User Tag List

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 156
  1. #1
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink DDSH Reprint Boxen mit den Heften 51 - 100 !

    Habe gerade auf der LTB Fanseite als Link eine kuriose Entdeckung gemacht ...

    Es wird bis zum 15.07.09 weitere 5 DDSH Reprint Boxen mit den Heften 51-100 in den Schubern geben zum gleichen Preis ...89,90 Euro und im 2 monatlichen Rythmus als Abo !

    Dazu gibt es eine limitierte Donald Figur für die Leute die bis zum 15.07.09 antworten !

    Meine Frage wer braucht die ? Es ist ja ein echter Wahnsinn ...wieso kommen diese Hefte als Reprint ...man kann die Original Hefte doch jederzeit bei i-bär oder auf Flohmärkten günstig bekommen.

    Schaut unter www.entlich-da.de nach !

    Unglaublich wer braucht diese Hefte zu sollch hohem Preis ! Es läuft genau gleich ab wie beim ersten Mal ...4 Sendungen kaufen 5. gratis !

    1. Lieferung erfolgt ab Oktober 2009 !

    LG der kicker
    Geändert von Kicker1975 (19.06.2009 um 19:58 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Holstein
    Beiträge
    419
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sind einfach nur krank... (die 50 Stück kriegt man doch einzeln mit Glück für den Preis einer Kassette...

    ...aber das würde ja auch heißen, daß sich die ersten 50 vorzüglich verkauft hätten, ach dujemine...

  3. #3
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist mir auch durch den Kopf gegangen ...würde es tatsächlich heissen !

    Nur wer möchte diese 50 Bände haben ...warscheinlich nur die , welche auch schon die ersten 50 Bände gekauft haben !

    Man kann die 51 bis 100 nicht nur günstig bekommen , nein es gibt ja auch eine amtliche 2. Auflage aus den 80zigern davon ...die man für wenige Cent bekommen kann !

    Habe z.B. vor 2 Jahren die Nr. 51 bis 60 für 2 Euro im Paket bei i-bär bekommen ,in einem tollen Zustand , wie neu !

    Verstehe da einer ehapa !

    Was meinen die anderen Leutchen hier ...? Schreibt mal was , würdet ihr dafür soviel Geld ausgeben ?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    886
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe die Aufregung nicht, ist doch schön für den Verlag das sich die ersten Boxen dem Anschein nach so gut verkauft haben, dass jetzt auch noch die Hefte 51 - 100 wiederaufgelegt werden.

    Wie schon bei den ersten Boxen gilt: Wird doch niemand gezwungen die Boxen zu kaufen oder das ganze gut zu finden.

    Hätte ich die CBC nicht, würde ich mir die Anschaffung evtl. überlegen.
    Aber so stellt sich die Frage für mich gar nicht.
    So kann ich mich über die ganzen Diskussionen und Beschwerden gut amüsieren.
    Mile



  5. #5
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mile Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Aufregung nicht, ist doch schön für den Verlag das sich die ersten Boxen dem Anschein nach so gut verkauft haben, dass jetzt auch noch die Hefte 51 - 100 wiederaufgelegt werden.

    Wie schon bei den ersten Boxen gilt: Wird doch niemand gezwungen die Boxen zu kaufen oder das ganze gut zu finden.

    Hätte ich die CBC nicht, würde ich mir die Anschaffung evtl. überlegen.
    Aber so stellt sich die Frage für mich gar nicht.
    So kann ich mich über die ganzen Diskussionen und Beschwerden gut amüsieren.
    Hier regt sich keiner auf ...für 90 Euro was da ein Schuber kostet kann man locker alle 50 Hefte im Original bekommen ...da fehlt komplett der Sinn in dieser Veröffentlichung !

    Das ist nur Geldmacherei nichts weiter ! Bzw. ich habe die 50 Hefte ( und mehr ! ) für weniger über i-bär gekauft in den letzten 2 Jahren ! ( Hefte 40 bis 248 um genau zu sein , meine Lieben ! )

    Ausserdem hiess es ja letztes Jahr noch , wir machen nur die ersten 50 Hefte weil die so schwer zu bekommen sind. Und was ist jetzt ?

    Warscheinlich ist jetzt Tür und Tor geöffnet ...was kommt danach Hefte 101 bis 150 denkbar wäre das LOL !
    Geändert von Kicker1975 (22.06.2009 um 13:35 Uhr)

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    886
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du regst Dich ja doch auf...

    Ist doch völlig wurstpiepegal wer sich das kauft und aus welchen Beweggründen. Wenn sich jemand die Boxen kauft, wird sich derjenige das wohl auch leisten können. (Punkt!)

    Und Geldmacherei ist ja auch nix verwerfliches für ein Unternehmen. Ich mach auch ganz gerne mal Geld.
    Mile



  7. #7
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ja jeder wie er mag !

  8. #8
    Mitglied Avatar von Frau Wutz
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    772
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Zitat Zitat von Mile Beitrag anzeigen
    Und Geldmacherei ist ja auch nix verwerfliches für ein Unternehmen
    Bis zu einem gewissen Punkt ja. Aber irgendwo gibt's Grenzen

    Was Egmont/Ehapa da veranstaltet, ist einfach Irrsinnn - was kommt als nächstes? Die ultrararen und gesuchten Micky-Maus-Hefte der letzten 10 Jahre in Leder mit Goldschnitt?! Ich kann mir das nur so erklären, dass sich Geldgier offenbar auf Dauer negativ auf den Geisteszustand des Menschen auswirkt - wahrscheinlich hüpfen die Verantwortlichen jetzt gerade nach Onkel-Dagobert-Manier (das offensichtliche Vorbild ) mit Dollarzeichen in den Augen und Registrierkassen-Klingeln wild im Verlag herum...

    Aber natürlich werden sich auch diesmal wieder genug arme Irre finden, die auf den Quatsch hereinfallen - wollen wir wetten?!

    EDIT: Hab mir jetzt erst die verlinkte Seite angesehen:

    Zitat Zitat von www.entlich-da.de
    Die alten Originalausgaben sind natürlich schon lange vergriffen und werden zu Höchspreisen gehandelt...Und somit haben Sie jetzt die einmalige Chance, diese seltenen Exemplare für Ihre Sammlung zu erstehen!
    Da weiß man wirklich nicht, ob man lachen oder weinen soll -anscheinend halten die ihre Kunden für total vertrottelt
    Geändert von Frau Wutz (19.06.2009 um 19:35 Uhr)
    "...und wenn ihr die wilden Gesellen fragt:
    Das ist Lützows wilde, verwegene Jagd!"

    RUMMS-DI-BUMMS!




  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neuauflagen machen dann Sinn, wenn die Originale lange vergriffen und teuer sind. In diesem Fall wird allerdings der Preis für die Neuauflage teurer sein als die Originale. Die DDS, v.a. ab den 50er Nummern, sind in Top-Zuständen für wenig Geld zu bekommen.

    Aber wer´s braucht...

  10. #10
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Frau Wutz Beitrag anzeigen
    Bis zu einem gewissen Punkt ja. Aber irgendwo gibt's Grenzen

    Was Egmont/Ehapa da veranstaltet, ist einfach Irrsinnn - was kommt als nächstes? Die ultrararen und gesuchten Micky-Maus-Hefte der letzten 10 Jahre in Leder mit Goldschnitt?! Ich kann mir das nur so erklären, dass sich Geldgier offenbar auf Dauer negativ auf den Geisteszustand des Menschen auswirkt - wahrscheinlich hüpfen die Verantwortlichen jetzt gerade nach Onkel-Dagobert-Manier (das offensichtliche Vorbild ) mit Dollarzeichen in den Augen und Registrierkassen-Klingeln wild im Verlag herum...

    Aber natürlich werden sich auch diesmal wieder genug arme Irre finden, die auf den Quatsch hereinfallen - wollen wir wetten?!


    EDIT: Hab mir jetzt erst die verlinkte Seite angesehen:



    Da weiß man wirklich nicht, ob man lachen oder weinen soll -anscheinend halten die ihre Kunden für total vertrottelt
    Was hälst du von der "tollen" Donald Figur für die Schnellantworter ...habe eine ähnlich tolle von Schleich ...wert 1-2 Euro LOL !

    Die halten die Leute für total plem plem !

  11. #11
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht. Es gibt schlicht und ergreifend ein neues Luxusprodukt. Na und? Deswegen geht die Welt doch nicht unter. Das gab es schon immer.

    Ich brauche auch keine Uhr für 2000 Euros, aber es gibt Leute, die kaufen so was. In Dubai gibt es Hotels, da zahlst du 25000 € pro Nacht. Ist das Geldmacherei? Nein, ich würde es eher als Luxus bezeichnen.

    Lasst doch die Leute, die sich für 400 € die nächsten 50 DDS-Reprints leisten wollen, ihre Freude daran haben. Es gibt keinen Grund, solche Leute pauschal zu verurteilen. Auch den Verlag nicht, der so etwas anbietet.



    Zitat Zitat von Kicker1975 Beitrag anzeigen
    Es läuft genau gleich ab wie beim ersten Mal ...4 Sendungen kaufen 5. gratis !
    Das mit dem "gratis" ist so eine Sache. Ich habe ja im letzten Thread schon geschrieben: Wenn du für 10 € eine Portion Pommes und dazu gratis ein Wiener Schnitzel bekommst, würdest du das ja auch nicht unbedingt als "gratis" bezeichnen.
    Geändert von Indiana Goof (19.06.2009 um 20:41 Uhr)

  12. #12
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.770
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    10 Euro für ne Portion Pommes wäre mir definitiv zu teuer

  13. #13
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer sie kaufen will okay , wenn er oder sie diese unbedingt braucht ...
    zu diesem Preis ...

    Und den Verlag wollen wir hier gar nicht ans Bein pinkeln ...nur es ist bedenklich , wenn immer gesagt wird , es kommen nur die ersten 50 Hefte als Reprint und dann urplötztlich geht es weiter ...wo nachweislich die Original Hefte billiger sind als die Neuauflage !

    Vom Inhalt her kann ich es ja teilweise noch verstehen ( ist ja noch ne' Menge an coolem Barks Zeugs drin ) und das vielleicht irgendwelche Sammler mit den nötigen finanziellen Mitteln lieber eine Neuauflage hätten ...bzw. diese zu Ihren bereits gekauften Schubern dazu haben möchten ...für alle anderen lohnt das nicht , wozu gibt es Flohmärkte bzw. i-bär !
    Geändert von Kicker1975 (20.06.2009 um 13:25 Uhr)

  14. #14
    Moderator Allgemeiner Deutscher Comicpreiskatalog
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    WIEN
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    wie hiess es doch mal bei einem, hier nicht näher erläuterten, verlag: "die spinnen, die römer!"

    aus händlersicht finde ich es ja wieder mal ganz nett wie hier die buchpreisbindung unterlaufen wird.
    5te kassette gratis, entspricht 25% rabatt.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.467
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Kicker1975 Beitrag anzeigen
    Das ist nur Geldmacherei nichts weiter!
    Eher das genaue Gegenteil.
    Geldmacherei ist, wenn man etwas teurer verkauft, als die Herstellungskosten es erforderten (und dabei womöglich noch einen Marktengpaß ausnützt). Da es die Hefte aber überall noch billig zu kaufen gibt (ob wirklich in Top-zustand wäre da allerdings zu hinterfragen), ist es eher am Markt vorbeiproduziert.

  16. #16
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die tatsächliche Zielgruppe - schätze ich jetzt einfach mal - macht sich solche Gedanken wie hier aufkommen gar nicht.
    Nicht jeder ist Erstausgabenfixiert und favorisiert vielleicht sogar einen sauberen, unverschmierten, unangetatschten Reprint.
    Denn die Erfahrungen haben wir doch alle schon gemacht. Man kauft günstig oder vielleicht auch teuer eine Origianlausgabe, um dann später feststellen zu müssen, daß auf Seite sounsoviel ein Schokoladenfleck oder gar Schlimmeres klebt.
    Bei den LTBs ist es noch relativ einfach gute Zustände zu ergattern, bei einem Heftchen jedoch schon schwieriger. Liegt in der Natur der Sache.

    Gut der Preis dieser Edition scheint mir auch recht hoch, aber solange sich die Kassetten verkaufen, ist er es wohl eben nicht. Und sehr schön aufgearbeitet ist dieses Produkt auch. (Abgesehen von kleinen Fehlerchen, die der Grafikabteilung beim Restaurieren der Cover unterlaufen sind.)

    Wie oben schon erwähnt: Muß ja keiner kaufen, der lieber gebrauchte Hefte zusammensucht.
    Ich rege mich doch auch nicht auf, daß ich den Audi Q7 oder den Porsche Cayenne nicht fahren kann, weil diese Autos einfach überteuert sind.
    Gruß Christoph

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    1.415
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Die tatsächliche Zielgruppe - schätze ich jetzt einfach mal - macht sich solche Gedanken wie hier aufkommen gar nicht.
    Sorry, aber das sehe ich komplett anders. Ich habe mir die Schuber mit den ersten 50 Heften gekauft, insofern zähle ich mich jetzt mal zur Zielgruppe dazu.

    Die ersten Schuber habe ich mir gekauft, weil die zum einen wirklich edel aussehen und zum anderen weil man an einige der Hefte eben doch nicht mehr so einfach dran kommt und dann eben auch wegen dem Zustand der Hefte. Der Preis war zwar hoch, aber in dem Fall hab ich die Kröte mal geschluckt.

    Bei diesen neuen Schubern aber hörts auch bei mir auf. Die Nummern 51-100 kriegt man ohne Probleme für deutlich weniger Geld in gutem Zustand aus den verschiedensten Quellen. Jetzt herzugehen und für diese zweiten Schuber eine derartige Summe zu verlangen macht absolut keinen Sinn. Ich lege mir sonst ja gerne Sondereditionen, Sammlerboxen und derartiges zu, aber für Hefte, die ich im Original für einen Bruchteil des Preises bekomme fast 450 € hinzulegen.....NEIN DANKE!
    Geändert von B.B.Shrooms (20.06.2009 um 09:02 Uhr)

  18. #18
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B.B.Shrooms Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das sehe ich komplett anders. Ich habe mir die Schuber mit den ersten 50 Heften gekauft, insofern zähle ich mich jetzt mal zur Zielgruppe dazu.

    Zum einen weil die wirklich edel aussehen und zum anderen weil man an einige der Hefte eben doch nicht mehr so einfach dran kommt und dann eben auch wegen dem Zustand der Hefte. Der Preis war zwar hoch, aber in dem Fall hab ich die Kröte mal geschluckt.

    Bei diesen neuen Schubern aber hörts auch bei mir auf. Die Nummern 51-100 kriegt man ohne Probleme für deutlich weniger Geld in gutem Zustand aus den verschiedensten Quellen. Jetzt herzugehen und für diese zweiten Schuber eine derartige Summe zu verlangen macht absolut keinen Sinn. Ich lege mir sonst ja gerne Sondereditionen, Sammlerboxen und derartiges zu, aber für Hefte, die ich im Original für einen Bruchteil des Preises bekomme fast 450 € hinzulegen.....NEIN DANKE!
    Damit zählst Du beim zweiten Satz also nicht mehr zur Zielgruppe. Damit wird sicher gerechnet. Die ersten 50 bzw. die ersten 10-20 Hefte sind recht teuer als Originale. Also war schon klar, daß die ersten Schuber eher Absatz bzw. eine größere Zielgruppe finden.
    Gruß Christoph

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    1.415
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Damit zählst Du beim zweiten Satz also nicht mehr zur Zielgruppe. Damit wird sicher gerechnet.
    LOL.....Ehapa hat ja selbst geschrieben, dass bereits die Zielgruppe für die ersten Schuber nicht groß war, sondern dass diese sich vor allem an Hardcorefans und Sammler richteten.

    Wenn jetzt dann noch selbst ein Teil der Leute, die sich die ersten Schuber gekauft haben nicht mehr die Zielgruppe sind, wer bleibt dann noch als Zielgruppe übrig?

    Zitat Zitat von Kicker1975 Beitrag anzeigen
    Was hälst du von der "tollen" Donald Figur für die Schnellantworter ...habe eine ähnlich tolle von Schleich ...wert 1-2 Euro LOL !

    Die halten die Leute für total plem plem !
    Wobei die Figur immer noch zehnmal besser ist als die dämlichen Extras bei den ersten Schubern. Wenn ich für eine Sammleredition 450 € ausgebe, dann erwarte ich eigentlich etwas mehr als Gimmicks wie einen Kugelschreiber mit Donaldaufdruck, den man so auch als Gimmick im normalen MM-Magazin finden könnte.
    Geändert von Christoph (20.06.2009 um 10:04 Uhr) Grund: Bitte keine Doppel-Posts. Edit-Funktion benutzen!

  20. #20
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B.B.Shrooms Beitrag anzeigen
    LOL.....Ehapa hat ja selbst geschrieben, dass bereits die Zielgruppe für die ersten Schuber nicht groß war, sondern dass diese sich vor allem an Hardcorefans und Sammler richteten.

    Wenn jetzt dann noch selbst ein Teil der Leute, die sich die ersten Schuber gekauft haben nicht mehr die Zielgruppe sind, wer bleibt dann noch als Zielgruppe übrig?
    Wie Du oben geschrieben hast: Die Hardcorefans und Sammler.
    Zu denen zählen diejenigen, die aus rechnerischen Gründen lieber die Originale zusammensuchen aus meiner Sicht nicht. Ein Hardcorefan bzw. -sammler, möchte die Faksimile-Ausgaben ALLE haben, um diese Reihe vollständig zu haben und nicht nur die, die nachgedruckt günstiger sind.

    Klare Entscheidung: Entweder ich sammle Erstausgaben - dann interessiert mich so eine Nachdruckreihe nicht - oder ich entscheide mich für diese schöne Edition und nehme den Preis (von mir aus zähneknirschend) in Kauf.
    Gruß Christoph

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    1.415
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Wie Du oben geschrieben hast: Die Hardcorefans und Sammler.
    Zu denen zählen diejenigen, die aus rechnerischen Gründen lieber die Originale zusammensuchen aus meiner Sicht nicht. Ein Hardcorefan bzw. -sammler, möchte die Faksimile-Ausgaben ALLE haben, um diese Reihe vollständig zu haben und nicht nur die, die nachgedruckt günstiger sind.
    Naja, ich gebe pro Jahr mehrere hundert Euro für Comics aus und würde mich durchaus sowohl als Harcorefan und auch als Sammler ansehen. Dennoch halte ich dieses Angebot für völlig daneben.

    Sicher gibt es immer noch Leute, die auch diese zweite Box bestellen werden, aber ich bleibe bei meiner Aussage: Wenn selbst Leute wie ich, die die ersten Schuber bestellt haben dieses zweite Angebot für sinnlos halten, dann wird die Zielgruppe doch schon verdammt klein.

  22. #22
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich definiere Hardcoresammler anders. Das hat schon Tendenzen von Zwanghaftigkeit
    So wie ich mir nicht vorstellen kann, eine unvollständige Serie im Regal zu haben...
    Aber ich beneide Dich um Deine freie Entscheidung hier.
    Davon abgesehen, gibt es doch keinen Grund sich zu beschweren. Den würde ich nur sehen, wenn die zweite "Serie Kassetten" nun plötzlich einen höheren Preis hätte, als die erste. Hast Du schon mal irgendwo erlebt, daß der Preis einer Reihe bei der Weiterführung niedriger wurde??
    Ich verstehe das nicht.
    Gruß Christoph

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    1.415
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Ich definiere Hardcoresammler anders. Das hat schon Tendenzen von Zwanghaftigkeit
    So wie ich mir nicht vorstellen kann, eine unvollständige Serie im Regal zu haben...
    Aber ich beneide Dich um Deine freie Entscheidung hier.
    Ach, ich hab auch so meine Zwanghaftigkeiten...

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen, gibt es doch keinen Grund sich zu beschweren. Den würde ich nur sehen, wenn die zweite "Serie Kassetten" nun plötzlich einen höheren Preis hätte, als die erste. Hast Du schon mal irgendwo erlebt, daß der Preis einer Reihe bei der Weiterführung niedriger wurde??
    Ich verstehe das nicht.
    Das kann man natürlich schon so sehen. Mir ists im Prinzip ja auch relativ egal, denn wie gesagt ich muss es ja nicht kaufen.

    Ich finds halt nur Schade, dass sich die Geschäftspolitik von Ehapa in einigen Bereichen immer mehr hin zum absoluten Luxussegment für vielleicht 2000 Kunden auf der einen und zur absoluten Massenproduktion mit niedrigerer Qualität für den Rest auf der anderen Seite hinentwickelt. Das Segment dazwischen wird dagegen, zumindest gefühlt, immer kleiner bzw. die Kundenwünsche in diesem Segment werden immer weniger wahrgenommen.
    Geändert von B.B.Shrooms (20.06.2009 um 10:37 Uhr)

  24. #24
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, die Geschichte "Wudu-Hudu-Zauber oder Ein Zombie geht durch die Stadt" steht doch bei Disney auf der Schwarzen Liste und durfte selbst in der Barks Library nicht unzensiert erscheinen (Nasenring des Zombies und Tellerlippen der Wilden wurden umgezeichnet)

    Wie sieht es dann bei dem Nachdruck von TGDD 83 aus? Wird hier einfach ohne Genehmigung Disneys die unzensierte Fassung nachgedruckt? Oder wird der Nachdruck zensiert, wodurch diese "Sammleredition" endgültig jede Darseinsberechtigung verlieren würde?

  25. #25
    Mitglied Avatar von Frau Wutz
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    772
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kicker1975 Beitrag anzeigen
    Was hälst du von der "tollen" Donald Figur für die Schnellantworter
    Dazu sage ich lieber nichts - ich fürchte nämlich, ich müsste sonst ausfallend werden
    "...und wenn ihr die wilden Gesellen fragt:
    Das ist Lützows wilde, verwegene Jagd!"

    RUMMS-DI-BUMMS!




Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •