User Tag List

Seite 9 von 36 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 888

Thema: Comicleser kaufen jeden Scheiss...

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    T Babel: Ich habe nur Mixed Pickles und Batmite Buttons bekommen! Aber mein interessantestes Merchandise ist ein altes Condor Poster, wo so ziemlich alle Helden (abgesehen von X-Men und Mutanten) und Schurken von der Zeit abgebildet sind!

  2. #202
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    TBA: Aber klar doch..

    D

  3. #203
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Nett fand ich die "Lex 2000"- und Mxyzptlk-Buttons, die auf dem Konvent verteilt wurden.

    Gelten eigentlich Videospiele auch als Merchandising? Wenn ja, dann dürfte mein ältestes Superhelden-Merchandise-Produkt Spider-Man I für den guten alten Game Boy gewesen sein.

    Und, 'Blade, hat dir das Konvent auch so gut gefallen wie mir?

    - Torsten

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Max.Car.: Macht nix, Du bist uns trotzdem willkommen !

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Gibt es bei DC denn noch andere Charaktere außer Batman und Superman?

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ich mag DC nicht so!

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Die Antwort auf diese Frage ist die Gleiche wie auf die Frage "Gibt es bei Marvel auch noch andere Charaktere außer Spiderman und Hulk ?"

    Und ich gehe davon aus, daß Deine Frage nicht ganz ernst gemeint war.

  8. #208
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    das sind sie nie

    mein ältestes merchandise ist batman bettwäsche, müsste so aus den anfangstagen der 80er sein

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Kevin: naja sooo schlimm bin ich nun doch nicht!

    Schlagt mich, denn ich habe aufgehört jeden Scheiss zu kaufen!

  10. #210
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post



    tuts das auch? hab grad nix zum schlagen zur hand

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    In Ordnung!

  12. #212
    Mitglied Avatar von Kuno28
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Forchtenberg
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Wenn ich mir diesen Thread hier durchlese, kann ich nur zu einem Schluß kommen:

    IHR SEID ALLE KRANK!!!

    Ne, jetzt mal im Ernst: Das teuerste Merchandising, das ich habe, ist ein Wackel-Homer Simpson, und den hab ich sogar geschankt bekommen!!!

    An Superhelden-Stuff hab ich "nur" ein Batman-T-Shirt, ein Spawn-T-Shirt, zwei Wolverine- und ein Spidey-Poster(Weiß irgendjemand, wo man in Deutschland günstig an gute DC-Poster rankommt?).

    Kuno

  13. #213
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Original erstellt von Kuno28:
    Wenn ich mir diesen Thread hier durchlese, kann ich nur zu einem Schluß kommen:

    IHR SEID ALLE KRANK!!!

    Kuno
    Haben wir je etwas anderes behauptet?

    D


  14. #214
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    du sagst es

    wir sind alle sic!

  15. #215
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von Superphil:

    bei meinem comichändler kostes die SFR 999.-!

    würde ja noch cool aussehen, hätte aber gar kein platz für spider-man in meiner wohung!

    das gleiche gilt übrigens auch für die lebensgrosse lara croft!
    Threads wie diese sind wirklich eine Schande für´s Forum. Erst drüber aufregen, dass Comicleser jeden Scheiss kaufen, dann zugeben selber jeden Scheiss zu kaufen und zum Schluss nur noch Krankes. Wär schön, wenn der Mod sich erbarmt und mal endlich schließt!!!

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Komisch, daß wir einmal gleicher Meinung sind, Djinn. Nur denke ich dabei nicht an dieses Thema, sondern an Deine Themen.

  17. #217
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @ Ecubian Djinn: habe ich je gesgat, dass ich diesen lebensgrossen spider-man gekauft habe???

    und bist nicht du der, der normalerweise jeden thread mit etwas provokation begonnen hat.. mache ich das selbe ist es aber total daneben???


  18. #218
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ich sage nur: Bitte macht zu den Scheiss!

  19. #219
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von Ecubian Djinn:
    Ich sage nur: Bitte macht zu den Scheiss!

    wenn dich dieser thrad stört, dann musst du ihn ja lesen..

    es stimmt zwar, dass er ab und zu off-topic war. aber die letzten beiträge (abgesehen von deinen) habe auch das thema "merchandising" behandelt!!

    und sei doch etwas toleranter! immerhin verlangst du das auch immer von den anderen.. auch mir gefällt nicht jeder thread. trotzdem verlange ich nicht die schliessung!!!

  20. #220
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    Original erstellt von Ecubian Djinn:
    Threads wie diese sind wirklich eine Schande für´s Forum. Erst drüber aufregen, dass Comicleser jeden Scheiss kaufen, dann zugeben selber jeden Scheiss zu kaufen und zum Schluss nur noch Krankes. Wär schön, wenn der Mod sich erbarmt und mal endlich schließt!!!
    Sorry, Djinn..aber so einen Mist was du hier verbreitet regt mich tierisch auf.
    Du nennst soetwas eine Schande fürs Forum. Nun dann ließ mal etwas mehr durch die Foren. Wir sind mit Sicherheit nicht die Einzigen. Die Ironie erkennst du auch nicht heraus und wenn dich der Thread SOOO aufregt, dann ließ ihn doch nicht.
    Mir trittst du jedenfalls mit solchen Worten gewaltig auf den Schlips.

    D


  21. #221
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @n.c./djinn/wieauchimmerduheuteheisst: niemand zwingt dich, das hier zu lesen, jeder hat ne freie meinung und deine themen sind auch nicht immer das gelbe vom ei.

    wir pöbeln immerhin nicht rum, jedenfalls nicht, wenn es nicht angemessen ist.

    also shut the f.uck up!!!

  22. #222
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von kevin smith:
    @n.c./djinn/wieauchimmerduheuteheisst: niemand zwingt dich, das hier zu lesen, jeder hat ne freie meinung und deine themen sind auch nicht immer das gelbe vom ei.

    wir pöbeln immerhin nicht rum, jedenfalls nicht, wenn es nicht angemessen ist.

    also shut the f.uck up!!!
    Nicht beleidigend werden, Herzchen! Meine freie Meinung darf ja wohl auch ICH äußern!


  23. #223
    CD&C '
    Gast

    Cool

    Versuche auch mal mitzumischen...

    Was bringt es euch wenn ihr den ganzen "merchandising" Müll (IMO) kauft...
    Ich kann damit absolut nichts anfangen, ich mag die Hefte, ja klar, aber was mir ne Batman-Socke oder ein Superman-Kondom bringen soll, das schnall ich einfach nicht...

    Die einzigen beiden Sachen die ich hab / hatte waren ein Star Wars Laserschwert (hat aber nicht gefuxt, als ich das erste mal ne alte Tanne im Garten in zwei Teile säblen wollte sind mir die Plastikteile nur so um Ohren geflogen) und ein Star Trek Komunikator (im TNG-Design, war ein Geschenk ), aber bei Anstecken hab ich mir ganz doll in die Brust gestochen , das tat wirklich weh....

    Vor allem die Geschichte mit den Figuren seh ich nicht ein...versteckte Götzenbilder, verbotener Satanismus ...sorry Djiiny, konnte nicht wiederstehen...

    Und was macht ihr mit all den Teilen, braucht ihr sie..."Heute bin ich super-Popper, dank meines Superman-Kondoms"...
    oder auch so..."Hau ab du dämliche Socke"..."Hah"..."Was heisst hier Socke, ich bin Batsock die schwarze Socke, also nimm dich in Acht"..."Buahhh"..."Du hast recht, man das riecht wirklich übel"


    [Dieser Beitrag wurde von CD&C ' am 29. Juni 2001 editiert.]

  24. #224
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von CD&C ':
    Was bringt es euch wenn ihr den ganzen "merchandising" Müll (IMO) kauft...
    Ich kann damit absolut nichts anfangen, ich mag die Hefte, ja klar, aber was mir ne Batman-Socke oder ein Superman-Kondom bringen soll, das schnall ich einfach nicht...

    Vor allem die Geschichte mit den Figuren seh ich nicht ein...versteckte Götzenbilder, verbotener Satanismus ...sorry Djiiny, konnte nicht wiederstehen...

    Und was macht ihr mit all den Teilen, braucht ihr sie..."Heute bin ich super-Popper, dank meines Superman-Kondoms"...
    oder auch so..."Hau ab du dämliche Socke"..."Hah"..."Was heisst hier Socke, ich bin Batsock die schwarze Socke, also nimm dich in Acht"..."Buahhh"..."Du hast recht, man das riecht wirklich übel"
    Ok, ich sag dazu nur noch: Ich muß mich vor keinem rechtfdertigen was ich kaufe. Jeder soll doch in seiner Welt glücklich werden.
    Ich mag auch vieles nicht. Aber muß man deswegen gleich so grob werden?
    Merchas sind einfach Dinge für Fans, die nicht ihre Regale und Wände nur mit Comics schmücken wollen.

    Und ich fände es schade wenn dieser Thread geschlossen wird, nur weil sich einige Leute so hineinversteifen und unbedingt ihre "Meinung" SO preisgeben müssen.
    Nichts gegen Meinungen. Jeder hat seine Eigene und das ist auch gut so. Doch man kann es auch übertreiben.
    Wenn jemand sagt er mag etwas nicht ist das völlig ok. Und auch ich akzeptiere das, glaubt mir. Doch in gewissem Ausmaß. Dazu gehört schließlich nicht das, was man nicht mag, schlecht zu machen. Und ich bin nun mal stolz auf mein Merchandisign. Das sehe ich auch bei Freunden, wenn sie mit strahlenden Augen endlich etwas zu ihrer heißgeliebten Serie in den Händen halten.
    Versucht doch einfach etwas toleranter zu sein.

    D


  25. #225
    CD&C '
    Gast

    Unhappy

    @Dark (das 'blade' lass ich weg, im Moment scheinst du mir scharf genung zu sein )

    Kennst du das "", genau das Bedeutet doch 'diese Bemerkung ist nicht so ernst gemeint, sondern witzig'...
    Und kennst du das auch noch "", genau der Bedeutet doch 'ich meins gar nicht so böse und hab euch doch lieb'...

    Schau nochmals genau in meinen Beitrag, heh, dort hab ich doch genau solche verwendet...

    Also mein Beitrag war nicht böse gemeint, oh nein, ich wollte einfach sagen das ICH persönlich (deshalb auch der 'IMO') mit 'Begleitprodukten, in welcher Form auch immer' nichts anfangen kann...und sie eher als überteuerte unnützige Gegenstände abtue (sprich Plastikmüll)...

    Dies sollte auch durch die überspitzte Darstellung des Gebrauchs der beiden von mir frei erfundenen 'Produkte' untermauert werden...
    Ausserdem hab ich ja selber meine beiden eher unglücklichen und doch auch schmerzhaften Konfrontationen mit 'merchandising' leicht ironisch betrachtet...

    Ich denke du solltest einfach nicht gleich alles so persönlich nehmen und ein wenig entspannter werden...
    Ausserdem glaube ich nicht das dieser Thread wegen eines Beitrages mit Ironie, Biss und auch Kritik gleich geschlossen wird...

    Lies mal den Titel vom Thread, genau darauf hab ich mich bezogen...

    Hmmm, ich bin sicher das du dich bestens mit Werewolf verstehst, ihr habt so viele Gemeinsamkeiten...


    [Dieser Beitrag wurde von CD&C ' am 29. Juni 2001 editiert.]

Seite 9 von 36 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher