User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Feest/Fleetway

  1. #1
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Chrigel
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz/Suisse/Svizzera
    Beiträge
    2.648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Feest/Fleetway

    Christina schrieb kürzlich:
    Feest Comics existiert zwar im Moment nur auf kleiner Flamme. Existierte aber mal und alle Fragen dazu werden bei Ehapa beantwortet. Fleetway wird ebenfalls hier beantwortet, deshalb sehe ich keinen Anlaß die Unterzeile zu ändern.
    Efwe sagte aber mal, dass das Label "FeestComics" nicht mehr existiere, auch nicht bei Ehapa. Die ehemaligen Feest-Titel, die keine Mangas sind, würden nun unter dem Ehapa-Label erscheinen. Hat sich Christina geirrt oder hat efwe einfach die kleine Flamme nicht bemerkt?
    Zu Fleetway: Ich dachte, diese Reihen seien eingestellt, weil im nächsten Programm nichts Neues mehr erscheint. Wann ist es denn wieder soweit? Und wären die Fleetway-Comics auch im TockTock drin oder haben die nun auch einen eigenen Katalog?

    Wo wir gerade bei den Labels sind, gleich noch eine Frage: Warum erscheinen eigentlich die "normalen" Asterix-Alben, die Disney-Paperbacks, die MM-Bücher und die Disney-Mundart-Bände nicht unter dem Label "Ehapa Comic Collection"? Und warum ist auf den MM-Büchern kein Ehapa-Logo drauf?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    14469 Potsdam
    Beiträge
    896
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    sorry, daß ich mich jetzt erst wieder melde, aber es war doch relativ viel zu tun.
    Zu Fleetway: Das im nächsten Programm kein Titel einer Reihe erscheint, heißt nicht automatisch, daß sie eingestellt ist. Bestes Beispiel: Peter Pan.
    Wir müssen uns hier erst mit dem neuen Lizenzgeber von Fleetway arrangieren und schauen, was für uns spannend sein könnte.

    Nicht auf allen Comics taucht automatisch das Ehapa Comic Collection auf. Cover entstehen immer im Team mit dem Lizenzgeber und da kommt es dann eben manchmal zu unterschiedlichen Versionen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher