map ist ziemlich verschachtelt und das ganze wird somit doch recht schwierig.

    Die andere Map ist ähnlich der Scarecrowmap.... durch die Verrückten bringt das ganze noch etwas mehr Schwierigkeit mit sich. Den einmal auf dem Rücken festgekrallt...... naja, ihr kennts ja

    Auf jeden Fall kann man in der letzten Map mit etwas Übung doch mal in die Top 500 kommen - wo ich momentan auch bin.

  4. #554
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleine Anmerkungen zur Synchro:

    Michael Pan spricht Scarecrow. Dies ist damit seine dritte Sprechrolle als Batman Schurke (Er sprach Joker in The Batman Superman Movie: World's Finest von 1998 sowie den Pinguin in der Serie The Batman)
    David Nathan, der Sprecher von Batman, ist der Sohn von Michael Pan.
    Jörg Hengstler spricht Killer Croc. Hengstler sprach Batman in The Batman Superman Movie: World's Finest

  5. #555
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, meine Collectors Edition vom Spiel liegt nun unten eingeschlossen in der Nachbarwohnung, da ich auf der Arbeit war, als der Postbote geklingelt hat...Und die Nachbarn sind ausgeflogen ;-).

    Na ja, mal sehen ob ich an diesem Wochenende noch in den Genuss des Spiels kommte :-(.

  6. #556
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shred Beitrag anzeigen
    Kleine Anmerkungen zur Synchro:

    Michael Pan spricht Scarecrow. Dies ist damit seine dritte Sprechrolle als Batman Schurke (Er sprach Joker in The Batman Superman Movie: World's Finest von 1998 sowie den Pinguin in der Serie The Batman)
    David Nathan, der Sprecher von Batman, ist der Sohn von Michael Pan.
    Jörg Hengstler spricht Killer Croc. Hengstler sprach Batman in The Batman Superman Movie: World's Finest
    Naja das wars aber noch nicht:
    Jan Spitzer sprich Com. Gordon & Bane und sprach in The Batman Spellbinder

  7. #557
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Läuft das Spiel mit ATI Karten ?

  8. #558
    Mitglied Avatar von m3L0
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matt Hagen Beitrag anzeigen
    Läuft das Spiel mit ATI Karten ?
    NVidia 6600 / ATI 1300 oder höher (mit Shader Model 3) fragen ?

  9. #559
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstma danke für die schnelle Antwort. Ich hab in meinem Notebook
    ne ATI Radeon HD3410. Also müsste es gehn.

  10. #560
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laufen wird es schon, musst nur wahrscheinlich ordentlich die Details runterdrehen.

    Ich hab das Spiel nun auch erhalten und nach einigem Ärger mit Games For Windows Live läuft auch alles :-).

    Macht sehr viel Spaß und sieht auch schick aus. Die PhysX-Effekte finde ich sehr gelungen, auch wenn bei der Begegnung mit dem gigantischen Scarecrow bei mir die Framerate (GTX 285, PhysX auf High) recht gehörig absackte.

  11. #561
    Mitglied Avatar von Jokerboy
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Leute,

    ich habe mir jetzt die PS3 Slim gekauft mit Batman Arkham Asylum. Kann ich das Spiel auch auf englisch spielen? Die dt. Sprachausgabe finde ich persönlich grottenschlecht.

  12. #562
    Mitglied Avatar von AcidKid
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    347
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Jokerboy,

    du musst die Systemsprache einfach umstellen, dann ändert sich auch automatisch die Spielsprache. Allerdings komplett, d.h. die Texte sind dann auch auf Englisch. Wobei das gerade bei den Riddler-Rätseln auch nicht schlecht ist, die ganzen Wortspiele ergeben in der deutschen Fassung teilweise nur noch wenig Sinn.

  13. #563
    Mitglied Avatar von Jokerboy
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaaaassso. Also doch die PS3 Systemsprache.. Das heisst die dt. Untertitel funktionieren dann auch nicht mehr, sondern werden in englisch abgebildet?

  14. #564
    Mitglied Avatar von AcidKid
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    347
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja. Aber wie gesagt, einige Dialoge sind enthalten auch unübersetzbare Wortspiele. Wenn dein Englisch gut genug ist, merkst du auch bei den Texten einen positiven Unterschied.

  15. #565
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, in anderen Spielen wird "Come on American" in "Guten Tag" übersetzt.

  16. #566
    Mitglied Avatar von BlackBelt
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,
    ich hab da ein kleines Problem. Mir fehlt noch eine Riddler Trophäe in den Unterirdischen Gängen wo Croc lebt, mir will aber nicht mehr der Weg einfallen wie man dort hinkommt. Kann mir einer ne kurze Wegbeschreibung geben?
    Danke im vorraus

    JUSTICE for all

  17. #567
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Frage hier schon einmalgesteltt, aber bisher leider keine Antwort bekommen. Also poste ich sie hier nochmal:

    Sind die Videosequenzen, die Game-Over-Szenen und die Videokassttenaufnahmen in Extra Menus abspielbar, oder kann mann sich die Sachen nur ansehen und anhören, in dem Moment wo man sie während des Spiels freigeschaltet hat.
    in Batman Venegance oder Command and Cobnquer: Alarmstufe Rot 3 kann man sich alle Videosequenzen ansehen, die man bereits freigeschaltet hat, ohne das eigentliche Spiel spielen zu müssenbzw sind diese auch noch ansehbar in einer Art Mediathek, wenn das Spiel schon durchhat.

    Ist dies bei Arkham Asylum auch der Fall? Die Frage ist mir so wichtig, um bestimmen zu können, wieviel mir das Spiel wert ist.

    Vielen Dank schonmal!

  18. #568
    Katsuragi
    Gast
    @Blackbelt:
    Gibt drei Varianten, die mir spontan einfallen, alle sind über Arkham North erreichbar.
    Erstens, Du gehst wieder über den Dedman's Point zur Batcave und von dort aus in die Kanalisation
    Zweitens: Intensiv Behandlung über den Fahrstulschacht hinunter (hier von den Wachtürmen wieder rüberschwingen wo der Scharfschütze war).
    Dreitte Möglichkeit wäre von dem verfallenen Gebäude in Arkham Nord (nordwestlich auf der Karte, schräg gegenüber von dem Tweedle Dee/Dum Rätsel). Hier durch die Rundbogentür gehen, nach oben schauen und zu dem abgekliffteten Weg hochziehen. Dann durch die Mauerüberreste zur "versteckten" Tür.


    @tophinke: Nein, diese Möglichkeit bietet das Spiel (leider) nicht. Zumindest habe ich davon noch nichts gesehen. Die Sequenzen sind jedoch so in das Spiel untergebracht, dass es - zumindest mir persönlich - nichts bringen würde, diese "Storyfetzen" nochmal allein anzusehen. Denn die Gesamtathmosphäre mach das Spiel aus.
    Wenn Du auf so etwas wirklich so viel Wert legst, dann hol dir das Spiel wenns günstiger ist. Auch wenns für mich nicht nachvollziehbar ist.

    Zitat Zitat von AcidKid Beitrag anzeigen
    wobei das gerade bei den Riddler-Rätseln auch nicht schlecht ist, die ganzen Wortspiele ergeben in der deutschen Fassung teilweise nur noch wenig Sinn.
    Dem geb ich so mal ungestanden Recht. Die deutsche Übersetzung ist teilweise mehr als irreführend. Ich dachte am Anfang, ich sei einfach nur zu dämlich, die Rätsel zu lösen. Als ich es dann noch mal auf Englisch gespielt habe..... da fällt es einem wie Schuppen von den Augen
    Geändert von Katsuragi (22.09.2009 um 16:41 Uhr)

  19. #569
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Katsuragi: Das ist natürlich wirklich schade, dann gibt es ja sozusagen gar keine Extras von denen man noch nach dem Durchspielen etwas hat. Für so ein aktuelles Spiel haben sie da echt nicht das Potential ausgenutzt.

    Das Batman Venegance ist schon Jagre alt und selbst da gab es schon entsprechende Möglichkeiten udn Extras.

  20. #570
    Mitglied Avatar von AcidKid
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    347
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    @Katsuragi: Das ist natürlich wirklich schade, dann gibt es ja sozusagen gar keine Extras von denen man noch nach dem Durchspielen etwas hat. Für so ein aktuelles Spiel haben sie da echt nicht das Potential ausgenutzt.
    Das ganze Spiel ist voll mit Extras, von denen man nach dem Durchspielen noch etwas hat. Vor allem den ganzen Kram, den man als Belohnung für gelöste Riddler-Rätsel bekommt: Neue Challenge-Mode-Levels, Chrakater-Biographien, Patientengespräche, Figurenmodelle usw. Außerdem kann man sich noch nach dem Durchspielen frei auf dem Spielgelände bewegen, um bspw. unerforschte Gebiete zu entdecken und weitere Rätsel zu lösen.
    Das mit den Zwischensequenzen wäre ziemlich unnötig, da diese ziemlich nahtlos aus dem Spielgeschehen übergehen. Der Großteil der Handlung geschieht auch nicht in diesen Sequenzen, sondern in den Dialogen während dem laufenden Spielgeschehen. Bspw. lässt Batman gibt Batman oft Kommentare von sich, steht in Funkkontakt mit Orace und bekommt die ganze Zeit per Bildschirme und Lautsprecher Ansagen vom Joker zu hören.
    Geändert von AcidKid (22.09.2009 um 18:29 Uhr)

  21. #571
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    passiert eigentlich etwas wenn man alle Riddler rätsel löst?

  22. #572
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von herrwayne Beitrag anzeigen
    passiert eigentlich etwas wenn man alle Riddler rätsel löst?
    Dann wird ein neuer Endboss freigeschaltet, 3 mal darfste raten wer.

  23. #573
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe es gerade für 35 € inklusive Versand gekauft. Gebraucht, wie neu. Ist ja auch erst seit kurzem raus. Die US-Version, aber mit deutscher Tonspur und Untertitel, codefree.
    Werde ich irgendwelche Unterschiede zur deutschen haben? Der Comic ist nur bei der US Collectors Edition dabei oder?

  24. #574
    Mitglied Avatar von Scar*ace
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    @Katsuragi: Das ist natürlich wirklich schade, dann gibt es ja sozusagen gar keine Extras von denen man noch nach dem Durchspielen etwas hat. Für so ein aktuelles Spiel haben sie da echt nicht das Potential ausgenutzt.
    DICH will ich mal hören, wenn du das spiel hast oder gar durchgedaddelt hast.

    kannste uns schon glauben das es wahnsinnig geil ist, und das ganze spiel sehr sehr rund und flüssig rüberkommt.
    I believe, whatever doesn´t kill you...
    simply makes you......... stranger!

  25. #575
    Mitglied Avatar von BlackBelt
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Katsuragi: Vielen Dank für die Tipps, mir ist der verdammte Weg einfach nicht mehr eingefallen

    JUSTICE for all

Seite 23 von 33 ErsteErste ... 1314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •